Hotel Haromar

2.0-Sterne-Unterkunft
Strandlage mit Außenpool

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Pool
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

7.4 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 11 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer, Meerblick

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Junior-Suite

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, eingeschränkter Meerblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, Meerblick (frontal)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer, Meerblick (frontal)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Komfort-Einzelbetten

Doppelzimmer (2 adults + 1 child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Komfort-Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Passeig de les Roques, 32, Calella, 08370

In der Umgebung

  • Platja Garbi - 1 Gehminute - 0.1 km
  • Strand von Calella - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Leuchtturm von Calella - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Naturistenbucht - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • FKK-Strand von La Vinyeta - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Calella – 16 Gehminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Lemon - ‬4 Gehminuten
  • ‪Casa Carlos - ‬5 Gehminuten
  • ‪Restaurant Maritim - ‬1 Gehminute
  • ‪Cafè Club Les Palmeres - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bar Amigos - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Haromar

Hotel am Meer gelegen
Bei einem Aufenthalt im Hotel Haromar kannst du dich auf eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Verkaufsautomat
  • Ein Billard- oder Pooltisch, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 124 Zimmer umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Balkone, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (5 EUR pro Nacht)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes (15 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 29. Oktober bis zum 23. März geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 5 EUR pro Nacht (Preise können variieren)
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 15 EUR pro Tag (300 Meter entfernt)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HB-000293

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Haromar Hotel
Hotel Haromar Calella
Hotel Haromar Hotel Calella

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Haromar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Haromar haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Haromar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Haromar?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Haromar einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Haromar?

Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Calella) gerade mal 5 Gehminuten entfernt von: Platja Garbi und Strand von Calella. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Roques-Strand und FKK-Strand von La Vinyeta. Bahnhof Calella ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Haromar

Bewertungen

7,8

Gut

111 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
147 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
50 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
17 von insgesamt 355 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Bengü

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Die Unterkunft ist sehr schön, vorallem wenn man das Zimmer mit dem Meerblick hat! Sauberkeit war top, es wurde immer geputzt. Frühstück war nicht all zu umfangreich, jeden Morgen das gleiche. Trotzdem super Aufenthalt.:)
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice Hotel with fair prices. Good halfboard Option with Dinner and Breakfast.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Amanj

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist Okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Björn

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
When we entered the room, the floor was dirty. I asked to clean, however, the floor under the beds remained dirty, no signs even of vacuum-cleaner. No soap-dish in the bathroom, so we had hardly useable slushy mass instead of piece of soap every evening (I imagine the work for the cleaning lady!). The walls are so thin that we heard the neighbours brush their teeth and then snort. The breakfasts and dinners were just OK given the price but I would prefer some variations (we stayed 4 nights). Drinks at dinner were for charge. The real advantage is the sea view (for those who have it).
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel Strandnah und gutes Shoppen

Hotel direkt am Strand, Shoppen nächste Querstr. und dann geht es los. Alles was man möchte, Mitarbeiter im Hotel sehr nett und hilfsbereit. Wir waren jetzt das 3. oder 4. mal im Haromar. Alles super. Ach ja auch das Essen klasse
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Pitti, Hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfaches abgewohntes Hotel in guter Lage

Das Hotel befindet sich in guter Lage. Wir hatten das hier abgebildete Zimmer mit Meerblick gebucht, welches eigentlich eine direkte Sicht suggeriert, jedoch haben wir eines mit eher seitlichem bekommen. Auf Beschwerde hin teilte man uns mit, dass wir dann das Zimmer mit direktem Meerblick hätten buchen müssen, welches hier allerdings nur als Meerblick angeboten wird. Im ersten Zimmer war die Heizung defekt und ließ sich nicht abstellen. Auf Beschwerde hin haben wir anstandslos ein neues bekommen in welchem dann der Putz von den Wänden fiel. Insgesamt scheint hier in den Zimmern seit geraumer Zeit keine anständige Renovierung mehr stattgefunden haben z.B. Heizkörper mit Wandfarbe überstrichen. Die Fenster sind nicht ausreichend isoliert (Zwischen Hotel und Strand verläuft die Bahntrasse). Das Essen war sehr eintönig und immer nur lauwarm. Insgesamt war es aber trotz aller Mängel für den günstigen Preis und für ein paar Nächte ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ironman 2016

