Innenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von The Lodge Billund

4 out of 5
The Lodge Billund
Nordmarksvej 3, Billund

Bewertungen

8.8

Hervorragend

534 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
350 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Torben

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel und waren von der Lage in der Nähe des Legoland Billund, sowie Einkaufsmöglichkeiten und zum Zentrum begeistert. Alles in allem ein tolles Hotel für einen Ausflug ins Legoland.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von mg am 20. Mai 2024
Dear,Thank you for your review and feedback. We really appreciate it. We are glad you enjoyed your stay at our hotel. We're really grateful and appreciate you taking the time to share your rating with us.We hope to be welcoming you to our hotel again in the future. Best regards, The Lodge Billund

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von mg am 9. Apr. 2024
Dear,Thank you for your review and feedback. We really appreciate it. We are glad you enjoyed your stay at our hotel. We're really grateful and appreciate you taking the time to share your rating with us.We hope to be welcoming you to our hotel again in the future. Best regards, The Lodge Billund

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top, Super nettes Personal, Hilfsbereit, Alles Sauber, gibt nichts zu bemängeln
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mikkel am 27. März 2024
Dear Marco,Thank you for your review and feedback on our hotel. We appreciate you have taken the time to do so. We hope to see you at our hotel again. Kind regards The Lodge Billund

6/10 – Okay

Corinne

Geschäftlich gereist
Es war nicht besonders sauber. Check out nur über QR Code. Keine Auswahl bei der Währung der Rechnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Zinaida am 23. Feb. 2024
Thank you for your feedback and review. We are glad to hear you enjoyed your stay, along with the included breakfast. We hope to be welcoming you to our hotel again in the near future. Best regards, The Lodge Billund

6/10 – Okay

Jörg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mihaela am 27. Jan. 2024
Dear Jorg,Thank you so much for taking the time to leave us feedback.Is there anything we can do to improve?Best regards

10/10 – Hervorragend

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, tolle Lage und sehr sauber. Durfte trotz, dass ich ausgecheckt habe, noch den Spa Bereich nutzen :) Nur weiterzuempfehlen!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kamilla am 27. Dez. 2023
Thank you for your review and feedback. We really appreciate it. We hope to be welcoming you to our hotel again in the near future. Best regards, The Lodge Billund

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mikkel am 2. Nov. 2023
Dear Julia,Thank you for your review and feedback. We really appreciate it.We hope to be welcoming you to our hotel again in the near future.Best regards,The Lodge Billund

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mette am 7. Sept. 2023
Dear Alexandra.Thank you for your nice review.We hope to see you again.Best RegardsThe Lodge, Billund

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mathilde, The Lodge Billund am 3. Aug. 2023
Dear, Thank you for your review and feedback. We really appreciate it. We are glad you enjoyed your stay at our hotel. We hope to be welcoming you to our hotel again in the future. Best regards, The Lodge Billund

8/10 – Gut

Daniela, Hofheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mathilde, The Lodge Billund am 18. Juni 2023
Dear Daniela, Thank you for your review and feedback. We really appreciate it. We are glad you enjoyed your stay at our hotel. We hope to be welcoming you to our hotel again in the future. Best regards, The Lodge Billund

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat das Hotel gut gefallen. Nach dem vielen "LEGO" im Legoland war es schön, hier ein herkömmliches Ambiente zu haben. Das Schwimmbad hatte eine schöne Größe, das Kinderspielzimmer war etwas phantasielos. Der Kicker war in desolatem Zustand. Das Frühstück war ausreichend, abends allerdings nur je 2 Gerichte zur Auswahl (Erwachsene und Kinder). Das war schon dürftig. Trotzdem kommen gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kamilla am 26. Mai 2023
Dear Cornelia,Thank you for your review and feedback, we really appreciate it. We do hope you will consider staying with us again in the future.Best regards,The Lodge Billund

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Kamilla am 20. Mai 2023
Dear Anne, Thank you for your review and feedback, we really appreciate it. We hope to be welcoming you again in the future. Best regards, The Lodge Billund

