Außenpool (je nach Saison geöffnet), Rettungsschwimmer vor Ort

Bewertungen von Regal Pacific Buenos Aires

4.5 out of 5
Regal Pacific Buenos Aires
25 De Mayo, 764, Buenos Aires, Capital Federal

Bewertungen

8.8

Hervorragend

551 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
328 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Detlef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut für die Fähre (Buquebus) nach Uruguay (Colonia, Montevideo und Punta del Este) gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 1. März 2024
Vielen Dank Detlef dass Sie so gute Kommentare mit uns geteilt haben. Ihr Feedback wird unser gesamtes Team im Hotel Regal Pacific Buenos Aires motivieren, weiterhin qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfast is ok, but does not reach 5*
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 28. Feb. 2024
Thank you very much Walter for sharing such good comments with us. Your feedback will motivate our entire team at Hotel Regal Pacific Buenos Aires to continue providing high quality service. We hope to see you soon!

8/10 – Gut

Fabrizio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Buenos Aires
Ich kann nur eine positive Rückmeldung über das Regal Pacific Hotel geben. Das Hotel ist gut situiert und das Personal ist sehr freundlich und professionell
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 7. Nov. 2022
Lieber Fabrizio;Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre toll.Ansonsten können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Director de Calidad de Servicio am 8. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass wir den Vorschlag in der Nähe der Kaffeemaschine prüfen werden. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel überschätzt sich
Bei Problemen flexibel, aber nur nach deutlicher Intervention. Wäschereipreise eines 7-Sterne Hotels (Hose 15 $), dafür aber weder Wasserkocher/Teebeutel noch kostenfreies Mineralwasser auf den Superiorzimmern. Frühstück ok, aber nichts Besonderes.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Director de Calidad de Servicio. am 28. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen im Hotel informiert haben. Wir hoffen, dass unsere Mitarbeiter Ihnen während Ihres Aufenthalts weitergeholfen haben, und bedanken uns, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitteilen. In Bezug auf die Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee / Tee möchten wir darauf hinweisen, dass diese nur in Zimmern angeboten werden, deren Kategorie über dem Standard liegt. Vielen Dank und wir wissen, dass wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service berücksichtigen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt eine neue Erfahrung bieten werden. Viele Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The location of the hotel was very convenient to walk to all the must-see sites, main commercial strieets and to the night life of Puerto Madero. Swimming pool disappointing. Breakfast was very good! Generally a very fair deal!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Gerente de Recepción am 23. Juli 2019
Dear guest, Thank you very much for your review! We are glad to know how suitable the hotel location was for you in your stay as well as the breakfast buffet offered in our restaurant. There is nothing more important for us that our guest feeling comfort and entertained by all the thing that our city can offer. Unfortunately our swimming pool is not available due to the season but we hope you can enjoy it from december to march in your next stay. Thank you very much and hope to welcome you again in your next visit to Buenos Aires. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sehr zentral. Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Empfangsleiter am 18. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns zu wissen, dass unser Standort während Ihres Aufenthalts für Komfort gesorgt hat und dass unsere Mitarbeiter Ihre Bedürfnisse mit Professionalität und Freundlichkeit erfüllt haben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt begrüßen zu dürfen! Viele Grüße

