Innen-Whirlpool

Bewertungen von Hôtel Restaurant La Matelote

4 out of 5
Hôtel Restaurant La Matelote
80 Boulevard Sainte Beuve, Boulogne-sur-Mer

Bewertungen

8.6

Hervorragend

76 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 168 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

PAUL

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel was convenient and clean. Staff could not have been more helpful. Very convenient for return trip from Calais to Folkestone. Car parking was booked in advance and very secure. Area is ok but not the best . We stayed on a Monday and most eateries were closed. In summary I would stay there again but as a convenient stop off for Le Shuttle. Staff were great!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tanguy

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous recommandons cet hôtel pour tout ce qu'il propose de manière très professionnelle, c'est impeccable!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Festre

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel was in excellent order. The lounge wasn’t welcoming, nor were the receptionists, apart from one particular gentleman. The breakfast wasn’t v good. The lift only went up one flight after which we had to struggle up two flights of stairs carrying a heavy suitcase… a problem for the elderly. It took three calls to have a faulty light bulb fixed.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ignace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

STELLA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
An excellent hotel with courteous and pleasant staff. It is somewhere we return to again and again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

HEROGUEL

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

adrianus, venlo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Liam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charm
This is a rather old fashioned hotel but not without charm or character. The superior room was fine but the shower was designed to flow away and not into the bathroom, which it did not which meant tiled floor was very slippy. The shower robes were very useful on route to jacuzzi and back. The jacuzzi was a lovely free extra. But one thing was very worrying on our last day up and ready to shower and depart the fire alarm went off. This was probably set of by a customer smoking in their room but the staff response was shockingly bad and we, and one French woman, appeared to be the only guests to have evacuated. She used the lift! We came in from outside to be told nonchalantly that it was a false alarm. This was really very worrying if it had been a real fire.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel itself is great, the room comfortable and the parking is extremely useful and secure. However, it's some way from the centre and, at least on a Tuesday, the hotel's restaurant is really the only place within sensible night-time walking distance. The restaurant is fine, but not great, and is significantly overpriced for what it is. I don't object to 70Euros a head, but I do expect the food and wine to be much better for that price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jean paul

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

D L

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Perrault Jean-Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kitty

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lovely hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

John, Hythe

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was spacious enough, comfortable and equipped with a kettle and mini-bar fridge. Decor is smart, clean bourgeois. Service at the bar, restaurant and breakfast room was excellent, as was the food in the restaurant. Though quite expensive, it was a memorable evening meal and we were very glad to have had the chance to eat there - worth the price!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

john

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von AY am 25. Dez. 2022
Merci pour votre très bonne noteAu plaisir de vous revoir,Bien à vousL’hôtel de la Matelote

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von AY am 25. Dez. 2022
Bonsoir Michael,Merci pour votre note.Au plaisir de vous accueillir de nouveau parmi nous,Bien à vous et joyeux NoëlL’hôtel de la Matelote

8/10 – Gut

Karim

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Joël

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Guillaume

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Diner goed, gerant goed, sommelier een ramp. Onvriendelijk en schonk rode wijn in een wit-wijnglas. Respectloos naar zijn gasten.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Mickael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Joelle

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Très déçue de l hôtel vue de la chambre sur une cour!deux marches pour aller à la salle de bain et wc pas grave dans la journée mais risque de chute la nuit.piscine eau très froide !on a pas pu en profiter.parking très mal conçu car voiture derrière vous et impossible de sortir sans demander à l accueil de bouger la voiture !je n ai jamais vu ça et croyez moi j’ai beaucoup voyagé !il ne mérite pas 4 etoiles !.je n y retournerai plus jamais 👎 et ne vais pas en faire de la pub.encore une chose télé très petite pour un 4etoiles
Vue de la chambre
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Coen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Monique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Aurore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous avons mangé au restaurant de l'hôtel qui est juste une tuerie!!! Accueil hyper chaleureux avec la possibilité de changer car une des entrées était impossible pour moi. Le repas a été incroyablement bon avec un service impeccable et un personnel compétent et chaleureux. A refaire les yeux fermés !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Celine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Steve, Hove

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location especially for the beach. Fantastic restaurant, best food in town I'd say. Breakfast was expensive for a continental buffet. Unfortunately there were no foreign TV channels and the air conditioning was noisy, apart from that a very pleasant stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Alexis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Judith

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Armelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ce fut un séjour très agréable. Une chambre, le personnel et les services vraiment au delà de nos espérances. Et nous conseillons aussi le restaurant gastronomique de l'hôtel qui a enchanté nos papilles.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well appointed hotel and excellent restaurant. Nice friendly staff. Good place for a stop close to the chanel tunnel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Emilie

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Edwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel vlakbij strand en aquarium Nausicaa met eigen parking, vriendelijk personeel, goed ontbijt en welness en was rustig tijdens de nacht. Was aangenaam verblijf in Boulogne-sur-Mer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

GWENDOLYNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable. Service room parfait
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

MICHEL

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ça ne vaut vraiment pas l’argent qu’il demande
Le confort était bon la propreté n’y était pas entre les serviettes de toilettes rouillé les joints de faïence de la salle de bain moisi et la porte des toilettes avec des traces de matière fécale franchement pour du qu’âtre étoiles c est très moyen Et le réceptionniste était agressif est très arrogant
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

EDOUARD

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
petit déjeuné correcte, literie bien, et l'accueil sympa Diné restaurant fermé
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Bram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice stay. nice winter short holiday with family just over aquarium. kids loved to play in the pools. excellent breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

marleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed
Goed
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021