Venia Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, in der NÀhe von Panbil-Naturschutzgebiet

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Venia Hotel

Rezeption
Ausstattung der Unterkunft
Tagungsbereich
Tagungsbereich
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 11.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juli–29. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Letjend Suprapto, Kompleks Graha Nusa Blok A, No. 2-5, Batam, Riau Islands

In der Umgebung

  • FĂ€hrhafen Sekupang - 16 Autominuten - 16.0 km
  • FĂ€hrhafen Batam-Zentrum - 18 Autominuten - 19.4 km
  • Einkaufszentrum Nagoya Hill - 19 Autominuten - 20.8 km
  • Grand Batam Mall - 19 Autominuten - 20.8 km
  • FĂ€hrhafen Harbour Bay - 22 Autominuten - 23.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hang Nadim (BTH) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKFC - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘBakso Gunung - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘRumah Makan & Restaurant Jam Gadang - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘRumah Makan Lubuk Raya - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBebek bakar sambel ijo - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Venia Hotel

Hotel in der NĂ€he von FĂ€hrhafen Sekupang
Venia Hotel befindet sich nahe Panbil-Naturschutzgebiet und hat allerlei zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Bankettsaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 55 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Kamine und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 20 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 3%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 100000.0 IDR pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Venia Hotel Hotel
Venia Hotel Batam
Venia Hotel Hotel Batam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Venia Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Venia Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Venia Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Venia Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Venia Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Batam. Panbil-Naturschutzgebiet, FĂ€hrhafen Sekupang und Einkaufsviertel im Zentrum von Batam liegen im Umkreis von 20 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Batam Centre und FĂ€hrhafen Batam-Zentrum.

Bewertungen von Venia Hotel

Bewertungen

4,0
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

3,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

3,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Pereira

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service

AC not working proper

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Angel Ho

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Small, dirty and expensive drinks hotel

I checked in late midnight and they say rooms are full and where to sleep tonight cos total we are three persoy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre trĂšs petite, sale. Le manager n’a pas acceptĂ© de changer pour 1 + grande mĂȘme en payant la diffĂ©rence.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Grace

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only The staff are friendly. Other things all not good.😔
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019