Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Majestic





Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Majestic in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und einen Kinderspielplatz umfassen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8.2 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Praça Dr. Vicente Rizzo, 160, Centro, Águas de Lindóia, SP, 13940-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Majestic Hotel
Hotel Majestic Aguas de Lindoia
Hotel Majestic Hotel Aguas de Lindoia
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Majestic
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Renata
Mit der Familie gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renata
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Jose Mario
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fim de semana agradável
Jose Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Gilberto
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilberto
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
ROBSON
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ROBSON
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Murilo
Mit der Familie gereist
24. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Murilo
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Marcos
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aproveitamos muito a excelente estadia
Marcos
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Jose Devair
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fui conquistado pelo chefe de cozinha
Jose Devair
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Nelson
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom. Atendimento muito bom. Comida boa.
Nelson
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Renan
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renan
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Tang
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tang
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
CARLOS AUGUSTO
28. Jan. 2025
CARLOS AUGUSTO
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Valeria
Mit der Familie gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valeria
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
VANIA
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VANIA
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Sandra
18. Jan. 2025
Sandra
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
ALEXANDRE
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Férias em família
ALEXANDRE
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Vilma naca de
Mit der Familie gereist
11. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vilma naca de
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Ronaldo
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo custo-benefício para as férias.
Ronaldo
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
hoon
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bom~
hoon
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
ODAIR
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ODAIR
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Flavio
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso
Flavio
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Elizabeth T
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elizabeth T
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024