Flamenco Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Flamenco Hotel

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 USD pro Person)
Wellness
Executive-Doppelzimmer, Flussblick
Fassade der Unterkunft
Eingangsbereich

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 72.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Executive-Doppelzimmer, Flussblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Duschwanne
Minibar
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior room

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Duschwanne
Minibar
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 40 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standard

8.8 von 10
Hervorragend
(19 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Minibar
Kleiderschrank
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2 El Gezira El Wosta Street, Zamalek, Cairo, 11211

In der Umgebung

  • Ägyptisches Museum - 3 Autominuten - 3.8 km
  • Tahrir-Platz - 3 Autominuten - 4.2 km
  • Fernsehturm Kairo - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Opernhaus Kairo - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Khan el-Khalili - 6 Autominuten - 6.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bashteel – 4 Fahrminuten
  • Station Safaa Hegazy – 9 Gehminuten
  • Flughafen Cairo Intl. (CAI) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘÙ…Ű§ÙƒŰŻÙˆÙ†Ű§Ù„ŰŻŰČ - ‬1 Gehminute
  • â€ȘŰłŰȘŰ§Ű±ŰšÙƒŰł - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘŰŁÙˆÙ„ ۳ۧŰčŰ© - ‬1 Gehminute
  • â€ȘŰšÙŠŰȘŰČۧ هŰȘ - ‬1 Gehminute
  • â€ȘŰ§ÙˆÙ„ ۳ۧŰčŰ© - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Flamenco Hotel

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Tahrir-Platz
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Flamenco Hotel in Betracht, deren Pluspunkte einen kostenlosen Einkaufslieferservice, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon umfassen. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Souvenirladen, ein Hochzeitsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 173 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Ausstattungsmerkmale wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge und Hausschuhe
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Reservierung erforderlich

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 USD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Florencia Restaurant

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 8 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 99 cm)
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 12 Stockwerke
  • 1988 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 30 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 40 USD pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 USD pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 30 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40 USD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Flamenco Hotel Hotel
Flamenco Hotel Kairo
Golden Tulip Flamenco
Flamenco Hotel Hotel Kairo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Flamenco Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Flamenco Hotel?

Flamenco Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Flamenco Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–06:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 30 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Flamenco Hotel?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Flamenco Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zamalek) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Zamalek Kunstgalerie und Aquarium Grotto Garden. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Museum fĂŒr Islamische Keramik und Nil. Station Safaa Hegazy ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Flamenco Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

117 von insgesamt 416 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
164 von insgesamt 416 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
82 von insgesamt 416 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
31 von insgesamt 416 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
22 von insgesamt 416 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Forough

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Auf jeden Fall kein 4 Stern Hotel. Nicht sauber und die Zimmer auf Straßenseite sind sehr laut. Also nichts fĂŒr schwache Nerven. Die Umgebungen von Hotel war fĂŒr Kairo VerhĂ€ltnisse sehr gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants. Das Personal war sehr nett und freundlich und Hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Lilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gut und Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider gab es nicht so viele vegane Optionen beim FrĂŒhstĂŒck. VorschlĂ€ge zum FrĂŒhstĂŒck wurden abgelehnt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

2/10 – UngenĂŒgend

Takeshi

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war so laut draußen und das Fenster ist nicht dicht fĂŒr LĂ€rmschutz. Ich hab das Zimmer wechseln lassen aber es auch war nicht besser. Das Zimmer ist vielleicht OK, aber nicht fĂŒr mich. Einmal wurde die Zimmereinigung vergessen. Die Angestellten streben sich an, um besseren Service zu geben, und ich mag grundsĂ€tzlich lokale Hotels, aber das war ein Flop.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Empfang war ĂŒberaus freundlich. Danke an Marina. Super nett und sehr hilfsbereit. Ich konnte frĂŒher ins Zimmer und durfte auch zwei Stunden spĂ€ter auschecken. Ein sehr sauberes Hotel ,auch das Zimmer war Top sauber. !!! Habe ich so noch nicht in Cairo erlebt. FrĂŒhstĂŒck war sehr abwechslungsreich fĂŒr jeden etwas dabei. Mit deutschem Brot und SĂŒssigkeiten ( Kuchen , verschiedene StĂŒckchen) echt klasse. Auch der Service beim FrphstĂŒcken war ĂŒberaus freundlich. Ich war nur eine Nacht , wĂŒrde aber immer wieder kommen. Vielen Dank fĂŒr diese Top Leistung!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Moritz, Frankfurt

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gute Lage, Zimmer leider nicht schön

Das Hotel ist in einem guten und belebten Viertel gelegen. Einziges Manko der Lage ist der fehlende Metro-Anschluss, aber Taxen sind immer vor Ort. Leider war das Zimmer muffig, die Fenster haben gefĂŒhlt keinen LĂ€rm von draußen abgehalten, die Hygiene ließ teilweise zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Das FrĂŒhstĂŒck ist von guter QualitĂ€t, aber um Tee oder Kaffee muss man mehrmals bitten, bis etwas passiert.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Melanie, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mein Aufenthalt im Golden Tulip Flamenco Hotel

Mein Aufenthalt im Golden Tulip Flamenco Hotel in Cairo war sehr angenehm. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet und auch sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war auch super. Auch das Abendessen im Hotel-Restaurant war ok. Wobei das Preisleistungs-VerhĂ€ltnis des Restaurants besser sein könnte. Den Cesar-Salad mit HĂ€hnchenstreifen wĂŒrde ich eher nicht empfehlen, da ich mir dadurch wohl eine kleine Magenverstimmung eingefangen habe. Der Blick aus dem Hotelzimmer war allerdings nicht schön. Die Lage war aber ok, da der Cairo Tower und Altstadt nicht allzu weit entfernt liegen.