10/10 – Hervorragend

Marthe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zwei negative Punkte -Kommunikation des Personals untereinander ist ausbaufähig -die Dame im „The Leaf“ die für die Zuweisung der Tische zuständig ist, benötigt eine Schulung für den Umgang mit Kunden Ansonsten ist das Hotel an sich einfach super. Das Personal ist freundlich und vor allem die Zimmermädchen verdienen Anerkennung, denn die Damen sind zauberhaft. Check in und Check Out verliefen absolut problemlos und entspannt. Das Parken ist auch klasse geregelt. Die Zimmer sind sauber und toll eingerichtet. Die Nähe zum Legoland ist perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Mathilde, The Lodge Billund am 23. Apr. 2023
Hello Marthe,Thank you so much for taking the time to write your review, we really do appreciate it. We are very happy to hear you found our staff kind and glad to see you enjoyed your stay, but we are really sorry about your experience in the restaurent.Thank you for your visit. We really hope to see you another time.

8/10 – Gut

Lena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage zum Legoland ist prima. Das Restaurant sehr zu empfehlen auch wenn die Auswahl täglich begrenzt ist. Im Wintergarten kann man sehr gut entspannen. Der Schwimmbereich ist für Kids ok zum plantschen. Beim Frühstück musste man sich am Tag vorher auf einen Slot festlegen - im Urlaub etwas unentspannt...
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Mikkel am 16. Apr. 2023
Dear Lena,Thank you for your review of your stay, we're glad to hear you enjoyed being here and the food, we hope to see you another time!Best regards,The Lodge Billund

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zu empfehlen
Hotel sehr gut gelegen ( Vis-a-vi LaLandia) Frühstück super. Zimmer recht gross für vier Personen. Sauberkeit gut. Pool mit Sauna super. Kleiner Baby Pool und grosser Schwimm-Pool . Leider war das Abendessen zu teuer und die Karte sehr klein. Service nett aber „ abwesend“.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Kamilla am 13. Apr. 2023
Dear Bianca,Thank you for your review and feedback, we really appreciate it. We're glad you enjoyed your stay with us and you had fun with our facilities. We hope to be welcoming you to our hotel again in the future.Best regards,Front OfficeThe Lodge Billund

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht empfehlenswert!
Ich war das dritte mal in diesem Hotel. Die über Hotels.com versprochenen Vorteile für Gold Mitglieder werden nicht umgesetzt. Den Getränke Voucher erhält man nur wenn man explizit nachfragt, dann wird erstmal lange geprüft. Das Zimmer Upgrade wenn verfügbar, wird nicht umgesetzt! Aktuell ist die Auslastung dieses Hotels eher niedrig. Das Zimmer welches ich erhielt war das schlechteste Zimmer in den letzten 6 Monaten. Da es der dritte besuch in diesem Hotel war weiß ich, dass sie deutlich bessere Zimmer haben. Das essen im Restaurant wurde verbrannt serviert! (das gleiche Gericht war vor zwei Wochen hervorragend). Sehr bedauerlich, ich werde meine Buchung in zwei Wochen wohl stornieren und ein anderes Hotel suchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Gitte am 11. März 2023
Hello Markus,I am very sorry that your experience at our hotel was disappointing for you. We will of course reconsider some of issues that you describe, and make it better in future. As to VIP advantages from we have made another procedure so we will be better to inform you about the benefits at the hotel. As we can see it is your third visit so I hope this is only one bad experience and hopefully the only one..We would love to welcome you another time at The Lodge so show you the improvements.Best regards,Gitte Larsen'Reception Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and comfy hotel near Legoland, very good breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mihaela am 7. Okt. 2022
Dear Nils,Thank you for your review and your feedback it meens a lot to us. We hope to see you another time! Best regards, The Lodge Billund

8/10 – Gut

Jukka Matti Olavi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good location, nice hotel
Nice location very near Legoland. The hotel is bit worn out, but the rooms were ok. Lobby area, reataurant was very nice, evidently renovated lately. The “spa area” was bit untidy, no proper lockers, jacuzzis out of service, sauna very low temperature with not bucket to throw water. Swimming pool was ok, but bit deep for kids. Restaurant we couldn’t try because the menu simply is not kid friendly. Breakfast was ok, and while reserving your 1 h slot the previous day is bit extra hazzle it guarantees rush free breakfast for all. Very good idea! Service at front desk was excellent and very friendly. Btw you can charge your EV against a moderate flat rate if you have your own cables + charger for either danish outlet or the industrial 3 phase socket (which I used, got 9,6 kW charging rate!)
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Gitte am 28. Sept. 2022
Hello Thank you for your feedback, your opinion is very important to us in order to improve the standard at our hotel.We hope to see you another time at The Lodge Best regardsFront office

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Amanda am 18. Sept. 2022
Dear Manfred, Thank you for your review of your stay at The Lodge Billund.We are happy to hesr that you enjoyed your stay with us. And we are looking forward to welcoming you again sometime in the future. Best regards,AmandaFrontdeskThe Lodge Billund

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Amanda am 18. Sept. 2022
Dear Markus, Thank you for your review of your stay at The Lodge Billund.We are happy to hesr that you enjoyed your stay with us. And we are looking forward to welcoming you again sometime in the future. Best regards,AmandaFrontdeskThe Lodge Billund

10/10 – Hervorragend

Yushuang

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft: Zimmer war groß und schön eingerichtet. Das Bett für 2 Personen etwas zu small ! Badezimmer sehr schön. Das Hotel mit schönen offenen Räumen. Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker. Zu LEGOLAND 5- 7 Minuten zu Fuß. Schöne Lage am Skulpturenpfad. Haben uns dort wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Bárdur am 12. Juni 2022
Dear Petra, Thank you very much for your review. We are glad to hear that you enjoyed your stay here at The Lodge Billund and we would love to welcome you back. Best regards, Bárdur Hentze Frontdesk The Lodge Billund

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr sauber und ordentlich. Sehr leckeres Frühstücksbüffet. Am Fernseher war sogar Chromecast installiert. Schön war auch der Innenpool. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich. Preislich absolut TOP! Wir haben dieses Hotel gewählt aufgrund der Nähe zum Legoland und werden dies wieder tun wenn wir erneut das Legoland oder Billund besuchen wollen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Isabella am 28. Apr. 2022
Dear Patrick. We are glad to hear that you enjoyed your stay with. We hope to see you again someday. Best regards, Isabella, The Lodge Billund.

6/10 – Okay

Steffen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
War wohl früher besser - keine Empfehlung
Hotel gehört seit kurzem wohl einem neuen Besitzer, Whirpools wären kostenpflichtig gewesen - waren aber entgegen andere Aussagen - weiter außer Betrieb. Auch der Fitnessraum war geschlossen. Check-In ging sehr schnell. Zimmer groß und sauber, allerdings wurden Handtücher - auch vom Boden - nicht ausgetauscht. Eine Nachfrage an der Rezeption ergab, dass das Housekeeping nicht mehr da sei und man frühestens morgen etwas tun könne. Tat man aber nicht! Restaurant abends sehr lecker und Team auch sehr freundlich. Frühstück wird hauptsächlich am Platz serviert, Auswahl daher sehr eingeschränkt. Kurz nach Frühstücksstart schon Kaffee aus, der ca 20 Minuten zum Nachfüllen dauert ist auch nicht so schön, Personal wirkte teils überfordert aber war auch mehr am Weingläser polieren als servieren...
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Isabella am 30. März 2022
Dear Steffen Thank you for your review. I'm afraid our hot tubs are still out of order and will be indefinitely, but our sauna, fitness room and pool is accessable. I'm very sorry that your towels were not changed and if we did not inform our houskeping of it. The breakfast should again be running as a buffet. During our slow period it has been served on platters in order to avoid as much food waste. I will give your feedback to the correct department. We hope you would visit us again! Best regards Isabella The Lodge Billund

4/10 – Schlecht

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen. Siehst aus wie in einem Krankenhaus,mit gammeligen duschvorhang. Restaurant war geschlossen wegen Renovierung…kann man vorher sagen…Für etwas früheren Check in will man pro Stunde 100 Kronen…nicht sehr kulant und gastfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Isabella am 4. März 2022
Dear Benjamin We are very sorry to hear that your stay was uncomfortable. I have forwarded your review of our bathrooms to my manager. I'm afraid we had to close the restaurant as the floors were being refurbished but it was possible to have roomservice or sit in our lobby. The DKK 100 is only if you want to be guaranteed early check in. If you come by and the room is ready we would love to check you in. I apologies if we did not explain that properly. I will make sure our staff knows this. We do hope we get to see you again! Best regards, Isabella, The Lodge Billund

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Doina Andersen am 30. Jan. 2022
Hello Alexander, Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Laura

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Hotel Propellen am 18. Feb. 2021
Thank you very much for the review. We look forward welcoming you again at Hotel Propellen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum Abend Buffet sind keinen Getränke inklusive nicht einmal Wasser was in Skandinavien schon sehr ungewöhnlich ist
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt in Billund
Große Zimmer, nettes personal und eine Tolle Umgebung, Frühstücksbuffet sehr ausgewogen und reichlich, Parkplätze zur genüge
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Steffen, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatte im Vorfeld schon Kontakt mit dem Hotel, dass wir noch vor den Checkinzeiten angekommen sind da wir noch ins Legoland wollten. Mir wurde da sch0on bestätigt das ich vorher einchecken konnte und später den Schlüssel holen. Am Tag der Anreise wurde mir denn sogar gegen 12 Uhr gesagt dass das Zimmer schon fertig sei und wir schon rein könnten. Das war natürklich super. Sonst, alles Sauber, neuwertige Möbel, super freundliche Mitarbeiter (auch gegenüber Kleinkinden), lecker Frühstück. Sehr zentrale Lage zwischen Legoland und Lalandia mit vielen kostenfreien Parkplätzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Alex, Wien

Nahe Legoland
Legoland in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück wie in Themenparks üblich, für die Masse und schnell. Großer Parkplatz vor dem Haus. Für 1 Nacht war es passend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorhebenswert ist die Nähe zu Legoland
Sehr guter Standard, für Dänemark sogar noch besser. Zimmer, Restaurant und Reception sind im sehr guten Zustand. Freundlicher Empfang. Swimmingpoolbereich könnte noch etwa besser gestaltet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Jan, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geschmackvoll Eingerichtet, top Frühstück.
Wir sind als Familie hier zum Urlaub gewesen. Das Legoland ist fußläufig auch mit Kleinkindern problemlos erreichbar. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist absolut top. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und es gibt mehr als genug Parkplätze direkt vor der Tür. Und insbesondere für die kleinen Kinder gibt es einen Idoorspielplatz mit Bällebad. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Anett, Stralsund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel- nahe Legoland und Lalandia
Von der Buchung bis zur Abreise war alles hervorragend. Wir hatten einen kurzurlaub geplant für Legoland und Lalandia. Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück. Ambiente im Restaurant super. Zimmer und Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Toll für Kinder der Indoor Pool und Tischtennisplatte. Zu Fuß keine 10 Minuten von Legoland und Lalandia mit Aquadom entfernt. Im Restaurant als carte Abendessen mit dänischen Preisen. Für die Kinder Büfett. Wer nach Dänemark fährt, dem ist im voraus klar, dass es mehr kostet als in Deutschland. Uns allen hat es super gefallen. Wir werden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gesamtnote gut
Wellnessbereich - Sauna, Innenpool, renovierungsbedürftig. Viele Spielangebote für Kinder. Sehr nettes Personal, Schönes Restaurant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück, ruhige Lage und sehr nah am Legoland
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Legoland
Optimale Lage zum Legoland, Frühstück ausgezeichnet, ist bei einem Kurzaufenthalt zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufrnthalt hat uns als Familie gut gefallen - das Familienzimmer ist ausreichend groß, es gibt ein kleines Schwimmbad und ein Kinderspielbereich! Super für uns war auch die Nähe zum Legoland!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe vom Legoland
Wir sind mit der Familie nach dem Legolandaufenthalt eingecheckt, sehr freundliche Rezeptionsdame. Zimmer waren sehr stylisch und sauber. Sauna und Pool waren ok, deutsches Fernsehen vorhanden. Tischresevierung für das Abendessen war erforderlich, die Speisekarte dem dänischen Stil angespasst.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Schönes Hotel direkt neben Legoland, modern und sauber, sehr freundliches Personal

10/10 – Hervorragend

Balazs, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aviatik-Hotel nah zum Legoland
Schickes Hotel, in Aviatik-Stil eingerichtet. Nettes Personal, ausgiebiges Frühstücksbuffet, super Lage nah zum Legoland und auch zum Flughafen Billund.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Legeland und Lalandia Nähe
Für dänische Verhältnisse sehr konfortabel und gemütlich, sehr schönes gemütliches Restaurant.