Clarion Inn Stella
Hotel in Bhatinda mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Parkservice (kostenlos)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Clarion Inn Stella





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Executive-Suite anzeigen

Executive-Suite
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Royal-Suite anzeigen

Royal-Suite
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Deckenventilator
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Barnala Bye Paas Road, Bathinda, Punjab, 151001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

The Signate Royale
The Signate Royale
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
10.0 von 10, Aussergewöhnlich, 1 Bewertung
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 300 INR bis 500 INR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 10000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 800.0 INR pro Aufenthalt
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kindern, die jĂŒnger als 6 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Stella Hotel Hotel
Stella Hotel Bhatinda
Stella Hotel Hotel Bhatinda
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Clarion Inn Stella
Bewertungen
7,8
Gut
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Subhash
Mit der Familie gereist
11. MĂ€rz 2025
Subhash
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
4/10 â Schlecht
Mohit
25. Aug. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mohit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
Subhash
19. Dez. 2023
Subhash
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Iqbal
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Iqbal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
8/10 â Gut
Kulwinder
Mit einer Gruppe gereist
27. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kulwinder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
2/10 â UngenĂŒgend
michael
8. MĂ€rz 2023
michael
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Gursharan
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gursharan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023
8/10 â Gut
Prateek
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prateek
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
Gregory
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gregory
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022
6/10 â Okay
HOBIN
GeschÀftlich gereist
20. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
HOBIN
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im September 2022
10/10 â Hervorragend
Simrat
7. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Simrat
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
4/10 â Schlecht
Arshdeep
17. Dez. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Arshdeep
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 â Okay
Arshdeep
29. Dez. 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arshdeep
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 â Gut
SEUNGIN
27. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ë§€ì° ìąìì”ëë€
SEUNGIN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017
6/10 â Okay
HoiJong
26. Juni 2017
Gut: Personal & Service
HoiJong
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017
8/10 â Gut
Nikhil
2. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and comfortable
Nikhil
6/10 â Okay
Christiaan, Vancouver
4. Sept. 2015
Functional and clean enough
Christiaan
10/10 â Hervorragend
jyoti, chandigarh
2. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel in a Dusty Neighborhood
jyoti
10/10 â Hervorragend
Pravin, Alibag
28. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful
Pravin
10/10 â Hervorragend
BobbyMat, Chandigarh
4. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers