ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: 13 Außenpools und 6 Whirlpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma

Ansicht von oben
Rezeption
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Außen-Whirlpool
Eingangsbereich

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Whirlpool
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Apartment

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 30 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Gercina Borges Teixira, S/N, Jardins Diroma, Caldas Novas, Goias, 75690-000

In der Umgebung

  • Jardins Aqua Park - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Jardim JaponĂȘs - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Parque AquĂĄtico diRoma (Spaßbad) - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Wasserpark - 5 Autominuten - 3.7 km
  • Lagoa Thermas Clube - 8 Autominuten - 7.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nelson Ribeiro GuimarĂŁes (CLV) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafeteria pĂ­reneus - ‬13 Autominuten
  • â€ȘBar da Piscina Thermas diRoma - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBar da Piscina - ‬4 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Exclusive - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRefeitĂłrio - ‬11 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma

Hotel fĂŒr Familien und am Stadtrand gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma auf kostenlosen Zugang zum Wasserpark, 2 Poolbars und einen Garten freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kinderspielplatz und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 13 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Wasserrutsche
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Pool mit Wasserfall und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 1 Tagungsraum, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma ĂŒberzeugen durch Komforts wie beispielsweise eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Mikrowellen, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Poolbars
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • 13 Außenpools
  • 6 Whirlpools
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloser Wasserpark
  • Pool mit Wasserfall
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche

Familienfreundlich

  • 13 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloser Zugang zum Wasserpark
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 50 BRL pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 49.90 BRL pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • BettwĂ€schegebĂŒhr: 49.90 BRL pro Unterkunft, pro Nacht
  • HandtuchgebĂŒhr: 19.90 BRL pro Unterkunft, pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr die Mikrowelle im Zimmer: 50 BRL
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 49.90 BRL pro Aufenthalt
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50 BRL pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Apartment ABD Turismo - Lacqua DiRoma III
ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma Hotel
ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma Caldas Novas
ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma Hotel Caldas Novas

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 13 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Caldas Novas liegt am Stadtrand, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Jardins Aqua Park und Jardim JaponĂȘs. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Parque AquĂĄtico diRoma (Spaßbad) und Monumento das Águas Quentes.

Bewertungen von ABD Turismo Hoteis e Parques- Lacqua DiRoma

Bewertungen

8,0

Sehr gut

11 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 27 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Lucyane

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

JOSE L

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Leda Maria Goncalves

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

NĂŁo recomendo

Fiquei muito triste ,jĂĄ no chekin ,recepcionista muito educado e atencioso ,nĂŁo encontrou minha reserva ,minha mulher tem ansiedade ,demorou quase uma hora para efetuar o chekin pois nĂŁo encontraram minha reserva tive que ligar na ABD turismo .qd chegamos no AP. nĂŁo tinha um copo se quer para tomar ĂĄgua ,sem talheres sem pratos e na foto do AP mostra uma geladeira grande qd chegamos o que tinha era um frigobar đŸ˜± jĂĄ venho a caldas dias vezes ao ano mas essa estadia foi com certeza a mais frustante de todas .nĂŁo recomendo .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Sicredi

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

DĂĄ pro gasto, mas o 5 Ă© melhor !

Quarto satisfatório, porém peca na limpeza. A empresa que intermediou a reserva é horrível, não presta informaçÔes, colaboradores grosseiros... sou PCD e em nenhum momento perguntaram sobre isso, meu quarto era bem distante da entrada do clube. Obs- quarto não possui eletrodomésticos e itens de cozinha. Laqua 1, quarto 121 D!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Clarissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

razoĂĄvel

Apesar de nĂŁo termos sido acomodados de acordo com a nossa escolha devido a problemas sanitĂĄrios por causa da Covid, formos colocados em outro hotel, foi boa a estadia.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Clarissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

InstalaçÔes no geral regular

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2021

8/10 – Gut

Leandro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quarto muito bom, locais limpos. Apenas muita gente para pouca ĂĄgua. Clube muito lotado.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Luciano Martins de Sousa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Marcia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tinha muita formiga no quarto nĂŁo tinha como ficar no sofĂĄ da sala muitas formiga picando como nĂŁo tem mesa deve cair comida aĂ­ as formiga aparece
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

VICTOR FEITOSA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo agradĂĄvel, uma tranquilidade!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Helderson, Bom despacho MG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gostei de tudo, excelente lugar. Maravilhosa, aconchegante, funcionĂĄrios atendeu com muito carinho.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Jefferson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Bruno Cezario S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Paulo, Pitangui MG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boas instalaçÔes , bom acompanhamento durante a hospedagem
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

nao recomendo

Pessoal mal educado, limpeza precĂĄria o apto qdo chegamos com odor forte de esgoto.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Itamar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom

Ótimo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Ivoneide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótimo

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

francielly

Viajando com a famĂ­lia

Foi Ăłtimo tudo perfeito.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Fatima, SĂŁo Paulo

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

hotel di roma 3

Ruim, vc nĂŁo tem paz no hotel a td momento Ă© abordado por um vendedor que deseja te empurrar uma cota do local, extremamente "chato". Piscinas sempre lotadas, toboĂĄguas com filas imensas.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

JOAO

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito organizado, limpo e pråtico. O complexo é bem legal para crianças e de fåcil acesso. Só o sofå-cama que deixou a desejar. Desconfortåvel até mesmo para o meu pequeno de 4 anos.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Fernanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Otimo local para curtir a familia

Otima localizacao, local super limpo, funcionarios prestativos e educados
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2017