Außenbereich

Bewertungen von Steigenberger Parkhotel Braunschweig

4 out of 5
Steigenberger Parkhotel Braunschweig
Nimes-Str. 2, Braunschweig, NI

Bewertungen

9.0

Wunderbar

261 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
159 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
xxx
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel. Einzig, dass man als Gäste extra 24€ pro Tag für das Parkhaus zahlen muss ist übertrieben. Wir waren z.B. spät da und mussten früh los, wurden aber nicht darauf hingewiesen, dass man von 20-9 Uhr kostenfrei in der Straße parken kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Nikolaus, Braunschweig

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Danke am 30. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen helfen uns unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb versichern wir Ihnen auch diese Gästebewertung immer Ernst zu nehmen. Ihr Steigenberger Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Danke am 30. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen helfen uns unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb versichern wir Ihnen auch diese Gästebewertung immer Ernst zu nehmen. Ihr Steigenberger Team

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist super ,aber die Kosten für parken, sowie die Preise für Frühstück oder an der Bar finde ich für ein Viersterne Hotel total überzogen. Über ein Wasserkocher auf dem Zimmer hätten wir uns auch gefreut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dankeschön am 5. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen helfen uns unsere Qualität zu verbessern deshalb nehmen wir diese auch immer sehr Ernst. Ihr Steigenberger Team

8/10 – Gut

Maike

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage am Park und der Oker ist wirklich schön. Das Personal war wirklich nett und hat uns auch vor Check-In-Zeit einchecken lassen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und teilweise war sie beschädigt. Damit meine ich Kratzer, Risse und Flecken auf Möbeln und Tapete, was ich bei solch einem Hotel anders erwartet habe. Dagegen allerdings war das Frühstück hervorragend und ließ keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Danke am 30. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen helfen uns unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb versichern wir Ihnen auch diese Gästebewertung immer Ernst zu nehmen. Ihr Steigenberger Team

10/10 – Hervorragend

Marita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
x
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dankeschön am 5. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen helfen uns unsere Qualität zu verbessern deshalb nehmen wir diese auch immer sehr Ernst. Ihr Steigenberger Team

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Personal & Service
Das Hotel war mittelmäßig, die Reinigung im Zimmer war nicht gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Danke am 5. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen helfen uns unsere Qualität zu verbessern deshalb nehmen wir diese auch immer sehr Ernst. Ihr Steigenberger Team

10/10 – Hervorragend

Mandy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Xxx
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Danke am 5. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen helfen uns unsere Qualität zu verbessern deshalb nehmen wir diese auch immer sehr Ernst. Ihr Steigenberger Team

8/10 – Gut

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dankeschön am 5. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen helfen uns unsere Qualität zu verbessern deshalb nehmen wir diese auch immer sehr Ernst. Ihr Steigenberger Team

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Gemütliche Sauna und schönes Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sensationell freundliches, aufmerksames Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Danke am 5. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen helfen uns unsere Qualität zu verbessern deshalb nehmen wir diese auch immer sehr Ernst. Ihr Steigenberger Team

10/10 – Hervorragend

Alwin

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thanks am 27. Dez. 2023
Dear guest, thank you for your review. this helps us to continually improve. Your Steigenberger team

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr nett, dass wir bei Anreise schon sehr früh einchecken konnten und am Sonntag erst um 14 Uhr auschecken mussten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Thanks am 27. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Ihr Steigenberger Team

10/10 – Hervorragend

Raul

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Thanks am 27. Dez. 2023
Dear guest, thank you for your review. this helps us to continually improve. Your Steigenberger team

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Danke am 27. Dez. 2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Team.

10/10 – Hervorragend

Jeslin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal. Einziges Manko, die Bar hat schon um 22:00 Uhr geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Danke am 2. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Team

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Danke am 2. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Team

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach anfänglichen Problemen mit einer nicht vorhandenen (nicht auffindbaren Buchung und einem Zimmer, dass von Marienkäfern wimmelte, war der Aufenthalt sehr gut. Zimmer wurde sofort gewechselt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen (ich war Teilnehmer einer Konferenz) war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dankeschön am 2. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Steigenberger Team

6/10 – Okay

Wolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das moderne Hotel ist günstig gelegen an einem Grüngürtel der Innenstadt. Der Style der Ausstattung ist zeitgemäß, die Qualität angenehm hochwertig, auch wenn die Zimmereinrichtung einzelne Verschleißspuren aufwies (vor allem einige Kunstlederpolster). Leider plagt dieses Hotel eine Krankheit vieler moderner Hotels: eine unüberhörbare Zwangsbelüftung der Bäder/Gästezimmer. Im Steigenberger Braunschweig ist das Phänomen derart ausgeprägt, dass ein (nicht händisch verschließbarer) Belüftungsschlitz im Fenster zu unangenehmen Pfeiftönen neigt, sobald das Fenster geschlossen ist. Viele andere Gäste haben diesen Umstand bereits auf anderen Onlineplattformen moniert, der Empfang sagt, das unangenehme Abluftsystem sei "nicht abstellbar und in keiner Form beeinflussbar, das Problem ist aber bekannt und wird besprochen". Tatsächlich schaltete das System offenbar zwischen 24 Uhr und 6 Uhr weitgehend komplett ab, sodass innerhalb dieser Zeit sehr ruhiger Schlaf möglich ist. Bzw. möglich wäre, wenn der werte Gast sich nicht schon aufgrund eines potentiell unangenehmen Geräuschklimas den Abend über aufgeregt hätte. Für mich sind solche Hotels der Grund, das Reisehobby so gut es geht einzugrenzen - und: Hotels dieser neueren Bauart so gut es geht zu vermeiden. Das passiert dann leider zum Nachteil der Hotelindustrie - und zum Nachteil des werten Kunden, der Hotels dieser Kategorie eigentlich ganz besonders schätzt. Das liebevolle Frühstück hat nämlich wieder Spaß gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dankeschön am 2. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen unsere Bewertungen sehr Ernst und lernen daraus und können auch Verbesserungen vornehmen. Intern erfolgt immer eine Auswertung. Die Vorschrift der Zwangsentlüftung ist leider nicht schön, wird aber bis auf weiteres nicht abstellbar sein. Hier verfügen wir nur Zimmer die mit anderen Lüftern ausgestattet sind und diese bei vielen Gästen als leiser empfunden werden. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Ihr Steigenberger Team.

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Steigenberger Parkhotel, Braunschweig Team am 11. Okt. 2023
Lieber Frank,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit Allem sehr zufrieden. Schönes Zimmer, sehr bequeme Betten, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Steigenberger Parkhotel, Braunschweig Team am 11. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns immer besser zu werden und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ihr Steigenberger Team

6/10 – Okay

Irene

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Steigenberger Team Braunschweig am 11. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung , diese hilft uns uns immer weiter zu verbessern und die Sicht unserer Gäste zu sehen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. 5 von 5 Sternen – Besten Dank dafür!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Dear guest,we are delighted to hear that you had a pleasant stay with us and are looking forward to welcoming you in the future.

8/10 – Gut

Claire

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer war leider nicht komplett gereinigt und das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese hilft uns immer besser zu werden und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ihr Steigenberger Team

8/10 – Gut

Jaroslaw

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt. Empfehlenswert :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Jaroslaw,vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

10/10 – Hervorragend

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, toller Service. Vor allem perfekt zu Volkswagen-Halle gelegen. Ideal bei einem Konzertbesuch. Frühstück war wirklich sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Karsten,Dankeschön, dass Sie ihre positive Bewertung mit uns geteilt haben! Besuchen Sie uns gerne bald wieder.

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagment am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagment am 29. Dez. 2023
Lieber MatthiasVielen Dank für ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Patric

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Höhen und Tiefen
Das Zimmer konnte war auf 19 Grad eingestellt und konnte nicht verändert werden die Badlüftung lief dafür 24 Stunden was laut war und wohl nicht zu ändern. Die Putzkräfte sprechen kein Deutsxh und es war nur mässig sauber. An der Repetion und an der Bar war der Service super. Das Hôtel eine tolle Lage und ist sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Patric,wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre detaillierte Bewertung bei uns anzuregen.

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Rainer,Dankeschön, dass Sie ihre positive Bewertung mit uns geteilt haben! Besuchen Sie uns gerne bald wieder.

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider waren wir bei unserem zweiten Aufenthalt im Steigenberger etwas enttäuscht. Das Zimmer war leider nicht so wie erwartet. Staub auf dem Nachtisch, die Steckdose der Stehlampe war aus der Wand gerissen und das Kopfteil des Bettes war schmutzig sowie das Polster des Kopfteils beschädigt bzw. abgeranzt. Pluspunkte gab es aber auch. - Zentral gelegen - Sehr nahe an der VW Halle - super Frühstück - sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Frank,wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre detaillierte Bewertung bei uns anzuregen.

10/10 – Hervorragend

Annika

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Liebe Annika,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. 5 von 5 Sternen – Besten Dank dafür!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Lars,Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Gianluigi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Gianluigi,Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Sascha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Sascha,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen.

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war hervorragend wie erwartet. Tolle Lage zwischen Innenstadt und Bürgerpark. Sehr aufmerksamer Service rundum. Restaurant hat uns, bei etwas begrenzter Auswahl sehr gefallen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war einzigartig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Joachim,Ein großes „Dankeschön“ an Sie für die motivierenden Worte – diese haben wir gerne an unser Team weitergegeben und freuen uns, Sie von unserer Servicekultur begeistert zu haben.

10/10 – Hervorragend

manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr erfreulich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Manfred,Dankeschön, dass Sie ihre positive Bewertung mit uns geteilt haben! Besuchen Sie uns gerne bald wieder.

6/10 – Okay

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Bernd,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen.

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Bernd,dankeschön, dass Sie ihre positive Bewertung mit uns geteilt haben! Besuchen Sie uns gerne bald wieder.

8/10 – Gut

Abdullah

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen aber freundlich.
Guter Standart eigentlich aber...Obwohl es 15 Uhr war war das Zimmer nicht fertig. Mussten warten. Mobiliar und Teppiche hatten auch mal bessere Zeiten. Bei der Sauberkeit ist auch noch Luft nach oben. Super Frühstück mit top Personal. Ansonsten sehr gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Abdullah,Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre detaillierte Bewertung bei uns anzuregen.

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage am Park und die Innenstadt ist auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. Daher ideal für einen kurzen Städtetrip
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Sebastian,Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Als regelmässiger Gast weiß ich das Steigenberger zu schätzen kenne aber auch Schwachpunkte. Die sonst recht überzeugenden Einrichtungen habe ich abgewertet weil das WLAN im Hotel absolut unbefriedigend ist. Ich habe diesmal sogar einen Speedtest gemacht und es ist vermutlich einfach so schlecht weil die Bandbreite eben nicht für die Nutzung vieler Gäste gleichzeitig ausgelegt ist. Der Upload (den kaum einer nutzt) erreicht bei starken Schwankungen durchaus auchmal 20 MBit aber der Download ist im Mittel mit unter 1 MBit absolut unterirdisch. Nur einzelne Peaks erreichen mal mehrere MBit.Für ein Hotel dieser Klasse geht das so nicht. Ärgerlich finde ich auch die mit der Raumkategorie steigenden Frühstückspreise.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Thomas,wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre detaillierte Bewertung bei uns anzuregen.

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Thomas,Dankeschön, dass Sie ihre positive Bewertung mit uns geteilt haben! Besuchen Sie uns gerne bald wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotelmanagement am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen.

8/10 – Gut

Toni

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Steigenberger Parkhotel am 25. Jan. 2022
Hallo Toni, vielen Dank für deine gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn es dir in unserem Steigenberger Parkhotel Braunschweig gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.