Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances

Blick von der Unterkunft
Rezeption
FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Mittagessen und Abendessen, mediterrane KĂŒche
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 156.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Einzelzimmer, Balkon

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Zimmer (2 adults + 1 child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten und 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer, Balkon

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

8.4 von 10
Sehr gut
(20 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
  • 22 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 28 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vierbettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Minibar
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Ps. Maritim S'Abanell 11, Blanes, 17300

In der Umgebung

  • Blanes-Strand - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Marineland - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Strand von Fenals - 8 Autominuten - 6.6 km
  • Lloret de Mar Strand - 10 Autominuten - 8.0 km
  • Water World - 11 Autominuten - 8.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Blanes – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSa Malica - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘEs Blanc - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBar Arturo - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘEl Sorrall - ‬1 Gehminute
  • â€ȘEco del Mar - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Gnomo Park (Freizeitpark)
Die nahe Strand von Fenals gelegene Unterkunft Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar. Vor Ort erwartet dich RESTAURANTE BALUMA, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Fernseher in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 109 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Biosphere“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (20 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • BAR BALUMA
  • RESTAURANTE BALUMA

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1963 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Buchungen, die nicht zum Buchungszeitpunkt, sondern erst vor Ort im Hotel bezahlt werden, sind beim Check-in vollstÀndig zu bezahlen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 15. September bis zum 15. Juni geschlossen:
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 11 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 20 EUR pro Tag (10 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 11 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Kinder unter 12 Jahren haben nur eingeschrÀnkt Zugang zum Wellnessbereich.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HUTT-002874, HG-000940

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Whirlpool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Horitzo & Spa
Horitzo By Pierre & Vacances
Hotel Horitzo by Pierre Vacances
Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances Hotel
Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances Blanes
Hotel HoritzĂł - Superior by Pierre & Vacances
Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances Hotel Blanes

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances?

Check-in ab: 15:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances?

Dieses Hotel am Strand von Blanes liegt 4,2 km von Gnomo Park (Freizeitpark) entfernt. Water World und Strand von Fenals liegen in 10 km Umkreis. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Museu del Mar und Lloret de Mar Strand. Bahnhof Blanes ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel HoritzĂł by Pierre & Vacances

Bewertungen

8,8

Hervorragend

160 von insgesamt 287 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
91 von insgesamt 287 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 287 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 287 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 287 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Robert

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personal an der Rezeption super nett und Essensauswahl heim FrĂŒhstĂŒck auch ok. Leider verstehe ich aber nicht wieso dieses Hotel 4 Sterne hat. Fangen wir beim Zimmer an: - Schimmel in den Fugen bei der Dusche - Aussicht in den lieblosen Innenhof vom Hotel - keine Absaugung/ Frischluft im Badezimmer - Wir mussten jeden Tag selbst drum bitten das dass Zimmer saubergemacht und die HandtĂŒcher gewechselt werden. - Wir mussten. An der Rezeption auch nach Klopapier fragen weil dieses beim saubermachen auch nicht aufgestockt wurde Zum Spa: - Eigentlich muss dieses zu gemacht werden - KOMPLETT verschimmeltes Dampfbad wo der Dampf nach Reinigungsmittel statt Ă€therischen Ölen riecht - 15€ pro Person fĂŒr 2 Stunden. FĂŒr was? - Sauna hat keine Aufgussmöglichkeit und Latten fehlen teilweise - Sauna wurde erst richtig warm nachdem bereits eine Stunde vergangen ist - Sand am Boden im gesamten Spabereich - Sand im Whirlpool - Sand im Kinderpool Fazit: Wenn das Hotel seine Instandhaltung auf die Reihe bekommt sowie die Reinigungsintervalle und die Spa Themen behebt vielleicht eine Empfehlung wert. Ansonsten ist man im 3 Sterne Hotel direkt nebenan wahrscheinlich besser dran.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Theile

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles, direkt am Meer gelegenes Hotel!

Tolles Hotel direkt am Strand. Zimmer war fĂŒr 3 Personen top! Drittes Bett fĂŒr den Sohn war etwas separiert. Das fanden wir toll. Leider lag das Zimmer zum Innenhof. Hat aber nicht weiter gestört. DafĂŒr war das Abendessen am ersten Abend als Buffet wirklich sehr gut und gĂŒnstig! Zweiter Abend al al Carte war auch vollkommen OK: FrĂŒhstĂŒck war vielfĂ€lltig und sehr gut! Sogar kostenlosen Sekt konnte man sich holen! Toll! Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Lisa

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with excellent service in an amazing location! Thanks to the whole team
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Jakov

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr bequeme Betten, faszinierende Blick aufs Meer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren fĂŒr 1 Übernachtung, auf der Reise nach Spanien, in diesem Hotel und wĂŒrden es jederzeit wiederholen. Preis- LeistungsverhĂ€ltnis top !!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jeannette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung ist hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Adam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut.Service sehr freundlich.
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alexej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

RENE

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Meerblick, Lage direkt am Strand. Personal super freundlich. Essen sehr gut
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Guido

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel direkt am Strand Sehr nettes Hotelpersonal Leider nur sehr eingeschrÀnkte Parkmöglichkeit im Hotel Gutes uind umfangreiches Morgenbufet Restaurant eher teuer, eher kleine Porionen im Vergleich mit anderen Restaurants
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer wurde immer jeden Tag sauber gereinigt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein grosses Zimmer mit wunderschönen Meerblick dass wir jeden Tag und Nacht genossen. Der Strand gleich gegenĂŒber und immer schöne freie PlĂ€tze am Kilometer langem Strand. Essen frisch und gut. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Waren 10 NĂ€chte zu zweit dort und hatten wunderschönen Urlaub
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Hassan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Renate

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Okayish place but services are limited

Clean rooms. Breakfast was ok. However, reception was not service-oriented. The place doesn’t offer ironing facilities. You only can ask them to iron for quite high rates.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Renae

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Great location, room had a balcony over looking the beach. Most staff were very professional and helpful. One staff member, male with blue glasses at breakfast was rude, abrupt and tossed the plates and cutlery around making a loud noise and had a bad attitude. Made breakfast unpleasant
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Need to improve air conditioning other great
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025