Aparthotel
Presa da Moura
Dieses Aparthotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Wasserpark (gebĂŒhrenpflichtig) und Fitnessmöglichkeiten
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Apartment, 1 Schlafzimmer, Meerblick anzeigen

Apartment, 1 Schlafzimmer, Meerblick
Highlights
Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Alle Fotos fĂŒr Apartment, 2Â Schlafzimmer, Meerblick anzeigen

Apartment, 2Â Schlafzimmer, Meerblick
Highlights
Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Alle Fotos fĂŒr Apartment, 3Â Schlafzimmer, Meerblick anzeigen

Apartment, 3Â Schlafzimmer, Meerblick
Highlights
Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Central Monchique Hotel â Villa Termal Spa Resort by Unlock Hotels
Monchique
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Kinderbecken
8.0 von 10, Sehr gut, 95 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 135
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.â7. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Sesmarias, Lagoa, 8400-008
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Placid Village
Placid Village
- Pool
- KĂŒche
- Waschmaschine
- WĂ€schetrockner
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 240 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 326
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Aug.â24. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Internetzugang per Kabel in den öffentlichen Bereichen: 3 EUR pro Stunde (Preise können variieren)
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Fitnessbereich oder Whirlpool
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Presa da Moura Lagoa
Presa da Moura Aparthotel
Presa da Moura Aparthotel Lagoa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Presa da Moura
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Elena , switzerland
12. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I like it very much
Elena
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2017
10/10 â Hervorragend
Friedel
4. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung PUR!!!
Friedel
10/10 â Hervorragend
Kim-Huong
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Kim-Huong
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
sandeep
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
sandeep
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Jung
Mit der Familie gereist
26. Juni 2024
Gut: Ausstattung
Jung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
nauman
Mit der Familie gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Really nice trip.
nauman
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Alicia
Mit einer Gruppe gereist
2. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Alicia
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
27. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Ludia
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uitmuntend
Ludia
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Francisco
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voltarei mais vezes
Francisco
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
AMĂRICO
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AMĂRICO
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Machiel, Vlissingen
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Genoten van het uitzicht!
Machiel
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
Carl, Cornwall
18. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Home from home
Carl
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Maria Cristina
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Maria Cristina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Björn Emil
16. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint sted. Mystisk indtjekning.
Björn Emil
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Paul
14. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Accomodation
Paul
10/10 â Hervorragend
Harry
25. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harry
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2017
10/10 â Hervorragend
REGINA
13. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geweldig appartement op een rustige locatie
REGINA
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2017
10/10 â Hervorragend
Paul
15. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paul
10/10 â Hervorragend
John
15. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury
John
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge