Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Aki Hotel e Restaurante





Bei einem Aufenthalt im Aki Hotel e Restaurante kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, Textilreinigungsservice und ein Restaurant freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 42.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Sept.–4. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Familien-Dreibettzimmer anzeigen

Familien-Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Suite (Duplo Master) anzeigen

Suite (Duplo Master)
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Suite (Single Master) anzeigen

Suite (Single Master)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

BR 070 Km 726, Caceres, 78200000
Mehr zu dieser Unterkunft
Aki Hotel e Restaurante
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Aki Hotel e Restaurante Hotel
Aki Hotel e Restaurante Cáceres
Aki Hotel e Restaurante Hotel Cáceres
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Aki Hotel e Restaurante
Bewertungen
7,2
Gut
8,0/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Mai 2025
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gisele
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gisele
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Maura
16. Dez. 2024
Maura
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
vitor paulo
Geschäftlich gereist
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vitor paulo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Fabricio
30. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Robel
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Silvio
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Silvio
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Fabio
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
2/10 – Ungenügend
Milleny
14. Apr. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Péssimo
Milleny
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
6/10 – Okay
Marcel Junior
Geschäftlich gereist
2. Juni 2021
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pratico
Marcel Junior
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
2/10 – Ungenügend
Carlos
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Não condiz com a propaganda. Decepcionante!
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Juceleia
Mit der Familie gereist
29. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juceleia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
Flavio
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel dormitório
Flavio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Andre
10. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Daniela
20. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Limpo
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018