Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
223 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
223
265 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
265
61 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
61
10 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
7 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
7.4/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sandra
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly welcome and clean rooms. Close to city center and restaurants. Parking in front of building. Good choice for city trip.
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 24. Okt. 2023
We thank you for your message.Glad you enjoyed your stay.
10/10 – Hervorragend
Ulrich
21. Mai 2023
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 23. Mai 2023
L'équipe Bristol est ravis que vous ayez apprécié votre séjour et vous remercions pour votre note.Au plaisir de vous recevoir.
6/10 – Okay
Raimund
Geschäftlich gereist
6. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Basic place in central location.
Central location. Room was run down. Bathroom renovated. Noise insulation in window good between rooms and to hall poor. Old mattress. No air condition.
Breakfast extremely basic (sweet continental).
Raimund
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
11. Aug. 2022
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von L'équipe Bristol am 15. Aug. 2022
Merci de votre retour.
Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour.
10/10 – Hervorragend
Thomas
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von L'équipe Bristol am 25. Juli 2022
Merci de votre belle note.
Au plaisir de vous recevoir
8/10 – Gut
Volker
19. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und günstig
Gutes, günstiges Hotel ca. 1 km vom Zentrum entfernt. Sehr aufmerksames Personal und grosszügiges Badezimmer. Ideal für einen Kurztripp nach Caen.
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Léquipe Bristol am 21. Sept. 2021
Danke für deine Nachricht.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
8/10 – Gut
Carlos
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in the centre - small but good deal!
A great hotel near the city centre (7 min to the castle, 5 min to the centre), super-friendly staff, great breakfast, free WiFi and parking - a great place to be! From the outside it doesn't look great, but it's a great deal. The rather small rooms have a big bed though and a newly renovated bathroom.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Markus, Schweiz
24. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältinis
- Freundlich und sehr hilfsbereit
- Lobby und Treppenhaus alt, Zimmer neu
- Lärmabweisende Fenster, somit ruhiges Zimmer
Markus
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Stadtnähe.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sauber. Typisch englisches Hotel.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Gail
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easily walkable to train station.
Gail
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von L'équipe de l'Hôtel Bristol am 22. Apr. 2024
Nous vous remercions pour votre avis.A très bientôt
8/10 – Gut
Alexandre
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien😀
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von L'équipe de l'Hôtel Bristol am 25. März 2024
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de donner votre avis.A très vite,
6/10 – Okay
Richard
10. März 2024
O.k. for a one night stopover. Limited dining nearby. Shower was difficult to use - small.
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hôtel Bristol am 11. März 2024
Merci d'avoir pris le temps de donner votre avis.Sachez que nous disposons de quelques petites brasserie pas loin de notre Hôtel.Nous espérons à très vite.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent petit dejeuner
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hôtel Bristol am 26. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour votre avis et votre commentaire.A très vite dans notre Hôtel
6/10 – Okay
Kévin
18. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kévin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von L'équipe de l'Hôtel Bristol am 20. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de donner votre avisA très vite !
8/10 – Gut
Quentin
Geschäftlich gereist
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quentin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hôtel Bristol am 15. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de donner votre avis.A très vite dans notre Hôtel
10/10 – Hervorragend
DOMINIQUE
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne adresse
Dès l'arrivée, acceuil sympatique, chambre conforme, propre, bonne literie, douche ok, petit plus volet roulant, le petit déjeuner est correct, la partie salée peut être améliorée (charcuterie moyenne, pas d'oeufs brouillés....) ok pour la partie sucrée, confitures et crépes excellentes.
bon rapport qualité/prix
DOMINIQUE
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe Bristol am 25. Jan. 2024
Bonjour Madame,Nous vous remercions pour votre retour positif.Sachez que le petit-déjeuner est en cours de changement et que les œufs brouillés arrivent dans quelques semaines !A bientôt dans notre HôtelL'équipe Bristol
10/10 – Hervorragend
Laurence
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurence
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe de l'Hôtel Bristol am 25. Jan. 2024
Bonjour Madame,Nous vous remercions pour votre avis.A très vite dans notre hôtel.L'équipe de l'Hôtel Bristol
10/10 – Hervorragend
sidonie
Geschäftlich gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impeccable
Hôtel sympathique, proche gare et tram.
