Premium-Zimmer

Bewertungen von NH Collection Barcelona Pódium

4 out of 5
NH Collection Barcelona Pódium
Bailen 4-6, Barcelona

Bewertungen

9.2

Wunderbar

677 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
273 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very familiar and the they suprised us with a little easter gift. Children also feel very welcome and can be themselves.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Dpt. am 4. Apr. 2024
Dear guest,We are delighted to know that your stay was totally satisfactory, we really appreciate your feedback which motivate us to continue creating unique experiences for our guests.We hope to welcome you back soon!Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde das Hotel wieder buchen.
Würde das Hotel wieder buchen. Ich fands toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Dpt. am 29. Jan. 2024
Dear guest, Thank you very much for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and we really appreciate the effort to share your feedback with us.We will be delighted to welcome you back you soon. Kind Regards,

8/10 – Gut

Alexander Willi Adolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Matratzen von Betten waren sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Dpt. am 21. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us.We really appreciate your notes about your experience.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Erdinc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wahr sehr schön sauber empfähle gerne weiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations dpt. am 11. Dez. 2023
Dear guest, Thank you for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us.We are glad you enjoyed your time with us and that all the aspects mentioned, such as our standards of cleanliness made your stay even more special.We appreciate all your notes and we thank you again for you time. We will be delighted to welcome you back soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Svenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist super, man ist überall recht schnell. Die Placa de Catalunya erreicht man z.B. in ca 10min. Am Meer und bei der Sagrada Família ist man in 20min. Rund um das Hotel gibt es Supermärkte und Restaurants. Das Zimmer war sauber aber es wirkt alles schon etwas „abgewohnt“. Viele Ecken sind abgestoßen, haben Risse und z.T. Kaputte Ecken. Rund um den Klimaanlagenauslass ist es schmuddelig, der Sessel hat Flecken etc. Es wirkte alles etwas in die Jahre gekommen. Verglichen mit anderen NH Collection Hotels fällt dieses deutlich ab. Achtung: einige Zimmer im 5. OG haben nicht die Bodentiefen Fenster, wie auf den Bildern zu sehen. Das war für uns etwas enttäuschend, da wir das nicht wussten. Der Pool und die Dachterrasse sind in Ordnung, das Frühstück war ok. An vielen Sachen fehlten Informationen, um was genau es sich handelt. Das ist für Allergiker nicht ganz ideal, vor allem wenn man nicht pausenlos fragen will. Eierspeisen, Bacon, Würstchen und Pancakes gibt es auf Bestellung bei den netten KellerInnen. Das fanden wir super, da so weniger Lebensmittel verschwendet werden. Leider hatten wir das Pech, dass unsere bestellten Pancakes noch innen roh waren und zurück gehen mussten. Auch die bestellten Eier waren maximal „angekocht“ und nicht essbar. Zu Hochzeiten hatte die Küche wohl zu wenig Zeit, was schade war. Die Mitarbeitenden waren durchweg nett und hilfsbereit. Ein kleiner Willkommensgruss stand am Nachmittag unserer Anreise auf unserem Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations dpt. am 3. Aug. 2023
Dear guest, Thank you for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us. We are glad you enjoyed your time with us and that all the aspects mentioned such as the location, and the standards of service made your stay even more special. On the other hand, we would like to apologize about the situations described. We would have loved to know that the set-up of your room was not fully covering your preferences to be able to find an alternative for you. We will make sure to double check the rest of aspects mentioned to avoid similar situations in the future. Thank you once again for your time and feedback about your experience. We will be delighted to welcome you back soon! Best Regards,

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations dpt. am 1. Dez. 2022
Dear guest,Thank you for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us.It is a great pleasure to know that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back soon.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Relations dpt. am 1. Dez. 2022
Dear guest,Thank you for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us.It is a great pleasure to know that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back soon.Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations dpt. am 1. Dez. 2022
Dear guest,Thank you for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us.It is a great pleasure to know that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back soon.Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Stadthotel mit dem Fussgängig einiges zu erreichen ist. Garage ein wenig eng, aber es hat eine. Pool auf dem Dach ist auch für eine abkühlung. Das Zimmer war für ein Stadthotel sehr gross, sauber und gut eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Dennis

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations dpt. am 1. Dez. 2022
Dear guest,Thank you for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us.It is a great pleasure to know that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back soon.Best Regards,

