Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Bever Lodge

3 out of 5
Bever Lodge
Via Maistra 32, Bever

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

55 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Severin

Super Unterkunft 👌 wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Bever Lodge Team am 19. Nov. 2023
Allegra sehr geehrter Herr SeverinSchön, dass Sie vor einigen Tagen Gast unseres Hauses waren. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Super Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. sportliche GrüsseIhr Bever Lodge Team

10/10 – Hervorragend

predrag

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Bever Lodge Team am 3. Nov. 2023
Allegra sehr geehrter Herr MiskovicSchön, dass Sie vor einigen Tagen Gast unseres Hauses waren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre super Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. sportliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Gaby Högger am 19. Okt. 2023
Allegra sehr geehrte Frau SimoneSchön, dass Sie vor einigen Tagen Gast unseres Hauses waren. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Super Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. sportliche GrüsseIhr Bever Lodge Team

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Bever Lodge Team am 12. März 2023
Allegra Andrea Schön, dass Sie vor einigen Tagen Gast unseres Hauses waren. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Super Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Bever Lodge Team am 12. März 2023
Allegra MarkusSchön, dass Sie vor einigen Tagen Gast unseres Hauses waren. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. sportliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Nicolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Bever Lodge Team am 7. Dez. 2021
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, hat es dir bei uns so gut gefallen. Bis zum nächsten mal bei uns in Bever! Dein Bever Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang. Zimmer wunderschön und sehr sauber. Perekte Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Bever Lodge am 22. Nov. 2021
Allegra Balz Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass es dir bei uns in Bever gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, euch erneut bei uns in der Bever Lodge begrüssen und verwöhnen dürfen. Sportliche Grüsse Monica und Remo mit dem ganzen Bever Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Rosmarie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Annemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern und gemütlich eingerichtete Lodge. Helle und ruhige Zimmer. Verkehrgünstig gelegen. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Bever Lodge am 14. Aug. 2021
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, hat es dir bei uns so gut gefallen. Bis zum nächsten mal bei uns in Bever! Dein Bever Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Genauso, wie man es sich wünscht; hier komme ich gerne wieder zurück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Fabienne am 19. Juli 2021
Allegra Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass du deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Wir würden uns freuen, dich wieder Mal bei uns in der Bever Lodge begrüssen zu dürfen. Sportliche Grüsse Fabienne

8/10 – Gut

Piero, Baar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme und schöne schlichte Atmosphäre. Viel Geschmack bei der Einrichtung. Gute Auswahl beim Frühstück mit freundlichem Personal. Das Management der Parkplätze hat noch Potential...!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Deborah am 23. Jan. 2021
Allegra! Vielen lieben dank für deine tolle Rückmeldung. Schön, hast du dich bei uns wohlgefühlt. Ja, die Problematik bezüglich den Parkplätzen sind wir uns bewusst und wir geben unser bestes, um dies zu optimieren. Es würde uns freuen, wenn wir dich wieder einmal bei uns in Bever begrüssen dürfen. Sportliche Grüsse, Deborah

8/10 – Gut

Steiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The stay was very pleasant and the food was good quality.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Bever Lodge am 27. Okt. 2020
Thanks a lot for your nice evaluation. We are happy to hear that you enjoyed your stay and the food at Bever Lodge. See you soon again in Bever. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel mit freundlichem Personal. Unser Zimmer war eher klein, jedoch sauber und mit allem ausgestattet was benötigt wurde. Schöne Aussicht auf die Berge.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Bever Lodge am 20. Okt. 2020
Allegra Sabrina Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns in der Bever Lodge so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, dich ein anderes Mal wieder in Bever zu empfangen. Sportliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Wärme erlebe ich hier immer wieder. Super Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Deborah am 5. Juli 2020
Schön, dass du dich bei uns in der Bever Lodge wohlgefühlt hast. Das freut uns sehr. Sportliche Grüsse, Deborah

10/10 – Hervorragend

andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Tolle Lodge, tolle Lage und sehr nette Leute. Die Lodge ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Bever Lodge Team am 5. März 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es dir in der Bever Lodge gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen in Bever. Sportliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Christof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort und Klasse
Toller Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Team Bever Lodge am 17. Feb. 2020
Vielen Dank Christof für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Dich in Zukunft wieder in der Bever Lodge empfangen zu dürfen. Sportliche Grüsse Team Bever Lodge Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne Zimmer mit viel Holz, sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Monica am 21. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön hat es Ihnen bei uns gefallen! Sportliche Grüsse Ihr Bever Lodge-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde es immer wieder gerne buchen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und um einem bemüht, top. Die Unterkunft ist modern und doch gemütlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Pascal, Honolulu, Hawaii

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel im Engadin
Wie immer sehr angenehmes Personal, freundlicher Empfang und einfach ein Top Hotel. Gute Lodge Küche mit einer sehr guten Speisekarte 😉.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Gesamtkonzept ist stimmig inkl. Essen mit Spezialitäten die man nicht überall bekommt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Erholung für die Geschäftsreise. Sehr aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Das Bever Lodge Team am 25. Okt. 2018
Vielen Dank für deine volle Zufriedenheit. Hoffentlich kommst du bald wieder zurück zu uns in die Bever Lodge.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Bever Lodge am 25. Okt. 2018
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung! Sportliche Grüsse Das Bever Lodge Team

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut. Es hat uns gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Dein Bever Lodge Team am 19. Sept. 2018
Danke liebe Doris - dass du deinen Rückblick so schön auf den Punkt gebracht hast! :-)

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In dieses Hotel komme ich wieder! Es lohnt sich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Andrea am 3. Juli 2018
Wunderbar Pia! Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit dir. Herzlichen Dank für dein schönes Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Ines

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend
Herzlicher Empfang. Extra Wünsche beim Essen bestellen wurden kategorisch abgelehnt und wir mussten vollen Preis zahlen obwohl wir den Haupteil des Gerichts weggelassen haben, das ist frech und hinterlässt einen schlechten Eindruck und ist nicht zeitgemäss und kundenfreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Liebe Ines Schön, dass ihr Mitte Monat die Bever Lodge kennen gelernt habt. Leider verstehen wir nicht ganz, was im Restaurant nicht richtig gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn du uns anrufst und uns deine Unzufriedenheit nochmals schildern könntest. Gerne würden wir euch einmal wiedersehen und dann auch im Restaurant eine top Leistung erbringen..;-). Bis auf bald Das Bever Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Lieber Andreas Schön, dass du bei uns eine Auszeit genommen hast. Deine 5 Sterne als Feedback freuten uns sehr. Melde dich einfach, wenn dir wiedermal nach frischer Bergluft zumute ist. :-) Bis dahin einen schönen Sommer und sportliche Grüsse Das bever Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ein Hotel alles richtig machen?
Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof Bever. So gelangt man so in wenigen Minuten nach St. Moritz, Samedan, Pontresina und weiteren, kleineren Dörfern. Ich erreichte das Hotel am späten Vormittag. Nachdem ich den Koffer deponierte (Check-in ist ab 15 Uhr möglich) erhielt ich eine kostenlose 2-Tageskarte für den ÖV des Oberengadins inkl. vielen Bergbahnen. Das Hotel, geführt von Johanna und Marco, wurde komplett aus Holz erbaut. Dies äussert sich insbesondere am stets vorherrschenden Holzgeruch und dem angenehmen Ambiente. Das Zimmer empfand ich als sehr leise. Die Ausstattung der Zimmer würde ich als "funktional mit dem gewissen Etwas" bezeichnen. Man merkt, dass hier keine Hotelkette, sondern eben Menschen dahinter stehen, die sich beim Bau ihre Gedanken machten. In vielen Hotels hat man das Gefühl, dass das Personal einfach seinen Job macht. In der Bever Lodge wirkten sämtliche Mitarbeitenden auf mich wie ein richtiges Team. Freundlich, hilfsbereit, sich den Namen merkend (wo gibt's das sonst in dieser Hotelkategorie?) und stets gut gelaunt. Das Restaurant ist abends sehr gut besucht, eine Reservation notwendig. Dies überraschte mich nicht, waren die Speisen durchwegs fein zubereitet. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls reichhaltig. Um die Frage des Reviewtitels zu beantworten: Ja, die Bever Lodge konnte es! Eine absolute Empfehlung meinerseits. Ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal im Oberengadin gewesen.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungsverhältnis
Unbedingt nach Bergbahnticket fragen (ist zum Teil inbegriffen). Mir wurde dies erst beim Check-Out mitgeteilt.