Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (View)
Lobby
Außenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Cabañas (kostenlos)
Tagungsbereich
3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, italienische KĂŒche

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 77.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.–15. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten (View)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (View)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Plasmafernseher
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Sector 26, M.G. Road, Delhi-Gurgaon Border, Gurugram, Delhi N.C.R, 122002

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Sahara Mall - 3 Autominuten - 2.6 km
  • DLF Cyber City - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Einkaufszentrum Gurgaon Central Mall - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Einkaufszentrum Ambience Mall - 6 Autominuten - 3.6 km
  • Einkaufszentrum MGF Metropolitan Mall - 9 Autominuten - 7.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Belvedere Towers Station – 3 Fahrminuten
  • Metrostation Guru Dronacharya – 8 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChina Club - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘClub Lounge @ Le Meridien - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLatest Recipe - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBarista - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘBarista - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von DLF Cyber City
Die nahe Global Business Park und Aravali Biodiversity Park gelegene Unterkunft Le MĂ©ridien Gurgaon, Delhi NCR bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Genieße eine Tiefengewebe-Massage, eine Gesichtsbehandlung und ein Körperpeeling bei Zivaya, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier italienische KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Friseursalon und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Cabañas (kostenlos), Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr), ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 285 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenlose AuslandsgesprĂ€che und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 37-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Recycling, KĂŒhlschrĂ€nke und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Sprachen

Englisch, Französisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck mit Selbstbedienung ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 1’350 INR fĂŒr Erwachsene und 725 INR fĂŒr Kinder
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bella Cucina
  • Latest Recipe
  • Longitude Bar
  • Qissa

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • DVD-Player
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (2’787 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Massagen im Zimmer
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • 8 Stufen zum Eingang
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 43 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rampe am Haupteingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 12 Stockwerke
  • 2012 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 37-Zoll-Plasmafernseher mit Premium-Digitalsendern
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose internationale GesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 2950 INR pro Haustier und pro Tag (höchstens 2950 INR pro Aufenthalt) willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 2500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung: ca. 1350 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 725 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 3920 INR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 2950 INR pro Haustier, pro Tag (maximal jedoch 2950 INR pro Aufenthalt)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    GĂ€sten unter 14 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 14 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Le Meridien Gurgaon, Delhi Ncr
    Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR Hotel
    Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR Gurugram
    Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR Hotel Gurugram

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

    Ist Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2950 INR pro Haustier und pro Tag an.

    Wie viel kostet das Parken bei Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3920 INR pro Person an.

    Wo befindet sich Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Gurugram im GeschĂ€ftsviertel. Aravali Biodiversity Park und Global Business Park erreichst du in 10 Minuten zu Fuß. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: DLF Cyber City und Einkaufszentrum Sahara Mall. Metrostation Guru Dronacharya ist 8 Gehminuten und Metrostation Arjan Garh 22 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Le Méridien Gurgaon, Delhi NCR

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    124 von insgesamt 243 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    78 von insgesamt 243 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    22 von insgesamt 243 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    12 von insgesamt 243 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    7 von insgesamt 243 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,6/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    9,0/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Matthias

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Sehr gute Wahl fĂŒr Gurgaon

    Das Hotel ist etwas ruhiger gelegen und ist komfortabel. Der Wellness Bereich bietet einen sehr guten Service und das Fitness Studio ist mit allen GerĂ€ten ausgestattet, die ich mir wĂŒnsche. FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Service und Aufmerksamkeit des Personals sind hervorragend. Die Ausstattung der Zimmer und des Hotels sind sehr gut aber schon ein wenig abgenutzt, daher nur 4 Sterne.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Unsere Unterkunft war nicht sauber. Und Das Bad war defekt und unhygienisch. Haben ein anderes Zimmer bekommen das auch nicht besser war. Doch haben wir eine EntschÀdigung bekommen von den Manager.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Gute Verkehrsanbindung, wovon man im Hotel wenig mitbekommt. Schönes Ambiente, hervorragender Service.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Hotel, Abstrich beim Badezimmer

    Alles in allem gut, bei Zimmersauberkeit und -zustand muss ich jedoch einen Abschlag machen (Dusche war nicht im 5* Standard, Badsauberkeit ließ zu wĂŒnschen ĂŒbrig)

    4/10 – Schlecht

    Shane

    Mit einer Gruppe gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    When we were here with our guides, the service was amazing. The days that I booked outside of our tour however were bad enough that I cannot in good conscience recommend this hotel. An air handler had our floor flooded on the first stay. Drains were not draining in the room, and the overall room condition was subpar. On the tail end of our trip, There was the smell of mildew on my floor, and upon checkout the cashier tried to charge me for snacks that I had never touched (this was at 2am on the 5th of July). The only thing keeping me from giving a one star is that the service was very good on the days that our local tour guides booked and accompanied us.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    DEVESH MILIND

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    RATNESH

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Swati

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Less Restaurants , had only two. Need one more restaurant of any other cuisine
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    sanjay

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    RAJEEV

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room service was the worst you can imagine, promised to deliver in 20 mins but took 57 mins. Very very very bad .
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    simran

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    4/10 – Schlecht

    Vivek, Bothell

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Reena

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anish

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Ravi Prakash

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Mixed experiences

    Bed and linen were not comfortable, service was excellent. I faced a problem in parking my vehicle with driver.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Masafumi

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Masafumi

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Trine Stausgaard

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    BEVERLY

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel is great! Safe and beautiful to be in!
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Tajinderjeet, Edmonton

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Staff, lobby, quality of guests. The hand held shower is difficult to manage. Pa
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Chwun Che

    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Staff did their best
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Subir

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Tajinderjeet, Edmonton

    Gut: Ausstattung
    I left my medication in the fridge. Forgot to take them out. Had checked out and left. Traveled to another city. Called the hotel to enquire. They checked the fridge in the room I had checked out of. They found them and holding them for me in refrigerator condition for me to pick up Totally appreciate it
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Murthy

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025