Tulloch Castle Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: ein Restaurant und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tulloch Castle Hotel

Aussenbereich
Innenbereich für Hochzeiten
Innenbereich
Superior-Suite, 1 King-Bett
Aussenbereich

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt CHF 112.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Okt.–9. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Doppelzimmer (Small - Cosy)

9.2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Digitalempfang
  • 4 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Suite, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer (Four Poster )

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 6 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Suite, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Schlafzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 King-Betten

Familienzimmer (2 adults + 2 children under 12 years )

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 6 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, Balkon

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Tulloch Castle Drive, Dingwall, Scotland, IV15 9ND

In der Umgebung

  • Dingwall Museum - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Strathpeffer Pavilion - 9 Autominuten - 8.3 km
  • Inverness Castle - 25 Autominuten - 29.6 km
  • Inverness Cathedral - 25 Autominuten - 29.5 km
  • Eden Court Theatre - 25 Autominuten - 29.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Dingwall – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Inverness (INV) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Ord Arms Hotel Bar - ‬13 Autominuten
  • ‪Storehouse Of Foulis - ‬6 Autominuten
  • ‪Glen Ord Distillery, Visitor Centre & Whisky Shop - ‬13 Autominuten
  • ‪Batty’s Baps - ‬3 Autominuten
  • ‪Cookies chinese - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tulloch Castle Hotel

Hotel im gehobenen Stil, mit Öko-Zertifizierung und in ländlicher Umgebung
Wenn du dir einen Garten, eine Wäscherei und eine Bar wünschst, bist du im Tulloch Castle Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und ein Bankettsaal
  • Ein Hochzeitsservice, Tagungsräume und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer sind individuell eingerichtet und überzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 18.95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Familienfreundlich

  • Kinderspiele
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 0 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 GBP pro Haustier und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 15.00 GBP pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 18.95 GBP pro Person
  • Kaution für Haustiere: 15.00 GBP pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 15 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Nationale Bewertung

Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband für Schottland, erhalten.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tulloch Castle Hotel Hotel
Tulloch Castle Hotel Dingwall
Tulloch Castle Hotel Hotel Dingwall

Häufig gestellte Fragen

Ist Tulloch Castle Hotel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es werden eine Kaution von 15.00 GBP pro Tag und eine Gebühr von 15 GBP pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Tulloch Castle Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Tulloch Castle Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Tulloch Castle Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Tulloch Castle Hotel?

Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung liegt in ländlicher Umgebung und ist damit nur 1,7 km von Dingwall Museum entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Blackmuir Wood und Eagle Stone. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Castle Leod und Strathpeffer Pavilion. Bahnhof Dingwall ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.