Econo Lodge Branson Theater District

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Motel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Titanic-Museum

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Econo Lodge Branson Theater District

Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück
Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle
Standard-Einzelzimmer, Whirlpool | Badezimmer
Außenbereich

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 45.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Sept.–15. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Upper Floor)

8.6 von 10
Hervorragend
(21 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher, Erdgeschoss

7.4 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Branson Theater District, einem Stadtteil von Branson, und im Unterhaltungsviertel, befindet sich Econo Lodge Branson Theater District. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Table Rock Lake und Lake Taneycomo. Titanic-Museum und Sight and Sound Theatre dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Aquarium at the Boardwalk und Silver Dollar City – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen.
Karte
3355 Shepherd Of The Hills Expressway, Branson, MO, 65616

In der Umgebung

  • Highway 76 Strip - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Ballparks of America - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • White Water - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Titanic-Museum - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Sight and Sound Theatre - 4 Autominuten - 3.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Branson (BKG) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Cheddar's Scratch Kitchen - ‬4 Autominuten
  • ‪Andy's Frozen Custard - ‬3 Autominuten
  • ‪LongHorn Steakhouse - ‬4 Autominuten
  • ‪Olive Garden - ‬11 Gehminuten
  • ‪Wendy's - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Econo Lodge Branson Theater District

Motel in der Nähe von Highway 76 Strip
Econo Lodge Branson Theater District bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Verkaufsautomat und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aussenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Sonntag bis Donnerstag (07:00 Uhr–19:00 Uhr) sowie von Freitag bis Samstag (07:00 Uhr–22:00 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Wenn Sie spät anreisen, werden Sie automatisch mit der angegebenen Kreditkarte eingecheckt. Wenn die Kreditkarte abgelehnt wird, wird das Zimmer storniert.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 18 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 100.00 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis September geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Kindern, die jünger als 15 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Whirlpool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Econo Lodge
Serenity Inn
Econo Branson Theater District
Econo Lodge Branson Theater District Motel
Econo Lodge Branson Theater District Branson
Econo Lodge Branson Theater District Motel Branson

Häufig gestellte Fragen

Hat Econo Lodge Branson Theater District einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Econo Lodge Branson Theater District haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Econo Lodge Branson Theater District?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Econo Lodge Branson Theater District?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–19:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Econo Lodge Branson Theater District?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Econo Lodge Branson Theater District?

Dank der ausgezeichneten Lage (Branson Theater District) ist dieses Motel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Pierce Arrow Theater und Highway 76 Strip. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Titanic-Museum und Sight and Sound Theatre.

Bewertungen von Econo Lodge Branson Theater District

Bewertungen

7,6

Gut

264 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
196 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
102 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
65 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
71 von insgesamt 698 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ruth

Gut: Sauberkeit

sosolala

sehr in die jahre gekommen, vor allem das badezimmer. sonst ok. die defekte spühlung wurde sofort ersetzt, bravo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Timothy

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Allowed pets but our room had dried pee spots from previous pets, front desk clerk was not very well trained, and front desk was closed from 6pm to 6am! WON'T stay there again!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

lonnie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close and convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Catrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient and fairly clean, but had to check in next door because the air was out in the lobby. The bed was the worst- super lumpy and no support. Advertised included breakast did have hot biscuits and gravy - in 2 crockpots, and some bread to make toast, and some raisin bran and cheerios- thats about it- not even a waffle maker or yogurt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Tammie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The area was great.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Emily, Big Cabin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Jesseca

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was a great place to stay only recommendations I can think of would be more pillows there was only two and I think the breakfast was not that great only had biscuits and gravy no meat options, Cereal and muffins but other than those things it was great place to stay
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Roy, Alton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great quiet stay
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Beth

Gut: Sauberkeit
Our bed was broken, not enough towels or toilet paper,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Sadie

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Terry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was clean and maintained. The service of the breakfast was lacking details . I enjoyed my room and overall stay .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

carri

Room could have been cleaner. Some bugs and dirt around corners and walls. Shower displayed scum build up on walls. Breakfast was extremely lacking. Supposed to be served till 10. We went at 830, barely enough gravy to put on my biscuit, only bread, 1 English muffin left, 2 wrapped muffins, couple apples and cereal. Only coffee to drink, juice was not working, a little milk available for cereal. Very disappointing. People were coming in and.turning back around to leave.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Delois

It was noisy
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

karla

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
First there was no one working at the feont desk when we arrived, we had to fo to the hotel next door to check in. Then, one of our rooms had a toilet so gross that the overnight worker exclaimed, "Jesus Christ!" when he came to clean it. Then, in our second room we discovered bedbugs. Disgusting! I pavked up our kids and left immeadiately!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and clean very safe place
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Alexander

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Melissa

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Heather

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were very friendly and very nice. The room was very clean when we first got there. Also, breakfast was good!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Amelia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Patricia

Mit der Familie gereist
I didn’t like that if you are only staying one night , that you should be able to check in before 4 o’clock, we did get to check in around 2 or so,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Heather

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Melinda

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Valarie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff was great besides the one who checked me in and out.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025