Bereits zum zweiten Mal haben wir unsere Ferien in Karbuni verbracht, die Insel bietet viele Möglichkeiten, ob Entspannen am Strand, Radfahren, Wandern durch die herrlich duftenden Kiefernwäldchen oder das gute Essen - es ist für jeden etwas dabei. Das Haus Beba hatte uns schon das letzte Mal überzeugt (Wohnung Parterre), dieses Mal genossen wir unseren Aufenthalt zu zweit zuoberst im kleinen Studio, was uns mit seinem grosszügigen Balkon mit unverbauter Sicht aufs Meer sofort überzeugt hat! Durch die Lage am Hang mit Sicht auf div. Inselgruppen und direktem Zugang zum Meer, hat das Haus einen besonderen Charme. Wir fanden die Wohnung sehr sauber vor, die Küche ist mit modernen Geräten und einem grossen Kühlschrank ausgestattet, das Schlafzimmer ist gemütlich und einladend möbliert. Insgesamt herrscht ein hoher Stand an Infrastruktur und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es hat uns an nichts gefehlt, die beiden Gastgeberinnen waren wie immer unkompliziert und sehr aufmerksam und freundlich zu uns und hatten wertvolle Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten! Wir werden bestimmt wieder kommen und können das Ferienhaus, sowie die Insel als Reiseziel im Allgemeinen nur weiterempfehlen.