Courtyard by Marriott Bilaspur

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Courtyard by Marriott Bilaspur

Außenpool, Sonnenschirme
Innendetails
Ausstattung der Unterkunft
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Café

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 42.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 30.9 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Citymall 36, Mangla Chowk, Bilaspur, Chhattisgarh, 495001

In der Umgebung

  • Agyay Nagar Park - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Yash Palace Park - 6 Autominuten - 4.9 km
  • Shitla Mandir - 6 Autominuten - 5.3 km
  • Bubble Island - 7 Autominuten - 6.8 km
  • Kanan Pendari Zoo - 7 Autominuten - 8.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Uslapur Station – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDomino's Pizza - ‬3 Autominuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬4 Autominuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘPoppinz Restaurant - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRoyal Sweets - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard by Marriott Bilaspur

Hotel im luxuriösen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Courtyard by Marriott Bilaspur auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Genieße eine Massage, Aromatherapie und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf MoMo cafe, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 109 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 450 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • MoMo 2 go
  • MoMo cafe

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Babysitting
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 1’347 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 15 BehindertenparkplĂ€tze
  • 5 Stufen zum Eingang
  • Barrierearmer Shuttle
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Dusche mit Handbrause
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 76 cm)
  • Fest montierter Duschstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 122 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rampe am Haupteingang
  • Rampe fĂŒr den Zugang zum Pool vor Ort
  • Rollstuhlbreite TĂŒren (Breite: 51 cm)
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 109 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch (Höhe: 51 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 2014 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Tagesbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 8 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 450 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 4500 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Courtyard by Marriott Bilaspur Hotel
    Courtyard by Marriott Bilaspur Bilaspur
    Courtyard by Marriott Bilaspur Hotel Bilaspur

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Courtyard by Marriott Bilaspur einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist Courtyard by Marriott Bilaspur haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Courtyard by Marriott Bilaspur?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard by Marriott Bilaspur?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Courtyard by Marriott Bilaspur?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Courtyard by Marriott Bilaspur einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 4500 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Courtyard by Marriott Bilaspur?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil ist dank der hervorragenden Lage im Herzen von Bilaspur nur 3,8 km von Agyay Nagar Park entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Yash Palace Park und Shitla Mandir. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Bubble Island und Kanan Pendari Zoo.

    Bewertungen von Courtyard by Marriott Bilaspur

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    19 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    4 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    0 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    3 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    1 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    9,0/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Amit

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Reception staff was rude and judgemental. AC was not working properly. Bathroom shower was not working properly. Poor experience from such brand.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Suryaprasad

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Food ,car service, helpful staff
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michelle

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Memorable stay in Bilaspur

    The hotel staff including those at receotion, restaurant, and room service were very warm and courteous. They went our if rhe way to make us feel welcone and took care of our every need. The room was clean and immaculate. Only thing missing was soap at the sink. Plenty of water bottles were provided. Service was always prompt. Also appreciate the tea and packed breakfast prepared for us at 5.00 am!!! The care and comfort provided made our stay in Bilaspur enjoyable and memorable.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    4/10 – Schlecht

    Dr. Omprakash

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

    8/10 – Gut

    Harshit

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

    10/10 – Hervorragend

    Harshit

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

    8/10 – Gut

    RAJ

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Brijesh is great staff so professional, But my room is in very corner
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    4/10 – Schlecht

    Swapnila

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    COVID guidelines were not being followed. No santisation of luggage on entry points. Few of staff member and guest were freely roaming without maska. No intervention of management on the complaince of COVID guidelines
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2021

    10/10 – Hervorragend

    Arupendu

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

    10/10 – Hervorragend

    sagar

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

    10/10 – Hervorragend

    Raj Kumar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

    10/10 – Hervorragend

    TANZEEM

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    nice clean hotel
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

    10/10 – Hervorragend

    TANZEEM

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Very nice hotel

    Very clean & we’ll appointed room .
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

    8/10 – Gut

    NILOY

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The behavior of the staff was excellent. Always talks and serves in smile face.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    A nice business class hotel, I totally enjoyed my stay. Good food, prompt service and kid friendly staff made it very comfortable.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very happy at your place.thanks.very ggod service.again going to visit
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    El mejor de Bilaspur, una piscina muy util y también el gimnasio
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Spacious rooms. 5 star level service. Extremely helpful staff.
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2018

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

    10/10 – Hervorragend

    Partha, Canada

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very neat & clean hotel, one word excellent. Hotel breakfast very good. Staffs are very nice. We enjoyed our staying there.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    I never felt away from home. All staff particularly dining and service provider were par excellence. Ladies were very hospitable and well mannered. Overall a great trip.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

    10/10 – Hervorragend

    KKT, London

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Excellent hotel, helpful staff, great food !

    Easy, smooth check in. Reception staff very helpful-eager to accomodate requests about room choice. Food choice in the restaurant for breakfast and dinner easily one of the best. Good room service. Room cleaning staff could be better, need a bit more training . Having no licence for serving alcohol could put a dampener on the spirit for some !
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

    10/10 – Hervorragend

    Prasanta, New Delhi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Good hotel in Bilaspur. Value for money. Centrally located. My clients were satisfied very much for the stay.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017