Wir waren insgesamt eher unzufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel. Zwar war das Zimmer sauber und in Ordnung, aber das war leider auch das einzig Positive.
Das gröĂte Problem war der extrem schlechte Service an der Rezeption. Beim Auschecken baten wir darum, ein Taxi zu rufen, um rechtzeitig unseren Zug zu erreichen. Statt uns direkt zu helfen, wurden wir zur Seite gestellt â wĂ€hrend andere GĂ€ste (offenbar koreanische StaatsbĂŒrger) priorisiert wurden. Es vergingen fast 15 Minuten, bis sich jemand darum kĂŒmmerte, ein Taxi zu rufen â eine völlig unnötige Verzögerung, die uns fast den Anschluss gekostet hĂ€tte. Erst nachdem wir unseren Unmut geĂ€uĂert hatten, wurde reagiert.
Ein weiteres groĂes Manko: Nur zwei AufzĂŒge fĂŒr die ersten 16 Etagen. Wir mussten oft sehr lange warten, da der Lift an jeder Etage hielt â total ineffizient. Das hat sich summiert, vor allem morgens beim Auschecken oder wenn man mal schnell wohin wollte.
Auch das Fitnessstudio war unnötig kompliziert. Es war nicht möglich, einfach so reinzugehen â man musste sich vorher an der Rezeption eine extra Karte holen, was erneut Zeit kostete, besonders durch die langsamen FahrstĂŒhle.
Alles in allem keine Empfehlung von uns. Maximal zwei Sterne, hauptsĂ€chlich wegen des Zimmers â Service, Organisation und GĂ€steumgang waren leider enttĂ€uschend.