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Tolle Lage, Hotel ok
Es war insgesamt in Ordnung, hätte aber bei diesem Preis mehr erwartet, z. B. eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer…das Frühstücksbuffet war sehr mager, wegen Covid alles einzeln abgepackt, das einzig Positive war der frische Kaffee und die Eierspeisen, die man bestellen konnte….was top war, war die Umgebung, sowohl von den Verpflegungs- als auch Einkaufsmöglichkeiten…man war schnell bei der U-Bahn (sowohl Arc de Triomf als auch Urquinaona), konnte aber auch gut zu Fuss die Stadt erreichen (ca. 15 Minuten bis Placa Catalunya)….
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Relations dpt. am 1. Dez. 2022
Dear guest,Thank you for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us.It is a great pleasure to know that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back soon.Best Regards,

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, zentral gelegen
Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Super für Sightseen und zum Shoppen. Parkgarage ist super eng und es gibt nicht sehr viele Plätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Bjoern Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic rooftop
Comfortable and modern room. Good enough for a city stay. Great location. Expected a bit more high end features for this type of hotel, some of which may be restricted due to Covid. I’d say average to good hotel before visiting the roof top. After visiting the rooftop my review goes up a notch. Fantastic views over the entire city. This makes the difference.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Diana, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, zentrales Hotel! Leckeres Frühstück und sehr schöner Pool 😊 Super liebe Mitarbeiter!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Carina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Zentrales Hotel mit zuvorkommendem Service. Für Barcelona große Zimmer, jedoch sieht man den Zimmern hier und da das Alter an. Insgesamt trotzdem sehr empfehlenswert mit super Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Hotel war zentral und dennoch ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations dpt. am 1. Dez. 2022
Dear guest,Thank you for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us.It is a great pleasure to know that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back soon.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, zentrales Hotel! Gutes Frühstück und sehr schönes Pool😊
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pool at the rooftop was amazing because of the view
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Klo hat gewackelt. Kleiderschrank-Schiebetür fiel immer wieder aus der Schiene. Zimmer war hellhörig, man konnte den Nachbarn hören.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel super Lage! Sehr gutes Frühstück, hilfsbereites Personal. Das Schwimmbad am Dach und der Fitness Raum sind überaus sehenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Matthias, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, gute Lage. Guter Service nett und freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne saubere Zimmer Service sehr gut Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Tina, Nürnberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Dachterrasse mit Pool, Ansprechende, saubere Zimmer mit leiser Klimaanlage. Lage: leider etwas laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit, aufmerksamer Service, nespresso Maschine. Free WLAN zu langsam gemessen am Zimmerpreis. Safe zu klein für Laptop und Kamera.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitten in Barcelona gelegen, trotzdem sehr ruhig. Das perfekte Stadthotel. Guter und sehr freundlicher Service.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Stadtlage; Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in ruhiger Gegend, zwischen chen 2 UBahnstationen gelegen; Bushaltestelle um's Eck; tolle Dachterrasse mit Pool u Loungemöbel;sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Jan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel: viele der wesentlichen Sightseeing-Objekt sind fußläufig erreichbar (ebenso der Strand); wenige Minuten südlich befindet sich eine hippe Gegend mit netten Restaurants und Cafes; außerdem ist die Bushaltestelle, an der der Flughafenshuttle abfährt, in kürzester Zeit zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4tägige Stadtbesichtigung im Vorlauf einer Kreuzfahrt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Julia, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel ist super Lage. Fußläufig zur Fußgängerzone und kurze Wege zur Metro. Der Charme der Gänge ist etwas kalt aber die Zimmer sind groß, sauber und gut ausgestattet 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Raphaelle, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, Sehr zentral gelegen. Das Personal ist sehr aufmerksam und lieb. Das Hotel kann nur empfohlen werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gute Lage
Gute Lage, gutes Personal. Top für eine Städteweekend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Gabrijela

Zeuberhaftes Hotel in Barcelona
Ein zauberhaftes Hotel mit Pool auf dem Dach und sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Marina Grande / Guest Relations am 1. Okt. 2018
Dear guest, Thank you for sharing your kind rating and comments regarding your stay at the NH Collection Pódium Hotel. We will be more than happy to welcome you back soon! Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Andi, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen
Supermarkt genau gegenüber - Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen - Busline H16 genau vor der Tür zum Strand Perfektes Hotel in ruhiger Lage!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Marina Grande / Guest Relations am 29. Aug. 2018
Dear guest, We want to thank you for sharing your impression regarding your last stay with us. We will be more than happy to welcome you back soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel gute Einrichtung, ist in der Nähe der Stadt man kann gut zu Fuss dort hin laufen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Jutta, Hannover, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen, gute Bars/Restaurants
Nähe Metro Station Arc de Triomf Supermärkte Freundliches und hilfsbereites Personal Sehr sauberes Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Super Hotel, freundliches Personal. Ist sein Geld wert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnah und ruhig
Super schickes Hotel mit einer tollen Lage. Sehr moderne Ausstattung, tolle Dachterrasse mit Pool. Sehr großes Zimmer mit Balkon
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

E, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit guter Lage. Sauber.
Das Hotel befindet sich in der Nähe (ca. 5 Gehminuten) vom Arc de Triomf. Von dort aus kann man mit der Metro oder dem Zug sehr schnell viele Orte erreichen. Das Hotel ist sauber, der Zimmerservice war gut und hat jeden Tag sauber gemacht (Bett neu bezogen, Handtücher gewechselt, einmal kurz gewischt). Eine Minibar ist vorhanden, kostet aber dementsprechend! Die Betten waren bequem (nicht zu hart nicht zu weich). Das Bad mit Toilette ist sauber und enthält eine Regendusche. Es gibt auf der obersten Etage einen kleinen Pool mit großer Terasse, eine mini Sauna (ca. 3m^2) und ein kleines Fitnesstudio. Die Sitzmöglichkeiten auf der Terasse waren nass, weil es geregnet hat und keine Überdachung gibt. Die oberste Etage wird selten von anderen Gästen besucht. Verbesserungsvorschläge für das Hotel: Die Toilette ist sehr schlecht gedämmt, d.h. jeder kleinste Pupser wird von anderen Mibewohnern gehört (man kann sich Abhilfe schaffen indem man das Zimmer-Radio aufdreht :) ). Die Sachen in der Minibar sind viel zu teuer. Die Handtücher haben einen sehr eigenen Geruch gehabt. Die Kernseife im Bad trocknet die Haut aus, hier würde ich lieber auf Flüssigseife setzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Marina Grande / Guest Relations am 4. Juli 2018
Dear guest, We would like to thank you for provide us with your detailed feedback about your last stay at the NH Collection Pódium Hotel. We are pleased to know that you were satisfied with the room equipment and with our cleanliness Standards. In addition, we are happy to see that the location was convenient for you and helped you to navigate the city in a more easy way. On the other hand, we took note about your comments and suggestions that could help us to improve our service. We will be delighted to welcome you back soon! Best regards from the entire team,

10/10 – Hervorragend

Usman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. The staff were very helpful and the room was very spacious and clean. The breakfast was was really nice too. The hotel is close to most tourist attractions.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

laura

Mit der Familie gereist
Loved the welcome from the staff and the location. However, there was a lot of noise from the halls and rooms next to and above us. The shower bath was also very dangerous, with too large a step to get in and out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Kalpana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Q
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Dpt. am 24. Mai 2024
Dear Guest, Thank you very much for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and thank you very much for making the effort to share your comments with us.Thank you again for your time and feedback about your experience and we hope to welcome you back soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I am a germaphobe so I need clean! I give this hotel 4.9 stars. Awesome!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations dpt. am 24. Mai 2024
Dear guest,Thank you very much for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us.We appreciate all your notes and we thank you again for you time. We will be delighted to welcome you back you soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Eladio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
well located, helpful staff, breakfast was too expensive, walkable to main sights
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Dpt. am 14. Mai 2024
Dear guest,Thank you for choosing the NH Collection Podium during your visit to Barcelona and for taking the time to share your feedback with us.We are delighted to know that your stay was according to your expectations, our good location to the main attractions, restaurants near by the hotel and all the services that we offer to our guest did your stay even more special. We hope to welcome you back soon!Best Regards,

8/10 – Gut

santiago, miami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aire acondicionado muy deficiente. Estando en el mes de mayo se sentia un calor horrible en la habitacion. Mencion especial para Pau, el chico de la recepcion, superamable, pendiente de las necesidades y te da buenas sugerencias.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Dpt. am 14. Mai 2024
Apreciado huésped,Gracias por elegir el NH Collection Pódium durante su visita a Barcelona y por tomarse el tiempo de compartir sus comentarios con nosotros.Lamentamos que su experiencia no haya estado a la altura de sus expectativas esta vez y recibimos con aprecio su feedback ya que nos ayuda seguir mejorando.Para todo nuestro equipo la satisfacción de nuestros huéspedes es una de sus principales prioridades, por lo que nos alegra saber que nuestro compañero Pau le haya brindado un servicio como usted se merece, esperamos tener otra oportunidad en el futuro y lograr satisfacer todas sus expectativas.Una vez más gracias por sus comentarios.Saludos cordiales,