Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-in
Ein Fahrstuhl, ein Ballsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Hochzeitsservice und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Recycling und LED-Glühbirnen
Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
Babybetten (kostenlos), Kabelempfang und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
Parkplätze vor Ort (7 USDpro Tag)
Speisen und Getränke
Inbegriffenes regionales Frühstück verfügbar: täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzraum
Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Hörassistenzsysteme
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Weiteres
11 Stockwerke
2008 gebaut
Ballsaal
Gebäude
Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
Kamin in der Lobby
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Komfortbadewanne
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
21-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Dazzler by Wyndham Buenos Aires San Martin Hotel
Dazzler by Wyndham Buenos Aires San Martin Buenos Aires
Dazzler by Wyndham Buenos Aires San Martin Hotel Buenos Aires
Häufig gestellte Fragen
Bietet Dazzler by Wyndham Buenos Aires San Martin einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Dazzler by Wyndham Buenos Aires San Martin
Bewertungen
8.0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
161 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
161
182 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
182
70 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
70
25 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
22 von insgesamt 460 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
22
8.2/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
7.2/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Hörnli
2. Jan. 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schlechte Hygiene
Im Zimmer nur kaltes Wasser. Nach 3maligen reklamieren erst um 07:20 warmes Wasser, da die für die Technick zuständigen erst nach 07:00 anfangen zu arbeiten!
Im Zimmer hatte es Schimmel im Schrank (kann Gesudheitsgefährdet sein) und den Ecken. Auch war nicht sauber geputzt. Im zweiten Zimmer ebenfalls. Vor einem Jahr war dies viel besser. Echt heruntergekommen. Es gibt für billigeren Preis sehr viel bessere Hotels.
Hörnli
8/10 – Gut
Stephan, auf Weltreise
11. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder, zentrale Lage
Fantastische Lage, Bus Zug und Zentrum alles nur ein paar Schritte entfernt. Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Wir würden wieder hierher kommen
Stephan
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eindrucksvolle Lobby aber völlig abgewohnte Zimmer, verschlissener, ungereinigter Teppichboden, verstopfte Abfluesse, lose Tuerbeschlaege. Immerhin waren die Betten sauber.
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
3. März 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One night in Buenos Aires
Wäre der Teppichboden nicht etwas verbraucht gewesen dann wäre es ne 1. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Iris, Erding, D
20. Apr. 2009
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Location
HOTEL LIEGT RELATIV ZENTRAL AM ENDE DER FUSSGÄNGERZONE IN PARKNÄHE. TROTZDEM RUHIGE, GERÄUMIGE UND GEMÜTLICHE ZIMMER. FRÜHSTÜCK RECHT REICHHALTIG. PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS FÜR BUENOS AIRES WIRKLICH GUT.
Iris
4/10 – Schlecht
Oi Ming, La Canada
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The property was poorly maintained, room 903's split AC cannot maintain proper room temperature. The amenities provided are minimum. Free coffee is suposed to be provided at the lobby at non breakfast time, but we are rufused to access the coffee during non breakfast time. Strange rule, can't understand the logic.
Oi Ming
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Maria
Mit einer Gruppe gereist
20. Apr. 2024
Hotel was closed to the major shopping center. Accommodation was okay. We had all we needed to spend the night before our cruise.
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Maria
Mit einer Gruppe gereist
20. Apr. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
The hotel offered basic services, nothing fancy. We had all we need. Breakfast selection was okay.
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Angelia
Mit einer Gruppe gereist
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Safety , and convenient to shopping
Angelia
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Andrew
Mit dem Partner gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is very close to centre and provides easy shopping.