8/10 – Gut

Dr. Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage
Gutes Hotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Front Desk Manager am 27. März 2019
Dear guest, Thank you for the review. Hope to welcome you again! Kind regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist gut gelegen, das Frühstück gut, das Personal an sich sehr nett und freundlich. Leider waren zwei Damen beim Einchecken sehr unfreundlich, sogar laut und frech vom Tonfall her als wir uns über die Wartezeit beschwerten. Soetwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Da man erst um 3 das Zimmer bekommen konnte, fragten wir, ob es schon früher möglich sei, 12 Uhr hieß es, das waren 1,5 Stunden, wir würden warten, um 1fragten wir nach, da sagte man es dauere noch ein bisschen, daher dachten wir es wird bald was. Schließlich um 10 nach 3 fragten wir wieder nach, da hatte man dann ein Zimmer. Als wir freundlich sagten, dass man hätte vorher mitteilen können, dass es nun doch bis 3 dauern würde, rasteten die zwei Damen aus. Sie hätten gesagt, dass sie es versuchen würden ... so stelle ich mir Service nicht vor. Man hätte dies direkt klar machen müssen oder zumindest als sie merkten dass das nicht klappen würde uns kurz informieren können, dann hätten wir nicht weiter gewartet. Auch wie es dann 3 war, keine Reaktion, wir mussten zum Counter gehen und nachfragen obwohl wir die ganze Zeit in Sichtweite saßen und man uns ja rufen wollte!!!?? Absolut unmöglich, ich war auch noch krank, so geht man nicht mit Gästen um.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Regal Pacific Buenos Aires am 14. März 2019
Lieber Gast, Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten beim Warten auf Ihr Zimmer. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt in Buenos Aires nicht beeinflusst hat und dass es Ihnen gefallen hat. Wir schätzen den Kommentar und werden daran arbeiten, diese Art von Problemen zu verbessern. Vielen Dank für deine Zeit! Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Front Desk Manager am 11. Feb. 2019
Dear guest, Thank you for your review! We are glad to know that you enjoy your stay. Hope to welcome you again in your next visit. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel zum Wohlfühlen
Ein sehr gutes ruhiges Stsdthotel inmitten von BA. Frühstück sehr gut, vorallem viel frisches Obst. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Front Desk Manager am 9. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und dass Sie das Frühstück sehr genossen haben. Vielen Dank, dass Sie das Hotel weiterempfohlen haben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Buenos Aires wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel vor dem Heimflug
Wunderbare Weinempfehlung zum delikaten Ribbeyesteak
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Location
Nice and confortable Room, good breakfast, walking distance to main sights
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
der beste Kaffee ☕️und frisch gepressten Orangensaft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Businesshotel
Modernes zentral gelegenes Hotel mit Pool. Guter Einrichtungszustand. Internationales Frühstücksbüffet mit guter Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Flughafentransfer zu vernünftigen Tarifen möglich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut gelegenes Stadthotel in der Nähe des Puerto Madero.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 7. Dez. 2016
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! We are looking forward to welcoming you as our guest during your next visit to Buenos Aires. Yours sincerely, Hotel Regal Pacific

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 18. Nov. 2016
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! We are looking forward to welcoming you as our guest during your next visit to Buenos Aires. Yours sincerely, Hotel Regal Pacific

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes bequemes Hotel mit grossen Zimmern
Gehe seit Jahren in dieses Hotel immer wenn ich in Buenos Aires übernachte...etwas überholter Still aber elegant, vor allem geräumige Zimmer, bequeme Betten und super Frühstück. Einziges Manko, gratis Wifi NUR im Lobby-Bereich. Zimmer Wifi auf Bezahlung
Antwort von General Manager am 17. Jan. 2017
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! We are pleased to know your opinion and that you come back to stay with us during your visits to Buenos Aires. We are looking forward to welcoming you as our guest during your next visit to Buenos Aires. Yours sincerely, Hotel Regal Pacific

10/10 – Hervorragend

Till

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 18. Nov. 2016
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! We are looking forward to welcoming you as our guest during your next visit to Buenos Aires. Yours sincerely, Hotel Regal Pacific

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Alles gut, außer das der Pool fast immer geschlossen war und nicht beheizt war. Essen war nicht so besonders, WLAN kostenplflichtig obwohl es incl. sein sollte (mal wieder Fehler von Hotels.com). Personal u. Zimmer perfekt.
Antwort von General Manager am 22. Nov. 2016
Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! We are pleased to know your opinion and that everything was good, especially our staff and rooms that were perfect. We are looking forward to welcoming you as our guest during your next visit to Buenos Aires. Yours sincerely, Hotel Regal Pacific

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima
Zum wiederholten Male übernachteten wir in diesem Hotel, welches in sehr zentraler Lage in Buenos Aires liegt. Es gab beim Check In, der sehr schnell und freundlich verlief, ein kostenloses Upgrade. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad ausgezeichnet. Das Frühstücksangebot war grundsätzlich. gut, allerdings war der Service nicht so auf Zack, es fehlten ständig Tassen, Teller oder Produkte. Insgesamt aber eine sehr gute Option.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Das Hotel liegt ausgezeichnet, allerdings hörtman in den isolierten Zimmer nichts vom Trubel der Großstadt. Der Service ist gut, das Frühstück für argentinische Verhältnisse fast schon überwältigend. Sehr gut ist das Fitnessstudio, kleiner Minuspunkt für den Pool, der selbst im Hochsommer bereits um 18.30h schließt.

10/10 – Hervorragend

Hannelore, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrl und ruhig
erster Eindruck der Seitenstrasse trügt !! sehr sauberes neues und ruhig gelegenes Hotel

8/10 – Gut

Paul, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes City Hotel
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr edel und auch die Zimmer haben einen gehobenen Standard. Es liegt sehr zentrumsnah und man ist schnell "im Leben der Stadt". Dies ist durch die Lage im Finanzzentrum bedingt, was leider auch eine sehr dichte Bebauung und dadurch teils dunkle Zimmer mit sich bringt. Auch die Außenanlage mit Pool ist eingezwängt von anderen hohen Gebäuden und man sieht nur ein Rechteck Himmel. Trotzdem hat man eine komfortable Bleibe, wenn man die Stadt sehen will und auch der Service und das Frühstücksbuffet sind von gutem Standart (in Deutschland würde das Frühstücksbuffet nicht unbedingt 4,5 Sterne bekommen, aber es war eines der üppigsten, die wir wärend unseres Südamerikaurlaubs gesehen haben und bietet eine gute Auswahl). Das Wlan ist mittlerweile kostenlos, so dass ich das Hotel auch aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gerne weiterempfehle!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Passt, doch Hilton und Madeiro sind besser
Wer die Auswahl hat geht ins Hilton oder alternativ ins Madeiro. Ansonsten OK. Etwas älteres Semester. Stehe ehe auf moderne gut ausgestattete Hotels.
Antwort von Anna Victoria Wray am 24. Apr. 2015
Dear guest, Thank you for staying in Regal Pacific! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Lage
Sehr gutes Hotel an einer Top-Lage.
Antwort von Anna Victoria Wray am 30. Mai 2015
Danke für die Wahl Hotel Regal Pacific !!

10/10 – Hervorragend

Gisela, Atizapán de Zaragoza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo estuvo excelente,pero la atención de el personal realmente extraordinaria.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 13. Mai 2024
Estimada Gisela: En nombre de todo el equipo de Regal Pacific Buenos Aires, le agradecemos sus amables palabras y el tiempo que ha invertido en responder nuestra encuesta. Es un placer conocer su opinión ya que nos esforzamos diariamente por ofrecer un servicio acorde a sus expectativas. ¡Esperamos que vuelva a visitarnos pronto!

10/10 – Hervorragend

Juan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ubicación
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 22. Apr. 2024
Muchas gracias Juan por compartir tan buenos comentarios con nosotros. Su feedback motivará a todo nuestro equipo de Hotel Regal Pacific Buenos Aires a seguir brindando un servicio de alta calidad. ¡Lo esperamos pronto!

10/10 – Hervorragend

Jerry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was in great location for walking and seemed very safe. Hotel staff was great when we had questions. Room very comfortable
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 11. Apr. 2024
Dear Jerry;On behalf of the entire Regal Pacific Buenos Aires team, we thank you for your kind words and the time you have invested in responding to our survey. It is a pleasure to hear your opinion since we strive daily to offer a service that meets your expectations. We hope you come back to visit us soon!

10/10 – Hervorragend

Shawn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
World class hotel. I highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 25. März 2024
Dear Shawn:Thank you so much for sharing such good comments with us. Your feedback will motivate our entire team at Hotel Regal Pacific Buenos Aires to continue providing high quality service. We hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

David, Victoria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is in the heart of the downtown and was clean and friendly. Not an area to walk at night but great during the day. Pool only got sun for about 5 hours during the day. Lobby Staff were so helpful. Housekeeping was excellent. Place was very clean.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 22. März 2024
Dear David; On behalf of the entire Regal Pacific Buenos Aires team, we thank you for your kind words and the time you have invested in answering our survey. It is a pleasure to hear your opinion since we strive daily to offer a service that meets your expectations. We hope you come back to visit us soon!

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 18. März 2024
Dear Mario; Thank you very much for sharing such good comments with us. Your feedback will motivate our entire team at Hotel Regal Pacific Buenos Aires to continue providing high quality service. We hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Leo, Murrietta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Would recommend it.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 11. März 2024
Thank you very much Leo for sharing such good comments with us. Your feedback will motivate our entire team at Hotel Regal Pacific Buenos Aires to continue providing high quality service. We hope to see you soon!

8/10 – Gut

Carlos, Panama

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, nice dinning around (puerto Madero)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 28. Feb. 2024
Thank you very much Carlos for sharing such a good comments with us. Your feedback will motivate our entire team at Hotel Regal Pacific Buenos Aires to continue providing high quality service. We hope to see you soon!

