Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Campanile Carcassonne Est La Cite

3 out of 5
Campanile Carcassonne Est La Cite
Rue Camille Flammarion, Carcassonne, Aude

Bewertungen

8.6

Hervorragend

414 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
468 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Muss alles überarbeitet werden
Wenn man an der Rezeption darum bittet ein ruhigrs Zimmer zu bekommen, da man gerne mit offenem Fenster schläft und daraufhin ein Zummer bekommt in dem das Fenster nicht richtig schliesst, ist das das Gegenteil von Gastfreundschaft. Das Personal braucht dringend Schulung Ausserdem war der Teppichboden dreckig, die Tür zum Badezimmer machte beim Öffnen und Schliessen furchtbaren Lärm, das Bad zeigte überall Schlieren und Fingerabdrücke nach dem Duschen.Etc....Das Frühstücksbuffet war viel zu teuer, der Kaffee schmeckte nach Chemie.Ich komme nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marlene - Receptionistin am 16. Dez. 2023
Guten Tag,Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Sollte es ein Problem mit dem Zimmer geben bitten wir Sie immer darum uns dieses mitzuteilen, damit wir Sie eventuelle in einem anderen Zimmer unterbringen und den Schaden beheben können. In keinem Fall teilt Ihnen unser Personal absichtlich ein Zimmer zu, von dem bekannt ist das ein Schaden vorliegt. Sollten Sie zum Frühstück nur wenig zu sich nehmen kann es sein, dass der Preis Ihnen teuer vorkommt. Wir denken jedoch, dass er für ein Buffet mit einer entsprechenden Auswahl und bei dem man essen kann so viel man will durchaus angemessen ist. Dass der Kaffee für Sie nach Chemie geschmeckt hat erstaunt uns, immerhin werden die Kaffeebohnen von unserer Kaffeemaschine bei der Zubereitung des Kaffees frisch gemahlen und außer Wasser oder eventuell Milchpulver wird dem sonst nichts mehr hinzugefügt. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Cornelia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Juliette - Réception Campanile Carcassonne Est am 26. Apr. 2022
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir laissé un avis et sommes ravis que votre séjour se soit bien déroulé. Au plaisir de vous recevoir à nouveau

8/10 – Gut

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles gut soweit. Natürlich ist durch Corona alles anders und manches eher murkelig. Alles in allem aber ein sehr gutes "nahe der Autobahn" - Hotel, bei dem außer ein paar Steckdosen wenig zu wünschen bleibt...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Laurent am 21. Sept. 2020
Hallo, Danke für deinen Kommentar. Bis bald.

10/10 – Hervorragend

Gerald, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel
super Parkplatz, gut gelegen, 20 Minuten zu fuß zum Carcassonne Castle, nette MitarbeiterInnen, im Pool waren wir nicht, dafür war keine Ze8t, und das Frühstück war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip Top
Recht angenehmes Hotel in einem Einkaufszentrum ausserhalb der Stadt. Die mittelalterliche Stadt aber gut per Taxi zu erreichen. Freundliches Personal, grosser eigener Parkplatz .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Zimmer und Bad. Für die Durchreise in Ordnung, für mehr ist die Lage im Industriegebiet nicht so schön. Dafür kostenlose Parkplätze und Business Standards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
netter Eindruck
Im grossen und ganzen ist in ordnung. Das Zimmer ist sehr sauber und macht netten Eindruck!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Geschäftstermin. gutes Essen, freundliches persona

10/10 – Hervorragend

jessica

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Judit - Recepcionista Hôtel Campanile Carcassonne am 7. Apr. 2024
Buenos días,Gracias por la puntuación que nos ha dejado. Esperamos que se lo hayan pasado bien durante su estancia en nuestro hotel. Esperamos volver a verles pronto en Carcassonne. Un saludo, Cordialmente,Judit - Recepcionista Hôtel Restaurant Campanile Carcassonne EST La Cité***

8/10 – Gut

Xavier, LA SEYNE SUR MER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Correspondait à notre attente.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Judit - Réceptionniste Hôtel Campanile Carcassonne am 7. Apr. 2024
Bonjour, Merci de la note que vous nous avez laissé, Nous sommes contents que votre séjour s'ait passé comme prévu. En espérant vous revoir bientôt à Carcassonne, Cordialement, Judit - Hôtel Restaurant Campanile Carcassonne EST La Cité***

10/10 – Hervorragend

Vale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es una buena opción.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Judit - Recepcionsita Hôtel Campanile Carcassonne am 24. März 2024
Buenos días, Gracias por el comentario que nos ha dejado. Esperamos volverles a ver pronto, Un saludo,

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon sejour a Carcassonne
Bon accueil Toujours a notre ecoute Chambres convenables Tres bon hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marlene - Receptionniste am 24. Feb. 2024
Bonjour,Merci beaucoup d'avoir pris le temps d'écrire un avis. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et nous continuerons à faire de notre mieux pour rendre votre prochain séjour encore plus agréable.Bien cordialement

8/10 – Gut

BERNARD

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Judit - Réceptionniste am 13. Feb. 2024
Bonjour, Merci de la note que vous nous avez laissé, En espérant vous revoir bientôt !Cordialement,

8/10 – Gut

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 23. Jan. 2024
Merci pour la bonne note !

10/10 – Hervorragend

christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 12. Jan. 2024
Merci beaucoup pour la excellente note !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Such a disappointment
Really disappointed by the “room” that doesn’t have one inch to spare, I was fooled by the “pets welcome “ only to be charged over $10 per dog, TV was not working at all AND finally , the WORST part the shower and its door was so badly conceived that you could not get in the shower unless you were excessively skinny. I managed to fax myself but my sister couldn’t! No financial gesture/ compensation/exchange or possibility to take a shower was offered. The price/value is quite terrible overall.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marlene - Receptionist am 12. Jan. 2024
Hello Mme McElhinney, Thank you for your comment. We are sorry that you were disappointed with your stay.If the tv is not working at your arrival please feel free to let us know and if this cannot be fixed and there is availability we will be happy to change you to another room. It is true that there is a surcharge of 8 per night, per pet which is mentioned on our website as well as in the rooms. This is a normal charge at the hotels which allow pets, at least in this region, as extra cleaning is required. However, at 8 this charge is not over 10.As for the shower, the shower opens in the other direction than that shown on your photos. So if you had tried to pull, your sister would have been able to entre the shower without any problem. We are sorry for any inconvenience caused. Kind regards

8/10 – Gut

Gian Luigi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Judit - Réceptionniste am 1. Jan. 2024
Cher client, Nous vous remercions pour cette note que vous nous avez laissée.En espérant vous revoir bientôt,Cordialement,

10/10 – Hervorragend

María

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel con un personal dispuesto a ayudar. Tuvimos un problema y la chica de recepción que habla español se ofreció a ayudarnos y nos dio toda la ayuda necesaria para poder solucionarlo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marlene - Receptionista am 16. Dez. 2023
Hola,Muchas gracias por su comentario. Estamos felices de haber podido resolver su problema y esperamos darle la bienvenida nuevamente en el futuro.

10/10 – Hervorragend

Montse

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Hotel super cómodo y muy limpio. Desayuno muy completo y aparcamiento gratuito
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marlene - Receptionista am 16. Dez. 2023
Hola,Muchas gracias por su comentario. Nos alegra saber que disfrutó de su estadía y esperamos darle la bienvenida nuevamente la próxima vez que venga a la zona.

8/10 – Gut

Núria

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 12. Dez. 2023
Merci beaucoup pour la bonne note !

8/10 – Gut

KLOPFER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un bon choix même si l'hôtel est un peu excentré
Belles prestations, excellent petit déjeuner.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 12. Dez. 2023
Bonjour,Merci pour votre commentaire et la super note. Nous espérons vous revoir la prochaine fois que vous viendrez dans notre région

10/10 – Hervorragend

Vong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 12. Dez. 2023
Merci beaucoup pour l'excellente note !

8/10 – Gut

Therese

Hôtel qui nous convenait bien sauf que nous avons eu très très froid dans la chambre… chambre 101…impossible de monter la Clim…fenêtre non hermétique laissant passer le froid intense qu il faisait ce jour la..froid et grand vent. Nous avons très peu dormi à cause du froid…..a voir absolument la fenêtre de la chambre!!! Séjour le 2decembre 2023…sinon personnel au top..petit déjeuner copieux !! Nous reviendrons malgré tout.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 12. Dez. 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour votre commentaire. Si vous rencontrez des problèmes de ce type, assurez-vous de nous en informer à la réception et nous essaierons de trouver une solution pour vous, comme changer de chambre ou vous prêter un chauffage d'appoint.Nous espérons vous accueillir à nouveau bientôt !

10/10 – Hervorragend

Dani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 12. Dez. 2023
Merci beaucoup pour cette superbe note !

8/10 – Gut

Richard, Vancouver

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Judit - Réceptionniste am 24. Dez. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour cet avis si agréable à lire.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau dans notre hôtel.Cordialement, La Réception.

10/10 – Hervorragend

Arnaud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TRES BON SEJOURS
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 3. Dez. 2023
Merci beaucoup pour cette excellente note. Nous espérons vous accueillir à nouveau bientôt !Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

jacques

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre spacieuse restauration possible hotel calme parking fermé la nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 12. Dez. 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour votre commentaire. Nous espérons vous accueillir à nouveau bientôt !

10/10 – Hervorragend

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 18. Dez. 2023
Merci beaucoup !