Ironman 2016

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Paar (32;35)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Es war alles in einem ganz OK

Das Essen war reichlich und vielfälltig, leider kein Obst zum Frühstück, erst zum Abendessen. Hatten Vollpension, allerdings mussten Getränke zum Mittagessen und Abendessen selber bezahlen. Auch nicht tragisch: Cola Zero Flasche 375ml kostet 1,70€.

8/10 – Gut

Priya

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Bouchra

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

RobyAnto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bella struttura anche se è un due stelle . Buffet per pranzo e cena e colazione completo
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sarisa

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The breakfast was great. Clean, qalking distance to beach and restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

FRANCESCO BARTOLOMEO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buona struttura. Cucina ok. Posizione buona. (Stazione treni distante)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Isaac

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es la segunda vez que voy a éste hotel. No espero grandes lujos con lo que me parece un hotel más que correcto para pasar unos días en Calella. Idóneo para ir solo o en familia
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Goed hotel dicht bij het strand en centrum ,heel aardig personeel, kamer een beetje oude meuk maar schoon ,eten ook goed .wij hebben genoten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Carmelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ate and slept well

An internet find thru some promo credits...great location in front of a nice beach area and my stay included a full buffet for breakfast and dinner
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

sandrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Ingrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Positief: Goede locatie. Vlakbij restaurants en winkels. Dichtbij het strand, alleen weg oversteken en met tunneltje onder spoor door. Fijn zwembad erbij (niet heel groot). Kamers schoon (wel verouderd). Negatief: Geen parkeergelegenheid erbij dus je moet een plek zoeken op straat (€ 8,- per dag). Wordt op gecontroleerd! Van 7:00 tot 22:00 betaald parkeren dus eigenlijk moet je om 7u nieuw bonnetje achter de vooruit gaan leggen. Betalen alleen met munten of creditcard. Geen betaalkaart of briefgeld. Ontbijt vonden wij niet goed. Niet internationaal. Bijv. geen gebakken ei of roerei, geen jus d’orange, geen kaas. Aan jam zat nauwelijks smaak. Badkamer vreemde indeling. Kon niet fatsoenlijk op wc zitten want dan zat je met knieën tegen bidet aan. Geen koelkastje op kamer dus als bar dicht was (23:30) kon je eigenlijk niks meer drinken. Althans niks kouds.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Finn Juhl

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

En engangsoplevelse

Alligevel at det er et 2 stjernet hotel er det som om at hotellet gør som de altid har gjort fra gamle dage. Aircondition var ikke til at styre og var placeret et dårligt steder så den blæste på sengen. Kun en lille affaldsspand på badeværelset. Så lidt tryk på vandet at man ikke kunne kalde det at bruse. Toilet sad ikke fast i gulvet. Kun 2 stikkontkater i værelset. En gammel altan som man ikke var sikker på. Morgenmaden var der nok af men det var det samme hver dag og kogte æg som var helt kolde. Vi både på sjette sal og det var tit svært at få en elevator for der var 2 små med max.4 personer som kørte hele tiden. Vi brugte ofte trapperne som dog gav os lidt motion. Det er vigtigt at drikke vand og her var der ingen køleskab på værelset som kunne være et stort plus. Rengøring glemte tit håndklæder, affaldspose or der var nogle små poser med badesæbe som blev givet hver dag med en lille potion sæbe i. Vi ved at næste gang vi skal til Calella så bliver der brugt lidt flere penge på hotellet.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing buffets with good variety.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025