Boston Hotel
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â einen Katzensprung von Hafen von Bari entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Junior-Suite, Terrasse anzeigen

Junior-Suite, Terrasse
Highlights
Terrasse
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
BademÀntel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
8.4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Classic-Zimmer, 1 grosses Einzelbett anzeigen

Classic-Zimmer, 1 grosses Einzelbett
9.0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett
7.6 von 10
Gut
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via NiccolĂČ Piccinni, 155, Bari, BA, 70122
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

JR Hotels Oriente Bari
JR Hotels Oriente Bari
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.8 von 10, Hervorragend, 1â000 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 174
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 4 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 30 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT072006A100027683
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Boston Hotel Bari
Boston Hotel Hotel
Boston Hotel Hotel Bari
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Boston Hotel
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Grazyna Maria
Mit einer Gruppe gereist
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grazyna Maria
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Staisch
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staisch
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
6/10 â Okay
Sarah
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sarah
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Arthur
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit
Arthur
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Tobias
17. Sept. 2023
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Michael
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
8/10 â Gut
Momchil
19. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Momchil
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2022
8/10 â Gut
Blasius
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Blasius
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2021
6/10 â Okay
Peter
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2020
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020
6/10 â Okay
Lukas, Stuttgart
Mit einer Gruppe gereist
23. Aug. 2020
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lukas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Frank, Berlin
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Irina
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Marta, Mannheim
Mit einer Gruppe gereist
14. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marta
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte