Sea Breeze Brighton

2.5-Sterne-Unterkunft

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Luxury-Doppelzimmer, mit Bad, eingeschrÀnkter Meerblick (with Shower) Gold Plus Room 6)

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, mit Bad (Gold Room)

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Comfort-Doppelzimmer, mit Bad, Gartenblick (with Shower) - Silver Plus Room 7)

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, mit Bad (Silver Room)

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite (Platinum Mini)

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Platinum Room)

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Doppelzimmer, mit Bad, Erdgeschoss (Bronze)

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Im Erdgeschoss
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Zimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Upper Rock Gardens, 13, Brighton, ENG, BN2 1QE

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher

Richtlinien

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sea Breeze Brighton Hotel
Sea Breeze Brighton Brighton
Sea Breeze Brighton Hotel Brighton

Bewertungen

Bewertungen von Sea Breeze Brighton

7,6

Gut

8,2

Sauberkeit

8,8

Lage

8,0

Personal & Service

7,6

Zustand der Unterkunft
152 von insgesamt 423 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
133 von insgesamt 423 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
64 von insgesamt 423 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
40 von insgesamt 423 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
34 von insgesamt 423 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

hamburgertouri, hamburg

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral gelegen , ansonsten nicht so der Hit

Zentral gelegen, das FrĂŒhstĂŒck sehr gut, jedoch 5 Minuten vom B&B entfernt. Das Bett war gut, aber das Zimmer nicht so sauber,
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Anne, Essen

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Gut gelegenes B&B mit einigen Defiziten

Wir haben 4 NĂ€chte in dieser Unterkunft verbracht und waren froh, dass wir nicht mehr NĂ€chte gebucht hatten. Positiv: Positiv an dieser Unterkunft ist vor allem die Lage. Innerhalb von wenigen Gehminuten kann man Brightons Zentrum, den Pier usw. erreichen. Zudem war das Ein- und Auschecken sehr unkompliziert. Das Bad war außerdem ziemlich groß, wenn man es im VerhĂ€ltnis zur GesamtgrĂ¶ĂŸe des Zimmers betrachtet. Das Bett war bequem. Negativ: Das Zimmer war relativ dreckig und der Teppich an vielen Stellen verkommen. Der "garden view" entpuppte sich als Blick auf einen sehr wĂŒsten Innenhof. Was uns am meisten gestört hat, war die nervtötende LautstĂ€rke abends und in der Nacht. Wir hatten den Silver Room gebucht, der auf der ersten Etage liegt. Wenn andere GĂ€ste spĂ€t abends zurĂŒckkamen hörte man jeden Schritt auf der Treppe und vor allem jeden Schritt, den die GĂ€ste, die das Zimmer ĂŒber uns gebucht hatten, machten. Ohne Oropax war an schlafen nicht zu denken. Des Weiteren muss man sich darauf gefasst machen, dass einige Möwen unter dem Fenster in den frĂŒhen Morgenstunden ordentlich LĂ€rm erzeugen. Es ist also ratsam, das Fenster abends gut zu schließen! Was wir außerdem ungĂŒnstig fanden war, dass das Zimmer keine Möglichkeit bot, Kleidung abzulegen, da die KeiderschranktĂŒren ins Bad bzw. zu einem KĂŒhlschrank (der nicht kĂŒhlt) fĂŒhren. Aus dem Koffer zu leben ist fĂŒr 4 NĂ€chte noch ok.. aber lĂ€nger? Insgesamt wĂŒrden wir die Unterkunft nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

JUF

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

zweckmĂ€ĂŸiges Hotel fĂŒr einen Kurzurlaub

Ein typisches altes Reihenwohnhaus wurde als Hotel-Unterkunft umfunktioniert. Die RĂ€ume sind klein, verwinkelt und spartanisch ausgestattet. Wegen der NĂ€he zur City und Steinstrand mit guter öffentlicher Bus-Anbindung trotzdem eine akzeptable Wahl. PKW-ParkplĂ€tze sind extrem schwer zu bekommen und meistens nur fĂŒr max. 2 h zu reservieren. FrĂŒhstĂŒcksmöglichkeiten sind in zahlreicher Auswahl vorhanden und in wenigen Minuten fußlĂ€ufig zu erreichen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Susanne, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches gemĂŒtliches Zimmer, sehr sauber

