Borgo del Mare

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Borgo del Mare

Fassade der Unterkunft
Food-Court
Blick von der Unterkunft
Treppe
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Restaurant
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(26 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8.4 von 10
Sehr gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Olimpia, 3, Civitavecchia, RM, 53

In der Umgebung

  • Piazza della Vita - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Forte Michelangelo - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Hafen von Civitavecchia - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Largo della Pace - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Terme della Ficoncella - 7 Autominuten - 8.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Civitavecchia – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci Intl. (FCO) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria Kebab - ‬2 Autominuten
  • â€ȘTrattoria ĂČ Pescatore - ‬2 Autominuten
  • â€ȘTrattoria Il Delfino - ‬2 Autominuten
  • â€ȘPyrgo CafĂš - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRistorante Ideale - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Borgo del Mare

Hotel im gehobenen Stil nahe Hafen von Civitavecchia
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Borgo del Mare in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Garten und Textilreinigungsservice umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Limousinenservice, ein kostenloser Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, ein Empfangssaal und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Borgo del Mare bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom/zum Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (5 EUR pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kostenloser Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 5 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 30 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Borgo del Mare Hotel
Borgo del Mare Civitavecchia
Borgo del Mare Hotel Civitavecchia

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Borgo del Mare haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Borgo del Mare?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Borgo del Mare?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Borgo del Mare?

Check-out ist um 11:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 30 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Borgo del Mare einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Borgo del Mare?

Dank der ausgezeichneten Lage am Stadtrand ist dieses Hotel nur 2,5 km von Piazza della Vita und 2,9 km von Hafen von Civitavecchia entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Forte Michelangelo und Nationales ArchĂ€ologisches Museum in Civitavecchia. Bahnhof Civitavecchia ist zu Fuß in 24 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Borgo del Mare

Bewertungen

8,6

Hervorragend

264 von insgesamt 558 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
193 von insgesamt 558 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
66 von insgesamt 558 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
23 von insgesamt 558 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 558 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Yann

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Mounir

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The Guy working in reception who welcomes me Was a big lyer .. he gave me a room for people who need assistance! The room located directly in the first floor closed to reception and restaurant! He told me there’s no other room! I told him it is not a question I will not sleep there! Than he gave another room outside the hotel .. very amazing guy ( in the negative sense)! Not honest at all .. Another thing happened in restaurant during the breakfast: I was alone in restaurant, I just change my table 2 m far away .. I forgot my sunglasses., instead giving it to me or telling me at least hey you forgot your sunglasses.. he took it to reception without mentioning nothing ( the same guy working in restaurant is working in reception). He was expecting that I will forget it! After a moment and during check out I remarked this .. I asked him and he told ah sorry it is hier .. my conclusion: a hotel to avoid .. very poor breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grauenvoll

Schlechteste Hotel was ich je gesehen habe. Dreckig und verwohnt, alte Matratze und Kissen. FrĂŒhstĂŒck grauenvoll mit toter Spinne am sogenannten Buffet. Bitte aus dem Programm nehmen!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Zivkovic

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer klein aber OK. FrĂŒhstĂŒck ist eine Frechheit. Um 9.30 Uhr ist nichts mehr vorhanden gewesen. Alle Platen sind leer gewesen. Kein Brot, kein Ei, kein Spack nichts
. Es wĂŒrde nichts nachgefĂŒhlt. Nie mehr dieses Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Christian Josef, Plettenberg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Sehr nettes Personal. Wurden freundlich begrĂŒĂŸt. Hatten fĂŒr eine Nacht gebucht da wir auf eine Kreuzfahrt gingen. Leider sieht es nicht so toll wie auf den Bildern aus. Die Dusche ist sehr veraltet und war auch nicht gerade was man sauber nennen kann. Die Toilette war nicht geputzt. Das Bett war aber sauber und bequem. Wie gesagt das Personal war sehr freundlich. Wir hatten leider keine Zeit fĂŒr's FrĂŒhstĂŒck und kann es daher nicht beurteilen. Eine Renovierung wĂŒrde dem Hotel nicht schaden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Pascal André

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

FĂŒr Kurzaufenthalt perfekt

Zimmer klein aber sauber FrĂŒhstĂŒck- die letzten bekommen nicht mehr viel .... Mit Auto perfekt

10/10 – Hervorragend

Nicam, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis liestung ser gut (super)

Preis liestung ser gut ( super)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice, small hotel, near the center of the town.

Ausserhalb der Saison ist es zu empfehlen, da genĂŒgend ParkplĂ€tze im Zentrum vorhanden sind und die Lage etwas ruhiger ist als im Zentrum. Sauberes und nettes Hotel. FrĂŒhstĂŒcksangebot vielfĂ€ltig und es wurde immer nachgelegt.

2/10 – UngenĂŒgend

JĂŒrgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel enttÀuchend, zu laut

FĂŒr den Preis und 4 Sterne habe ich mit etwas anderes vorgestellt; Hatte Zimmer 02 im EG, (eher wie Keller) , 30m von der Rezepion und auch KĂŒche entfernt; Essen ĂŒberteuert; Schlafen erst um 01:30 UHR möglich, nachdem die KĂŒche Feierabend hatte und auch keine anderen GĂ€ste mehr an der Rezeption anriefen;

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ok, aber etwas in die Jahre gekommen

Zimmer sind sauber, Ausstattung allerdings etwas in die Jahre gekommen. FrĂŒhstĂŒck ist sehr dĂŒrftig.

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast was really good. We sat outside to enjoy the great weather before a tour of the city.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Patrice, chesapeake

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed one night before our cruise. The staff was friendly, check in was easy as we love the restaurant. The room was clean and comfortable. The shuttle to the port was a huge relief. If we return to Civitavecchi we will be sure to stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jerrald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was clean and staff was friendly. The included breakfast was very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Maureen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Nice, clean hotel. Friendly staff. It is showing some wear but you have everything you need and it is clean. Restaurant open for breakfast (self-serve buffet) and dinner. Food was good. Service was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Robert

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
The staff were wonderful to deal with. They arranged for us to be picked up at the Rome airport. We then stayed two nights and they also took us to the cruise ship departure center. Some of the property needed to have more regular maintenance.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Larry, Lakeville

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
recommended before or after any cruise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Cheryl, McAllen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff and great service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jeannie, Placentia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great little place near cruise port. Good for one night. Older small room but clean. Dinner here at hotel was very very good. Buffet breakfast was very simple & nice. We would stay again for another cruise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Lourdes, Orlando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Borgo del Mare is an older hotel, but the staff was excellent. The hotel does have charm, but the bathroom was very old, and the amenities were few. For example, the shower needs to be updated desperately. The location is about 2 miles from the seaport and there was limited access to restaurants and shops.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rosanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ótima estadia

Tudo muito limpo, pessoal simpĂĄtico
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

RoncĂĄlio

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Shimirma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were very friendly and accommodating. They were easy to contact for hotel and cruise port transfers.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jerri

Loved the peaceful atmosphere and the staff very accommodating
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025