La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Columbus mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North

Lobby
Aussenbereich
Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (1 King Bed) | Minikühlschrank
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt CHF 88.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(104 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(180 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 37 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

8.8 von 10
Hervorragend
(29 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

8.4 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 37 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (1 King Bed)

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
  • 37 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1711 Rollins Way, Columbus, GA, 31904

In der Umgebung

  • Columbus Park Crossing - 2 Autominuten - 2.7 km
  • Hughston Clinic - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Piedmont Columbus Regional Northside - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Columbus State University - 4 Autominuten - 6.2 km
  • Peachtree Mall (Einkaufszentrum) - 5 Autominuten - 5.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Columbus Metropolitan (CSG) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬10 Gehminuten
  • ‪Circle K - ‬11 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬10 Gehminuten
  • ‪Cracker Barrel - ‬11 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North

Hotel in der Nähe von Columbus State University
Freue dich bei deinem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein kleines Lebensmittelgeschäft und einen Textilreinigungsservice. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kamin in der Lobby und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Verkaufsautomat, 1 Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 84 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft positiv hervorgehoben.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Babybetten (kostenlos)

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 58 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 03. April bis zum 01. Juli geschlossen:
  • Fitnessbereich
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 250.00 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis September geöffnet
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North Hotel
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North Columbus
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North Hotel Columbus

Häufig gestellte Fragen

Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 03. April bis zum 01. Juli geschlossen.

Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North haustierfreundlich?

Ja, La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North?

Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Bowlero Columbus, Hughston Clinic und Columbus Park Crossing. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Piedmont Columbus Regional Northside und Charlie Hill Park.

Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Columbus North

Bewertungen

8,4

Sehr gut

782 von insgesamt 1397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
306 von insgesamt 1397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
151 von insgesamt 1397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
70 von insgesamt 1397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
88 von insgesamt 1397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Prashant, Pune

Gut: Sauberkeit
Good hotel for 1-2 night business travel. Area is not so great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Freddie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room, good staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Yasmarie

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place was pretty decent, I'll stay again! Most of the staff were respectful and or friendly. The free breakfast was average but good. Comfortable beds. I loved the decors. Overall I enjoyed my stay and I highly recommend it. Ps. Few pointers, the cleanliness should improve, it wasn't bad, I would've left, but there's a few things that should definitely get improved. I will not mention what they are, is not necessary but hopefully the hotel does see this and get those fix. Some part of the property need some TLC but it happens, no nig deal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Cuong

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Area is safe and quiet. Plenty of parking. Checked in was fast and easy. Charlie at front desk was friendly and helpful. Good Wi-Fi. Room is clean, bed and pillows are comfortable. Bathroom is spacious and bath towels are bright white. Coffee machine and coffee is provided. Microwave and fridge are working well. Breakfast is good with self-made waffle, scrambled eggs and bacon. Some fruits and pastries. Many restaurants are nearby. Sam's Club and Walmart are within 2 mi distance. Overall, I'm happy with my stay here and would love to come back again
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Suzanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Extremely friendly staff. Accommodations were excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sonya

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Need more Parking
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

James F

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Already submitted
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sonya

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was good except Breakfast no Eggs
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ambur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was great for a last minute booking. Good quality price and very clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

THERESA

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
just a little black mold in bathroom
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Barry

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The guy there when i checked was great. The room was clean but smelled like mildew. Shower and sink both didn’t drain very well; especially the sink. Had to cut it off a couple of times while brushing my teeth. Breakfast was edible. Selection wasn’t the best but it’s free. Biggest thing was i checked out two nights early due to not needing to be there any longer. Didn’t mind paying for the night i left early, but wanted to see if i could at least recoup the last night seeing how i hadn’t been there for 24 hours. I called because i also had a charge of 101.32, on my card that they said they weren’t going to charge, but charged me after i left. Said they didn’t charge me, to talk to Expedia. I told her you DID charge my card, I’m looking at the charge, i had already paid Expedia. Then she said “yea, we put a hold on the card until you check out.” Ma’am, i checked out last night, you charged me today…. She said the money would be returned today after my stay is over… make it make sense. I then asked about maybe getting the last night of my stay taken off and was just told “no…” No explanation, no let me see what i can do.. nothing. Talked to Expedia, they tried, no… My 101.32 was returned to me, but i will never stay at a La Quinta ever again. I will also let every travel ball person i come in contact with to also never stay at one either. With the way things change, kind of silly that they wouldn’t work with a person if they didn’t stay their whole trip.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Greg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice staff. Thanks.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good experience
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

josephine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The stafg we
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

amy, Wenham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This hotel could use some updates. It was clean, but our room smelled like a locker room. We were near the pool and I dont know if the dampness is in the walls, but it was mildew smelling and really strong! Don't stay on the first floor!!!!! Beds were a little lumpy, but the pillows were great!! Bathroom seemed clean, but the faucet in the shower pulled out of the wall when I tried to turn it on. All little things, but leads you to believe that the upkeep isn't happening. The other issue was that we got there VERY late (2am) for check-in and we had to park around the back of the hotel... did not really feel safe!! Not enough parking in front of the hotel. The gentleman who checked us in was pleasant, all business!! We never made it to breakfast, but there are plenty of options outside of the hotel if needed.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Orianna

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very comfortable stay last time
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Zack

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jaclyn

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is Phenomenal! Ms. Myra, Ms. Kacie, Mr. Robert and Mr. Charles are wonderful people! If we ever have to return to Columbus we will be staying there again because of their hospitality! Thank you for making my 8 days there feel like I was at home! You all are very much appreciated!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Jaclyn

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I can't express the amazing Customer Service that all of th staff provides! My family and myself stayed for my son's Graduation ceremony and then I came back and stayed for his Airborne graduation. When their graduation was pushed out due to weather the front desk staff, Ms. Myra, made extended our stay so easy! She is extremely kind along with Kacie, Charles and Robert. The new young lady that is part of the housekeeping staff is also wonderful! If we have to come back to Columbus for anything, I will definitely be staying there again!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Kawana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean room
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to shopping stores, Urban Air, and various dining options.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Donna, Fleming Island

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean rooms, good staff. Nice comfortable stay. We’ll definitely come back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

Josiah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pictures are deceiving
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025