Super Lage, sehr schönes und sauberes Zimmer, super geeignet fĂŒr Übernachtungen; Alles in FußnĂ€he und fĂŒr 10Pfund kann man einen 24Stunden Parkschein erwerben. Check in und Check Out easy
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

A bit overrated

itÂŽs just a few minutes to Brighton Pier and Royal Pavilion just down the street one can get to the beach the rooms are very unique, i suppose a short time ago it used to be a families` home until it was renovated (in our room the bathroom was behind the former closet door) I have the feeling, that the proprietary tried to upgrade the rooms with e.g. Apple TV, expensive body lotions... instead of renovating the rooms themselves (the doors are askew) I cannot rate the price for the rooms, as we stayed there during the Pride Festival. I suppose it costed more than usually.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schön!

Sehr netter Kontakt. WĂŒrden jeder Zeit wieder dort buchen. Tolles Guesthouse. Gute Lage, sehr gutes English Breakfast (auch vegetarisch). Haben uns dort sehr wohl gefĂŒhlt. 100% zu empfehlen.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines Hotel mit angenehmer AtmosphÀre

Wir waren fĂŒr 2 NĂ€chte im Seabreeze. Einer von uns war arbeiten und der andere konnte sich ein wenig in Brighton umsehen. Das Hotel erfĂŒllte unsere Anforderungen. Es liegt sehr zentral, hat bequeme Betten und fĂŒr einen kurzen Aufenthalt war das Zimmer, allerdings war es das grösste im Haus, ausreichend. Die Besitzer waren extrem freundlich und hilfsbereit und haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Was man allerdings wissen muss ist, dass es das FrĂŒhstĂŒck, das frisch zubereitet wird, erst ab 08:30 Uhr gibt. Man hat uns aber Abends etwas fĂŒr den frĂŒhen Start mitgegeben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel in StrandnĂ€he

Apple TV. Ja. Apple TV. Ernsthaft. Es gibt Apple TV. Und schnelles Wi-Fi. Nice. Und Haarpflegeprodukte. Wirklich. So nice. Echt nice. Und frisches FrĂŒhstĂŒck. Nice. Und Apple TV. Nice.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

nettes und effeitves B& im Stadtzentrum

Gut gelegenes B&B. Effektve Abwicklung, relativ kleine Zimmer. Nachts etwas laut. Im Sommer sind die Zimmer vermutlich recht warm. Gute Ausstattung mit Apple TV und schnelles Internet. Die Parksituation ist angespannt.

6/10 – Okay

dirk

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Jockel, Lehrte

Gut: Sauberkeit

sehr gemĂŒtlich

Das Hotel hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen. Brigthon selbst aber ist nicht so schön. Der Srand ist schmutzig. Man kann aber gut shoppen und gĂŒnstiger als in London.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr klein. Da der FrĂŒhstĂŒcksraum renoviert wurde, sind wir nicht in den Genuss des angeblich guten FrĂŒhstĂŒcks gekommen, sondern mussten in ein Restaurant zum FrĂŒhstĂŒck. Parkplatz gibt es nur gegen GebĂŒhr, ansonsten 10 - 15 min Fußweg.