8/10 – Gut

Albrecht

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut / sauber / ich empfehle ihnen / Sie sollen es besuchen

2/10 – UngenĂŒgend

Sascha Straub, Hamburg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

EXTREM LAUT und von daher nicht zu empfehlen

Eine einfach Verglasung und der Standort an der Hauptstrasse am Nil in Zamalek sorgt dafuer, ein Gefuehl zu haben das die Autos durchs Zimmer fahren! Hinzu kommt, das dass Hotel gegenueber einer sehr grossen Moschee steht und ab vier Uhr am Morgens durch Lautsprecher extrem laut zum Gebet gerufen wird.

6/10 – Okay

Amilou

Gut: Personal & Service

Gute Lage

Fittes Personal an der Rezeption, unmotiviertes im Restaurant. Gute Lage in Zamalek.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Lage am Nil im Stadtteil Zamalek

Kein Business Center mit Computerzugang Obwohl ĂŒber Expedia Übernachtungen mit FrĂŒhstĂŒck gebucht und bezahlt war, wollte die FrĂŒhstĂŒcksbedienung aufgrund schriftlicher Unterlagen ('Bed, no breakfast') DAFÜR KASSIEREN wie alle Hotels in Kairo sehr laut; ab 7. Etage ertrĂ€glich

4/10 – Schlecht

Maja, Genf

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dreckige BettwĂ€sche Extrem laut ĂŒberteuert

Habe mich fĂŒr das Hotel aufgrund der Bewertungen entschieden Fehlentscheidung schrecklich ĂŒberteuert laut dreckige BettwĂ€sche man wird vom Personal abgebaggert frĂŒhstĂŒck gar nicht gut dann besser 20 Euro mehr zahlen und in das mariott in zamalek gehen da weiß man wenigstens was man kriegt. Meiner Meinung nach hat das Hotel 2,5-3 Sterne höchstens. Dsw. Keine minibar. Ich hab frĂŒher in zamalek gewohnt aus dem Grund habe ich mich fĂŒr das Hotel entscheiden wg der Sicherheit aber das Hotel ist das Geld nicht wert. Das einzig positive freundliches Personal. Und ja Internet funktioniert praktisch gar nicht arbeiten kann man also nicht

4/10 – Schlecht

Josef, Bonn, Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Kein tolles Hotel weder fĂŒr Familien noch Business

Nun, ich kenne das Hotel seit der Revolution Januar 2011. Die VerĂ€nderung ging wirklich nur nach unten. Vor allem das Servicepersonal ist einfach nur schwer von Begriff, da das Zuhören wenig die StĂ€rke im Allgemein ist, dadurch muss ich mehr als 2x anrufen und muss sehr lange auf die DurchfĂŒhrung des Services warten wie nötig. Viele viel Zeit habe ich daran verschwendet ins WLAN zu kommen und wenn ich drin war sind die Übertragungsraten einfach viel zu schwach und absolut unbrauchbar fĂŒr einen normalen einfachen File runterzuladen. Die Standardzimmer sind eine Zumutung fĂŒr jemand der grösser als 180 cm ist. ZUUUU Klein und extrem Sauerstoffarm. Die Fenster kann man öffnen aber dafĂŒr bleibt vom Haus aus " aufgrund der Chefanweisungen " die FAN Funktion der Klimaanlage nur auf heiss gestellt wenns draussen sogar rund um die 25 grad sind. UnertrĂ€glich. ETC. Ich ĂŒberlege in Zukunft wenn sich an diesen Punkten nichts verĂ€ndert lieber in einem teureren Hotel zu schlafen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

6/10 – Okay

Arne, Köln

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Vier Sterne- eher nicht!

Trotz Check in um 3 Uhr morgens: Counter doppelt bestzt, sehr freundlicher Service. Zimmer klein, AC funktioniert nicht, Fenster nicht zu öffnen: Klima fĂŒrchterlich. Nach 1 Tag neues Zimmer, AC geht noch immer nicht, wenigstens lĂ€sst sich das Fenster öffnen, Klima besser aber extrem laut. Nicht unerwĂ€hnt lassen möchte ich das sehr freundliche und bemĂŒhte Personal, dennoch: 4 Sterne sind einiges zu hoch gegriffen.

8/10 – Gut

angelika, freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

gerne wieder

schön in zamelek gelegen, sehr nettes, hilfsbereites personal, zimmer echt in ordnung, frĂŒhstĂŒck umfassend - ich werde wieder ins flamenco gehen ar

4/10 – Schlecht

nader, West covina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice area, friendly staff, Filthy carpet in the room, outdated furniture that lacks regular cleaning and maintenance. Not the best Nile view that you are expecting!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Magued Mina, Madrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent experience
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Peter

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Christian Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed several times at this marvelous place. Just to point out the breakfast bouffett, the service at the reception desk and the room service, which is cleaning every day is splendid and a real pasis for travellers.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Derick

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Derick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025