4/10 – Schlecht

Maurice

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 3. Dez. 2023
Bonjour, Nous sommes désolés que vous pensiez que nous méritons une note aussi basse et espérons que si des problèmes surviennent à l'avenir, vous nous le ferez savoir afin que nous puissions les rectifier pour vous.Bien cordialement,

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dormimos bien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 3. Dez. 2023
Hola,Nos alegra que haya dormido bien en nuestro hotel y esperamos darle la bienvenida nuevamente en el futuro.Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Toupao

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 16. Dez. 2023
Merci beaucoup pour les superbes notes !

8/10 – Gut

pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C'était bien ouh la la ...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Judit am 26. Nov. 2023
Cher client, nous vous remercions pour cet avis si agréable à lire.Votre satisfaction récompense notre travail et nous encourage à continuer dans cette voie.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau bientôt.Cordialement, Judit - Réceptionniste

10/10 – Hervorragend

alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Judit - Réceptionniste am 26. Nov. 2023
Chère cliente, nous vous remercions pour la note que vous nous avez attribué. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau bientôt.Cordialement, Judit- Réceptionniste

4/10 – Schlecht

Ignacio

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La habitación tenía una moqueta bastante vieja. La cama pequeña estaba en mal estado. El suelo del baño estaba roto, tenía alguna filtración y olía a pis constantemente.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Judit am 18. Nov. 2023
Buenos dias Ignacio, Sentimos que su estancia en nuestro hotel no haya sido satisfactoria. Durante su estancia podria habernos hecho participes de su malestar y sin problemas le hubieramos cambiado de habtiacion. Esperemos que vuelva pronto, Un saludo y que tenga un buen dia, Judit - Recepcionista.

8/10 – Gut

EVELYNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour à l hôtel campanile de Carcassonne
Accueil chaleureux personnels très présents et sympathiques. La chambre est confortable et propre et de très bons repas servis au restaurant. Bon séjour je recommande
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 5. Nov. 2023
Merci beaucoup pour votre excellent avis et votre recommandation ! Nous continuerons à faire de notre mieux pour répondre également à vos attentes lors de votre prochaine visite.

10/10 – Hervorragend

Société

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 5. Nov. 2023
Merci beaucoup. C'est toujours sympa d'avoir une note de 10/10

10/10 – Hervorragend

Catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 4. Nov. 2023
Merci beaucoup pour la super note !

10/10 – Hervorragend

alexandre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel accueillant, hôtel propre, nourriture correct.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 28. Okt. 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour votre commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau bientôt.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Jean, Quebec

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
On y dort très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 16. Okt. 2023
Bonjour,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez passé une bonne nuit et espérons vous accueillir à nouveau bientôt pour un autre séjour.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Jean, Quebec

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peu éloigné du centre en auto.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 15. Okt. 2023
Merci beaucoup pour votre commentaire. Nous sommes situés à environ 4 km du centre-ville et à 2 km du château, donc en voiture, ce n'est normalement pas un problème.Bien cordialement,

8/10 – Gut

Branimir

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 15. Okt. 2023
Merci pour la bonne note !

8/10 – Gut

Marie-Helene

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 10. Okt. 2023
Merci beaucoup !

10/10 – Hervorragend

marcel

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marlene - Reception am 9. Okt. 2023
Hello, Thank you very much for taking the time to leave a review. We are happy that you had a comfortable and quiet stay with us and hope to see you again should you come to the region. Kind regards,

8/10 – Gut

Dale

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
not working conditioner in the room. No transport to city centre. Hotel is ok. Didn't like continental breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marlene - Receptionist am 9. Okt. 2023
Hello,Thank you very much for your comment. We are sorry that the air conditioner wasn't working in your room. If there are any issues please make sure to let us know so we can fix them for you, while the lack of public transport at Carcassonne is unfortunately our of our control. We are sorry that you didn't like the continental breakfast we offer. While we do not offer the full English breakfast we have more than 30 different products which allows most of our clients to find something to their liking. Kind regards,

8/10 – Gut

maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 5. Okt. 2023
Merci beaucoup !

6/10 – Okay

Marco

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 15. Okt. 2023
Merci pour votre évaluation

8/10 – Gut

Beverly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le séjour était bien (c’est la 5e fois que je viens). Les chambres sont très confortables et le personnel agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 29. Sept. 2023
Bonjour, Merci beaucoup pour votre commentaire. C'est toujours un plaisir de vous accueillir et nous attendons avec impatience votre sixième séjour.

10/10 – Hervorragend

Gérard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle surprise que ce Campanile. Pour avoir séjourné dans des établissements du même groupe, celui de Carcassonne est de loin le meilleur.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Isabelle am 25. Sept. 2023
Bonjour Gérard , Nous vous remercions pour cet avis si agréable à lire.Votre satisfaction récompense notre travail et nous encourage à continuer dans cette voie.Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau quand vous repasserez par Carcassonne.Bien cordialement Isabelle Cheffe de réception Hotel Restaurant Campanile Carcassonne Est La Cité ***

10/10 – Hervorragend

Brian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marlene - Réceptionniste am 29. Sept. 2023
Merci beaucoup pour la généreuse note !