8/10 – Gut

Peanberlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eine gute zentrale Adresse fĂŒr einen Kurzurlaub

Gut, besonders freundlicher Service; die Zimmer sind etwas klein, aber sehr zweckmĂ€ĂŸig, sauber u. mit neuen SanitĂ€ranlagen ausgestattet.Sehr empfehlenswert !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliches Guesthouse

Mit nur vier GĂ€stezimmern wird man in diesem kleinen HĂ€uschen sehr individuell betreut. Wer keine sehr hohen AnsprĂŒche an Luxus stellt, fĂŒhlt sich hier sehr wohl.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were friendly. Room was clean, shower was great. And as a lone female traveller i felt safe and secure. Bed was comfy and had mini fridge and tea/coffee making facilities. There was also fines in place for noisy unruly behaviour and smoking in the rooms which was good to see. I would definitely stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Nice and centrally located 2 minute walk from the seafront, please note street parking in Brighton is very scarce we had to unload our luggage and then park in one of the many multi-storey car parks situated over a mile away at a cost of ÂŁ16.00 a day.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Mr S

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A bit of TLC required

Hotel is just about ok, well more of an unmanned guest house than a hotel. Room was clean, it's just that the shower area needs maintenance (water spraying from hose as well as head).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Overbooked and cancelled my stay on the day
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
I do think it would have been helpful to have been told before booking that this is an entirely unstaffed property. No reception desk, no breakfast - and no one answers the phones at the central phone number. You enter the property with a code and then retrieve the room key with another code from a lock box. If I hadn’t had friends with me to help I could be standing outside the room still. The room was not cleaned for the duration of my stay, and you don’t get the door codes unless you check in before you arrive, another thing Expedia does not tell you. I made several attempts to confirm the booking by phone but there was never any answer. The common parts are worn and the door frames shabby; so a surprise to find not a bad room - though the window didn’t open - and a clean bathroom suite. And the whole place was not that cheap. Very disappointing.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Paul

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awful service!!

Well when we arrived at this hotel there was no reception no code to enter the room and none of the numbers where working properly so after a while just waiting outside the property we was told by the lady next door to go around the corner to a property called FAB guesthouse and we was told we are now staying there so we never got to stay at original property!!!!!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Svetlana

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wouldn’t recommend

We have pretty low standards, so weren’t expecting much but, come on ... Booked a platinum suite for 2 nights. It was more like a cupboard, very tiny. I wonder what standard rooms are like! I doubt there is much difference. Our room was not cleaned up, haven’t even seen a housekeeper. The bedding was clean and the bed was okay. Wi Fi wasn’t working. The email I sent a few days prior to check in asking a question was never responded to. Poor customer service. Overall, we would not recommend.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Awful experience. This is a keyless access hotel. Their check-in instructions are complex. In our case the hotel did not provide a room number or keycode, and then didn’t respond to our emails or calls to their landline, mobile phone or what they optimistically claim to be their head office - despite us leaving voice messages asking to be phoned back. On arrival there was no answer at the front door. We were literally left with no where to stay. Awful.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

barry

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible Service from Hotel and Hotels.com

On arrival we had to call a number to get a code to check in. On calling the number I was told my booking had been cancelled because the original card I reserved the room with had since expired as I had booked well in advance. They said that they had informed hotels.com of this and there was nothing more that they could do. I called hotels.com helpline as the booking status was still showing as valid in the app. I was told that the booking was indeed still valid and there must be a mistake. I was asked to hold while they called the hotel. After several minutes they came back to tell me the booking had been cancelled because of the card issue. I was asked if I had an alternative card and I said yes. I was put on hold for several minutes before they came back to say the hotel had let my room and they were not willing to do anything else for me. Hotels.com asked if I wanted to be transferred to someone who could help. I said yes and was again put on hold. Eventually a lady came on the line and asked how she could help. I asked what she had been told and she said nothing. They had simply transferred me to reservation to book another hotel. No apology, offer of discount or anything. I gave up in the end as my partner and I were looking at being stranded in Brighton for 3 days with nowhere to stay. I ended up paying almost double to find an alternative. So much for planning ahead. I believe Sea Breeze simply re-let the room as they knew they could get more than I had booked it for.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This has got to be the worst room I have ever stayed no wardrobe space no draws no fans no staff on site and as for the door system it’s a joke
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019