Grand Residence

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – nahe Sri Ramachandra University

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Residence

Fassade der Unterkunft
Restaurant
Rezeption
Grand-Suite
Innenpool

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Kostenloses WLAN
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Executive-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No.85/86, Arcot Road, Porur, Chennai, Tamil Nadu, 600 116

In der Umgebung

  • Sri Ramachandra University - 3 Autominuten - 2.9 km
  • MIOT International Hospital - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Chennai Trade Centre - 5 Autominuten - 5.1 km
  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai - 13 Autominuten - 12.6 km
  • Apollo Hospital - 14 Autominuten - 13.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Vadapalani Station – 7 Fahrminuten
  • Saidapet Metro Station – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKaraikudi chettinadu restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAnjappar (Porur) - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘFennel - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘChennai Rawther Thalappakattu - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Residence

Hotel im gehobenen Stil nahe Chennai Trade Centre
Die nahe Sri Ramachandra University gelegene Unterkunft Grand Residence bietet Bibliothek, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Genieße eine Tiefengewebe-Massage, eine Körperbehandlung und Aromatherapie im Wellnessbereich vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses Babysitting bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Concierge-Service, ein Portier/Hotelpage und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 62 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Babysitting
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Grill

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2005 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1650 INR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Residence Hotel
Grand Residence Chennai
Grand Residence Hotel Chennai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Residence einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und ein Kinderbecken.

Ist Grand Residence haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Residence?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Residence?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Residence?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Grand Residence einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1650 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Residence?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Porur). In 2,3 km Entfernung erwartet dich Sri Ramachandra University und 4,6 km entfernt liegt Chennai Trade Centre. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Valluvar Kottam und Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai.

Bewertungen von Grand Residence

Bewertungen

6,0
6 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Praveen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

François

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

MedĂ­ocre

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Piratheesan

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Worst hotel and customer service I have ever seen. We booked two rooms ,The rooms were dirty, stains on the sheets, toilets not functioning👎👎👎
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2023

6/10 – Okay

MOHAMED RIFFKY

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Rajadurai

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Nicolas

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a horrible experience at this property. Arrived very late in the evening straight from the airport. Checked in, showered (the towels were very run down and the toilet leaked upon flushing) and found bugs in the bed and on the wall. Called the front desk to ask for a new room, were told that the hotel was sold out, and that house keeping was on its way. After waiting and waiting for house keeping, went downstairs and were offered a new room (so, we were previously lied to). That room also had bugs in the bed. We had no choice but to leave the hotel and search for new accommodations at 1.30 am. Of course, since we had to pay a walk in rate at the new hotel, the cost to us was significantly higher, but worth not sleeping in a bug-invested bed. Very disappointed as we had stayed at this hotel previously pre-COVID and had a positive experience. We asked for a refund and were denied. AVOID AT ALL COSTS.

2/10 – UngenĂŒgend

ABHISHEK

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Nanthakumar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Happy with trip.

Hotel was vey nice areas little bit dusty because of rural road work Good service. I recommend, and price slightly up
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nanthakumar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

bharath

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Chandralingam

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotels.com misguided a 2 star hotel to 4 star

I dont know how its a 4 star hotel. we wrongly guided by hotels.com and robbed the money. No room wifi, electricity cut off at least 10 times a day, no hot water, dirty bathroom, no pleasant staffs, specially there is a elderly person incharge in the morning breakfast and his look is asking why afre you coming to eat. no smile at all,
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Rukshan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

RajkumarThiru, Colombo

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Bathroom unclean, lobby unclean, tight room size, WIFI was not stable. Overall the hotel is in poor condition, with minimal maintenance and overpriced rooms.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Prakash

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very nice staff,very good cleanliness ,centre of all amenities, one of the best rated.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

DJ

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the dude at the front desk was a dick. there was no ac. there was no hot water
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

ketheswaran

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bathroom was smelling, room, windows all in bad condition. food is very bad lift is so bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Rajeev, Chennai

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No value for money, poor standard, too far from Airport, tariff charged too high - same available for Rs 1800/ on Make my trip and Gobibo, won’t book through Expedia in future, stop mailers or I will block you
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Friendly staff but room subpar

Grand Residence should only be a 2 star hotel. I must say the customer service was good and the food at the restaurant was fantastic. On the other hand, the room was very basic and wasn’t the cleanest. The shower was lukewarm at best. Also there is really nothing for a tourist to do in this area.

10/10 – Hervorragend

Arturo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

buen costo beneficio, exelente servicio

muy buena por el costo, se esperan por ayudarte en lo que nesecites aun cuando no les corresponde

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Fair for the price

Ok for a quick stay. No hot water but otherwise the room was ok for the price.

6/10 – Okay

Perry, Wisconsin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Staff Very Friendly, They even opened workout room early for me. One of the treadmills was broken. Good Business Class room. Nice up stairs restaurant. everything seems just kind of dark. being dark leaves me with the impression things are dingy. breakfast was ok, they made omlets to order

2/10 – UngenĂŒgend

Trine Angeline, kolding

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel is under construction

Not a nice hotel - under construction.

8/10 – Gut

syed, bangalore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

good

it was just transits for a night

2/10 – UngenĂŒgend

Avni, Atanta, GA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grand Residence stay

this was the worst stay of my life. 1st time disappointed with Hotels.com recommendation. This hotels should have been rates 2 star not 4 star.