Julius
Hotel in El Djem mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Julius





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Komfortbadewanne
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Komfortbadewanne
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rue Taib Mhiri, El Djem, Mahdia Governorate, 5160
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

House With Garden Wala
House With Garden Wala
- KĂŒche
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€Ăigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 8.00 TND pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Weihnachtsgaladinner ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 25. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner am Neujahrstag ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 1. Januar inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Valentinstag ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 14. Februar inbegriffen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
JULIUS Hotel
JULIUS El Djem
JULIUS Hotel El Djem
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Julius
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Pierre-Louis
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pierre-Louis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
sarah
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and comfortable for a short stay.
sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Munir
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Munir
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Matthew
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok hotel
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 â Okay
Dustin
5. Jan. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dustin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Weronika
16. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weronika
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
enrico
Mit einer Gruppe gereist
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
enrico
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Luigi
Mit einer Gruppe gereist
31. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luigi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Idiaulo Yuri
14. Aug. 2024
Idiaulo Yuri
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
ANDRE
28. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TunĂsia ama muito o povo palestino
ANDRE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 â Okay
yuka
11. Mai 2024
yuka
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 â Gut
Dominic
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Short stay
Dominic
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Stefanie
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 â Gut
Carlos
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
SEI
1. Jan. 2024
SEI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Marek
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super na krĂłtki pobyt

Marek
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Ivan
14. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ivan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Laurie
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Laurie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Mathieu
Mit dem Partner gereist
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mathieu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
François
8. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
François
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Slim
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Slim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Sabrina
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuit Ă el jem
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Margaret
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft