Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von I Hotel





Einkaufszentrum Nagoya Hill liegt nicht weit von der Unterkunft I Hotel entfernt, die Textilreinigungsservice, 2 Bars und einen Fitnessbereich bietet. Genieße eine Massage bei Lotus Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein Businesscenter und eine Sauna freuen.
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 63.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Aug.–28. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett
8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Deluxe Double Room
Deluxe Room-Smoking
Superior Double Room
Superior Room-Smoking
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl Teuku Umar Bukit Nagoya, Batam, Batam Island, 29432
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 588000.00 IDR
- Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 350000.00 IDR (ab 5 bis 12 Jahre)
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
I Hotel Hotel
I Hotel Batam
Grands i Hotel
I Hotel Hotel Batam
Book a Stay at I HOTEL
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von I Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
TAN BEE
Mit einer Gruppe gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TAN BEE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Jun Wei
14. Juli 2025
Jun Wei
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Weijie
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weijie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Natalie
Mit der Familie gereist
12. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Natalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mohamed Zahril
Mit einer Gruppe gereist
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8th May till 10th May Stay
Mohamed Zahril
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Mohammed
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohammed
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
FAIZAL, Singapore
4. Mai 2025
FAIZAL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Chang
17. Apr. 2025
Chang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Mohammed
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohammed
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Serene
13. Apr. 2025
Serene
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Mohammed
8. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Mohammed
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Mohammed
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mohammed
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Mohammed
13. März 2025
Mohammed
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Mohamed Zahril
Mit einer Gruppe gereist
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and cosy hotel
Mohamed Zahril
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Wee Chong
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wee Chong
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Razali Bin
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Razali Bin
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Mina
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
20. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
MOHAMMAD FAIZAL
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MOHAMMAD FAIZAL
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Taekseon
Mit einer Gruppe gereist
11. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good as usual.
Taekseon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
A Mohamed Rafeek
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Mohamed Rafeek
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
A Mohamed Rafeek
Mit einer Gruppe gereist
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Mohamed Rafeek
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
hongguk
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
hongguk
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
Mohammed
28. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit
Mohammed
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Ajib
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ajib
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024