Picanhas

Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Hafen von Cagliari entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Picanhas

In StrandnÀhe
Speisen
Bar (in der Unterkunft)
Vierbettzimmer
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KĂŒche
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Vierbettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
via goffredo mameli 12 Caliari, Cagliari, Sardegna, 9124

In der Umgebung

  • Piazza Yenne - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Bastion San Remy - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Hafen von Cagliari - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kathedrale Santa Maria di Castello - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kreuzfahrtterminal Cagliari - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cagliari – 5 Gehminuten
  • Flughafen Elmas (CAG) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘForma - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCavĂł Bistrot - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEllusu - ‬3 Gehminuten
  • â€Ș100 Montaditos - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKyoto - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Picanhas

Pension in der NĂ€he von Hafen von Cagliari
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Picanhas auf eine Terrasse, eine WĂ€scherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in dieser Pension sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Picanhas bieten Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Balkone oder Patios, KĂŒchen und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 12:00 Uhr und 00:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒche im Zimmer
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Terrasse

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Bad oder Gemeinschaftsbad
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender
  • Pay-TV
  • Premium-KanĂ€le

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒche
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 10:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 12 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 8 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 15.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Wegen Bauarbeiten am benachbarten GebÀude kann es zu BeeintrÀchtigungen durch BaulÀrm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Picanhas Pension
Picanhas Cagliari
Picanhas Pension Cagliari

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Picanhas haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Picanhas?

Diese Pension bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Picanhas?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 10:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Picanhas?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Picanhas einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15.00 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Picanhas?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stampace) ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kirche Sant'Agostino und Hafen von Cagliari. Nur ein paar Schritte entfernt: Piazza Yenne und Chiesa San Michele. Bahnhof Cagliari ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Picanhas

Bewertungen

5,4
1 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Markus

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Keine tĂ€gliche Reinigung. Das ist echt schade. Bad hat komisch gemĂŒffelt.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Roberta

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Mi Ăš piaciuto la possibilitĂ  di usare il frigorifero e la TV. Non mi Ăš piaciuto il bagno.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Melis

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Déçu

Nous avions réserver deux chambres composées de un lit matrimonial et deux lits de une personne. Nous avons eu deux chambres avec un lit matrimonial et un lit d'une personne. Une des douches était commune à deux chambres ce n'était pas signalé. Quand nous sommes rentré la nuit il y avais des insectes qui couraient par terre ( blattes)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima posizione,vicina al porto e alla stazione. Camera pulita
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Afittacamere con stanze in diverse parti della citta, promette stanze 20 mq con bagno privato a un indirizzo, ti sistemano a un altro indirizzo in una stanza di massimo 15 mq con bagno in comune. Per il chek out mi dicono di lasciare le chiavi in stanza, cosa che ho fatto, ma vengo stolcherizzato perché l'addetto alle pulizie sembra non le abbia trovato. Sistemazione da valutare solo in caso di emergenza.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

José

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Non siamo riusciti nemmeno a vedere la camera

Prenoto una camera quadrupla via Expedia con 3 mesi di anticipo. Chiamo per conferma 2 settimane prima e mi avvisano che hanno problemi con Expedia e la prenotazione quindi la facciamo via telefono. Alle 19:00 del 6 agosto, 20 minuti prima dell’arrivo (viaggiamo in Vespa, abbiamo 3 giorni di viaggio e 200 km percorsi quel giorno) chiamo per avvertire che saremo arrivati e scopro, dalla voce del proprietario, che ci sono problemi.... arriviamo in hotel e la camera non Ăš disponibile. Il proprietario, imprenditore molto promettente, ci comunica che la stanza non Ăš disponibile perchĂ© gli ospiti della sera prima hanno chiesto di restare un’altra notte e “pagano in contanti” ( modo elegante per dire: pagano di piĂč). Riusciamo a non dormire in strada perchĂ© ha avuto almeno la bontĂ  di trovarci un alloggio, pagando 30 euro in piĂč, non molto distante da lĂŹ. Finalmente alle 22:30 di sera risuciamo a farci una doccia. Il ristorante sarĂ  anche buono, i ragazzi sono brasiliani (proprietario orientale), la carne sembrava ottima, ma dopo questo inconveniente, se non mi inviti nemmeno a cena.... non mi vedrai mai piĂč nel tuo “locale”.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Cheap accommodation

They are very friendly but was hard to communicate as we don’t speak Italian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Gavino Francesco

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Non consiglio di soggiornare