8/10 – Gut

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable stay.
Wonderful stay, ticked all the boxes. With a change in exchange rate since booking this became a very good value for money stay. My only issue was the blandness of the vegetarian food in the restsurant which I could nt eat . Apart from this everything was perfect.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reservations am 15. Feb. 2024
Dear David,We thank and appreciate your comments!Hope to have you again at Regal Pacific.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Rae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room is big and the staff is friendly.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reservations am 15. Feb. 2024
Thank you for your comments!Hope to have you again at Regal Pacific.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
End to a fantastic holiday. Would recommend this hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reservations am 15. Feb. 2024
Thank you for your comments.Hope to have you again at Regal Pacific!Regards

10/10 – Hervorragend

Farhad, San Diego

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 20. März 2024
Dear Farhad: Thank you very much for sharing such good comments with us. Your feedback will motivate our entire team at Hotel Regal Pacific Buenos Aires to continue providing high quality service. We hope to see you soon!

8/10 – Gut

Rodrigo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 20. März 2024
Muchas gracias Rodrigo por compartir sus comentarios con nosotros. Su feedback motivará a todo nuestro equipo de Hotel Regal Pacific Buenos Aires a seguir brindando un servicio de alta calidad. ¡Lo esperamos pronto!

10/10 – Hervorragend

Igor, Staten Island

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Al the best
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 8. Feb. 2024
Dear Igor: Thank you very much for sharing such good comments with us. Your feedback will motivate our entire team at Hotel Regal Pacific Buenos Aires to continue providing high quality service. We hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Michael, Rayne

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 20. März 2024
Dear Michael; Thank you very much for sharing such good comments with us. Your feedback will motivate our entire team at Hotel Regal Pacific Buenos Aires to continue providing high quality service. We hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Remco, Almere

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel, well situated. Friendly personal and good diner options.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 5. Feb. 2024
Dear Remco:Thank you very much Juan José for sharing such good comments with us. Your feedback will motivate our entire team at Hotel Regal Pacific Buenos Aires to continue providing high quality service. We hope to see you soon!

6/10 – Okay

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room’s Really need an update’
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 5. Feb. 2024
Dear KarinThank you very much for sharing such good comments with us. Your feedback will motivate our entire team at Hotel Regal Pacific Buenos Aires to continue providing high quality service. We hope to see you soon!

4/10 – Schlecht

ryan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel room was not ready at 3pm as advertised and the hotel continued to disappoint in every area thereafter. Very average experience for a very pricey hotel. Better options with better service at other hotels in the city for much less money
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 31. Jan. 2024
Dear Ryan; First of all, I would like to thank you for the time invested in sending us your comments. We are sorry that your experience was not pleasant during your recent stay at our Hotel. I understand what happened due to the situations you describe, which were discussed with the staff members of each sector, and we have arranged the corresponding corrective actions, so as not to deviate from the quality and service standards that should characterize us. We hope to have the pleasure of welcoming you again. Cordially,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel-Greay Price
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 31. Jan. 2024
Dear guest; On behalf of the entire Regal Pacific Buenos Aires team, we thank you for your kind words and the time invested in answering our survey. It is a pleasure to hear your opinion, as we strive daily to offer a service that meets your expectations. We hope you come back to visit us soon!

10/10 – Hervorragend

Gregory

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 31. Jan. 2024
Dear Gregory: On behalf of the entire Regal Pacific Buenos Aires team, we thank you for your kind words and the time invested in answering our survey. It is a pleasure to hear your opinion, as we strive daily to offer a service that meets your expectations. We hope you come back to visit us soon

8/10 – Gut

Akira, SHELTON

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Electric outlets are very minimal. I wanted them by the bed.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 26. Jan. 2024
Dear Akira: On behalf of the entire Regal Pacific Buenos Aires team, we thank you for your kind words and the time invested in answering our survey. It is a pleasure to hear your opinion, as we strive daily to offer a service that meets your expectations. We hope you come back to visit us soon!

10/10 – Hervorragend

GUSTAVO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustó el hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 24. Jan. 2024
Muchas gracias Gustavo por compartir tan buenos comentarios con nosotros. Su feedback motivará a todo nuestro equipo de Hotel Regal Pacific Buenos Aires a seguir brindando un servicio de alta calidad. ¡Lo esperamos pronto!

6/10 – Okay

Karen, Coppersands

Gut: Personal & Service
Hotel needs TLC, better wifi, more pool chairs. Breakfast was just ok. Staff very helpful, dining room good. Had to re-key room card several times. E tral for Puerto Madero and Gallerias Pacifico but not much else.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tatiana Sánchez - Reservations am 22. Jan. 2024
It's an honor to receive your comments about your experience at our Hotel. We are proud to know that you have enjoyed a memorable stay and thank you very much for choosing us. Your return is very important as it inspires us to grow and work with the sole purpose of providing our guests with excellent service. We hope to welcome you again soon. Kind regards