Quality Inn & Suites

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Columbus mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Quality Inn & Suites

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher | Wohnbereich

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4850 Frusta Drive, Columbus, OH, 43207

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen John Glenn Columbus Intl. (CMH) – 23 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Quality Inn & Suites

Das spricht für diese Unterkunft
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, eine Wäscherei und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich wünschst, bist du im Quality Inn & Suites richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle 59 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie kostenlose Auslandsgespräche und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose internationale Gespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 7 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Quality Inn & Suites Hotel
    Quality Inn & Suites Columbus
    Quality Inn & Suites Hotel Columbus

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Quality Inn & Suites haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Quality Inn & Suites?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Quality Inn & Suites?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Quality Inn & Suites?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Quality Inn & Suites?

    Dieses Hotel befindet sich in Columbus, nur 10 km entfernt von: Motts Military Museum (Militärmuseum), Groveport Recreation Center (Freizeitzentrum) und Groveport Aquatic Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Greater Columbus Convention Center und Nationwide Arena.

    Bewertungen von Quality Inn & Suites

    Bewertungen

    5,6
    67 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    127 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    91 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    72 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    167 von insgesamt 524 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    5,8/10

    Sauberkeit

    6,6/10

    Personal & Service

    4,4/10

    Ausstattung

    5,4/10

    Zustand der Unterkunft

    4,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Emily

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    IF I COULD GIVE 0 STARS I WOULD!!! THIS PROPERTY IS PERMANENTLY CLOSED!!! I AM WAITING FOR A REFUND AFER EXPEDIA CONFIRMS THEY ARE REALLY CLOSED. DO NOT BOOK HERE
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Hirofumi

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Michael

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Took forever to have reservation found and checked in. Front desk staff very unprofessional
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Lindsay

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    It was clean and affordable
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Juan

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Lonnie

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    They lost my reservation. Expedia had it in their system. Don't use this hotel. And I'm not the only traveler tonight that this happens too. Unacceptable!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Pierre

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Absolutely disgusting experience. We were in town for work and booked two rooms for two nights at this Quality Inn. When we arrived late at night, exhausted from travel, the front desk told us there were no rooms available, even though we had confirmed reservations. After some time, they gave us different rooms and charged us even more money—for their own mistake. The lobby reeked of mildew and marijuana, and when we got to our rooms, they were already occupied—with people inside and dirty towels on the floor. We were reassigned again and the next rooms were filthy: Chicken bones on the carpet Mold on the walls Broken light fixtures Hair in the bed and on pillows Mouse droppings Peeling carpet Disgusting, stained common areas It was so bad I had to run to Walmart at 10:30 p.m. just before closing to buy clothes and shampoo—because I didn’t even want to touch the bed with anything I planned to keep. We didn’t sleep at all due to loud neighbors, and in the morning I told the front desk we were leaving early and asked for a refund for the second night. They refused. A man promised someone named “Zeke” would call me about a refund. No one ever called. I’ve stayed at Quality Inn in Medina, OH multiple times without any issues, but this location was a complete disaster. Avoid this hotel at all costs.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Michael

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    the girl at check in was on a personal call and barely spoke to me. the lamp in the bathroom had no shade and was just a vare bulb. there was plastic around the bed frame.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brandy

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Loved this stay, was very last minute but so lovely
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Rebecca

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Dirty, shabby, sad breakfast, no soap. But the worst is they charged me for an extra night that I did not use. I have reached out to Expedia, called the hotel myself and calling corporate and they never answer the phone. I wrote a much longer review but space is limited here. I would not stay here. At least I didn't bring back bed bugs.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Gregory

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This was an awful experience. Was on vacation, had already paid for the room a few days before show up to check in, they have no rooms. The worst part was the attendant at the desk was a rude, hateful a****** and lacked any kind of communication skills necessary to work in the service industry. What's even worse is their website still said rooms were available so I'm sure more people had to deal with this nonsense that evening. Negative 10 stars. Would rather sleep in my car than stay here.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    John

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We arrived later in the evening. Got there and the guy at the front desk was very rude. Says he way overbooked and was canceling people's reservations. We where lucky i guess. After we got our key cards we went to "our room" and it was open and sheets where disgusting. Not cleaned and stunk very bad. Got another room and at least the sheets where clean in that room. Overall i give this hotel a 1 or an F. Very dissatisfied.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Laura

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Laura

    Gut: Personal & Service
    Place is amazing on prices & is way better then any of the hotels in Circleville ohio
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Laura

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Keaton

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Checked in at 8pm and was very obvious had not been cleaned. Entire property is dirty/unkempt. Smells like smoke/badly
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Jeffrey

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Hugh

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Dakkota

    Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    My stay was one the worst experiences of my life I am currently still begging for my money back! I stay one night. When I got in the floor was wet. The tv didn’t work
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Davis

    Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Room was dirty, quarter made into my bed, tv didn’t work, room smelled terrible, fridge smelled of rotten food, chips in the wood all over the room, stains on the sheets, hallway smelled like cigarettes
    Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Scott

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Unclean and ill managed

    Had a very late check in was to check in wednesday and didnt check in until 6am thursday. The beds were not made, the room was not clean. When we brought these concerns to the front desk we were given clean sheets.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Daniel

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I’ll put arriving in my room. I looked at the carpet. It looks like it hasn’t been vacuumed in years pulled my shoes off to walk across the floor or the bottom of my socks were completely black. Made it with hair and whatever else was on the floor, the carpet was filthy. The white sheets in the bedding had yellow stains. I looked at the air conditioner filters. They were clogged and black water stains in the ceiling with part of the ceiling falling as I approach the closet to hang up my clothing I smelt a very strong smell of dampness, looked up that was black mold all in the ceiling Immediately close the door this is very unacceptable and would love to have my payment for the room back would have checked out, but I would have lost my money due to the fact that I booked through a third-party vendor
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Will

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Quiet cozy and inexpensive. Just what I needed!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Ashley

    Aufenthalt von 12 Nächten im April 2025

    2/10 – Ungenügend

    Hollie

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The girl at the desk the night we checked in was more concerned about her boyfriend then helping us. The tv remote did not work and no one would help us. Our sink didn't drain and when we left the water was stagnant and dirty. The bathroom light worked about 1/3 of the time and there was a light that had fallen off the wall. We had a "suite" and could not get enough towels or bedding for us. Never again
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025