Personnel avenant.
sidonie
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von L'équipe Bristol am 18. Jan. 2024
Je vous remercie pour votre retour. Nous serons ravis de vous accueillir pour un prochain séjour !
10/10 – Hervorragend
Emmanuel
1. Jan. 2024
Emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hôtel Bristol am 15. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de donner votre avis.A très vite dans notre Hôtel
10/10 – Hervorragend
Jane
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As a lone female traveller i couldn't have wished for more. My ferry was delayed so i arrived late, i emailed and there was immediate response, assuring me someone would be there. I was escorted to the carpark.Staff super friendly and helpful
Jane
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 21. Dez. 2023
We thank you for your lovely message, we will be happy to welcome you for your next stay !
10/10 – Hervorragend
Richard
Mit einer Gruppe gereist
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good experience
Supper clean and smart small hotel with excellent and helpful staff. We found it a good place to explore Caen from
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 12. Dez. 2023
The team thanks you for your message. We are delighted that you had a good stay in our hotel. I'm looking forward to seeing you again !
10/10 – Hervorragend
Christelle
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour, juste une légère odeur dans la salle de bains
Christelle
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 16. Nov. 2023
Merci pour votre commentaire, nous sommes désolé pour ce désagrément. Au plaisir de vous revoir
10/10 – Hervorragend
Herve
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Accueil sympathique - Très bon rapport qualité prix.
Herve
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 15. Nov. 2023
Je vous remercie pour ce commentaire. Au plaisir de vous revoir
10/10 – Hervorragend
Jean
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien situé , personnel agréable et salle de bain spacieuse.
Jean
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 24. Okt. 2023
Merci pour votre message.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour.Au plaisir de vous recevoir
10/10 – Hervorragend
catherine
22. Okt. 2023
catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 24. Okt. 2023
Nous vous remercions pour votre belle note !
10/10 – Hervorragend
Marie Pierre
21. Okt. 2023
Marie Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 24. Okt. 2023
Nous vous remercions pour votre belle note !
10/10 – Hervorragend
Stephen
Mit einer Gruppe gereist
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was ideally positioned near the river and a short walk from the Castle. The staff were friendly, helpful and professional. The rooms were compact but included everything we needed. I would thoroughly recommend this hotel for a stay in Caen.
Stephen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 24. Okt. 2023
We thank you for your message.Glad you enjoyed your stay.
10/10 – Hervorragend
jessy
Geschäftlich gereist
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jessy
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 24. Okt. 2023
Nous vous remercions pour votre belle note !
8/10 – Gut
Jean
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Deux points faibles, la gestion des serviettes pour les accrocher et les sécher. La gestion du parking n'est pas toujours simple . Pour le petit déjeuner, le choix des fruits et la qualité des bananes sont un peu justes
Jean
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 24. Okt. 2023
Merci pour votre retour.
10/10 – Hervorragend
FRANCOIS-XAVIER
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FRANCOIS-XAVIER
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 24. Okt. 2023
Nous vous remercions pour votre belle note !
10/10 – Hervorragend
Trevor
13. Okt. 2023
Trevor
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 3. Nov. 2023
Merci pour votre belle note!
8/10 – Gut
Alexander
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 16. Okt. 2023
Merci pour votre note
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 16. Okt. 2023
Merci pour votre belle note.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour.Au plaisir de vous recevoir
8/10 – Gut
mickael
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Propre et confortable
mickael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 16. Okt. 2023
Merci pour votre retour de message
8/10 – Gut
Eldri Bjørnstad
12. Okt. 2023
Eldri Bjørnstad
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 16. Okt. 2023
Nous vous remercions pour votre note
10/10 – Hervorragend
Bernard
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien, chambre agréable, lumineuse et bien entretenue. Accueil bien aussi. Seul vrai souci : un petit groupe est rentré à 5h15 du matin, ils avaient plusieurs chambres au 4ème à coté de ma chambre et ils ont parlé, rigolé dans le couloir, ont allumé fort la télé dans l’une des chambres et sont passés de l’une à l’autre chambre jusqu’à 6h30 où j’ai réussi à m endormir ! Bon je sais ce n’est pas de votre faute.,.
Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 16. Okt. 2023
Merci pour votre note.Nous sommes désolés pour cette gène occasionnée, quel dommage que vous n'ayez pas informé le réceptionniste de nuit afin qu'il mette un terme à cette nuisance.Merci pour votre compréhension et au plaisir de vous recevoir.
4/10 – Schlecht
Fiona
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fine hotel but injured during stay
Overall the hotel was fine, central and comfortable but the bathroom door of our room was dangerous. It slides fully into the door frame resulting in fingers being trapped. I was left with an injured finger that has been permanently scared. I couldn't recommend this hotel unless the doors are fixed so this doesn't happen.
Fiona
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 16. Okt. 2023
Thanks for your feedback.We are sincerely sorry for this inconvenience, however a pocket system door cannot be modified because as required, its operation must be sliding and no stops can be added.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 9. Okt. 2023
Merci pour votre belle note.
8/10 – Gut
Franck
1. Okt. 2023
Franck
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 4. Okt. 2023
Merci pour votre note;)
8/10 – Gut
ANTHONY
27. Sept. 2023
ANTHONY
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 29. Sept. 2023
Merci pour votre note !Au plaisir de vous recevoir.
4/10 – Schlecht
Deborah and Wally
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Very noisy all night outside.
Losy pillows
Took long time to check in. Had to wait
for
r
manager to ask questions
Deborah and Wally
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 28. Sept. 2023
Sorry for these inconveniences, however we apologized for the small delay at check-in.We are in the city center and it sometimes happens that people in the street make noise, the city of Caen is very dynamic.This is why you have 2 tightly closed windows.
6/10 – Okay
Jon
24. Sept. 2023
Jon
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 16. Okt. 2023
Merci pour votre retour
10/10 – Hervorragend
Guilaine
24. Sept. 2023
Guilaine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 26. Sept. 2023
Merci pour votre note ;)
8/10 – Gut
Georges
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien situé
Georges
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 25. Sept. 2023
Merci pour votre retour
8/10 – Gut
Rosalind
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great for an overnight stop before an early ferry. Room was clean, and fit for purpose with a comfy bed. Easy to find dinner options in the local area.
Rosalind
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 22. Sept. 2023
Merci beaucoup pour votre retour.
8/10 – Gut
Hani
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Hani
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 25. Sept. 2023
Merci pour votre retour
6/10 – Okay
Alexander
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is well situated and has a parking, but all amenities are at a minimum level. A bar is situated on the opposed side of the street which is rather noisy at night. The hotel has no AC, so in the hot weather it is a great problem.
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 18. Sept. 2023
Merci pour votre retour.Pas de climatisation mais un ventilateur afin de respecter l'environement écologique, cependant nous n'avons pas l'habitude en Normandie d'avoir de très grosse chaleur.Nous sommes un hôtel 3 étoiles bon rapport qualité prix et vous disposez dans la chambre d'un plateau avec café, thé, bouteilles d'eaux gartuites ainsi que des chaines TV supplémentaires...Rechercher des détails386 / 5 000Résultats de traductionRésultat de traductionThanks for your feedback.No air conditioning but a fan in order to respect the ecological environment, however we are not used to having very hot weather in Normandy.We are a good value 3-star hotel and you have a tray in the room with coffee, tea, free bottles of water as well as additional TV channels...
6/10 – Okay
Xabier
11. Sept. 2023
Xabier
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von L'équipe Bristol am 12. Sept. 2023
Merci pour votre retour
8/10 – Gut
Stephanie
Mit dem Partner gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
I like how near it was to everything, staff was helpful but I wish they had an iron or weren’t across that club.