Behandlungsräume für Paare, Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen

Bewertungen von Romantik Spa Hotel Elixhauser Wirt

4 out of 5
Romantik Spa Hotel Elixhauser Wirt
Dorfstrasse 14, Elixhausen, Salzburg

Bewertungen

9.0

Wunderbar

179 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
71 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sanda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Lea-Marie Maislinger am 11. Feb. 2024
Liebe Sandra, herzlichen Dank für das tolle Feedback.Es freut uns Sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Haus für Frühaufsteher :)
Schönes Hotel, sanft modernisiert, nettes Personal, Essen und Frühstück hervorragend. Minus: Pool bei schlechtem Wetter sehr klein (es gab vor allem den ganzen Samstag Nachmittag keine freie Liegen weil dort dauerhaft Handtücher abwesender Gäste lagen) und man muss wissen, dass ab 6 Uhr früh die Kichenglocken läuten. Also bei der Zimmerwahl ggf nach ruhigem Zimmer fragen, wir konnten leider nicht ausschlafen dort… dafür kann das Hotel nichts, aber es hat unseren Aufenthalt etwas getrübt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Familie GMACHL und das Elixhauser Wirt Team am 1. Nov. 2023
Sehr geehrter Anonymous,danke das Sie sich für Ihre Bewertung zeitgenommen haben.Es freut uns Sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.Bedauerlicherweise können wir gegen das Kirchläuten nichts unternehmen.Wir würden uns freuen Sie trotz der Kirchenglocken wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Helmut, Neufeld

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service beim Frühstück eher nicht so besonders … Innenpool kalt … Glasfront im spa Bereich bedarf einer Reinigung … Bad im Zimmer am Rand leider etwas Schimmel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Familie GMACHL und das Elixhauser Wirt Team am 16. Okt. 2023
Lieber Helmut,Danke für Ihr Feedback bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme anzugehen.In Bezug auf den Frühstücksservice verstehen wir, dass dieser eine wichtige Rolle für die Zufriedenheit unserer Gäste spielt. Wir werden unsere Servicequalität überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Gäste einen reibungsloseren und aufmerksameren Service erhalten.Unser Technikteam wird die Temperatur des Innenpools überprüfen.Die Sauberkeit des Spa-Bereichs ist von größter Bedeutung, und es sollte keine Kompromisse geben. Wir werden unsere Reinigungsroutinen verschärfen, um sicherzustellen, dass die Glasfront im Spa-Bereich immer in einwandfreiem Zustand ist.Die Entdeckung von Schimmel in Ihrem Badezimmer ist äußerst besorgniserregend, und wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis. Wir werden sicherstellen, dass unser Wartungsteam umgehend Maßnahmen ergreift, um solche Probleme zu beseitigen.Wir schätzen Ihr Feedback und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte in unserem Hotel den erwarteten Standards entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Regina und Tassilo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuviels Treppen und lange Wege
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Familie GMACHL und das Elixhauser Wirt Team am 2. Okt. 2023
Liebe Regina, lieber Tassilo,herzlichen Dank das Sie sich für eine Bewertung zeitgenommen haben, Es freut uns Sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.Das Romantik Spa Hotel Elixhauser Wirt gibt es seit dem Jahr 1334, durch den Altbau verfügt unser Haus über verwinkelte Ecken.Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sybille Huber am 16. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Joachim,herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Familie GMACHL und das Elixhauser Wirt Team am 10. Sept. 2023
Lieber Bernhard,herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Datum begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elixhausen
Sehr sehr schön und das Spa mit infinity pool uns freuen Blick auf die Alpen ist genial. Restaurant sieht auch sehr gut aus, hatten es allerdings nicht genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Familie GMACHL und das Elixhauser Wirt Team am 26. Juli 2023
Lieber Thomas,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback !Es freut uns Sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben ! Wir würden uns Sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Dorothée

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist mein Lieblingshotel, bin nicht das 1.mal da, wirklich top:wellness, Frühstück-alles ausgezeichnet. Nur diesmal war das Zimmer auf der strassenseite:etwas Verkehr und laute Gäste, die aus dem Restaurant raus gehen und um Mitternacht Musik im Auto aufdrehen, haben mich ordentlich gestört.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit großzügigem Spa Bereich
Alles bestens! Sehr schönes Hotel! Ausgerechnetes Frühstück! Gerne wieder:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Rimantisches Hotel, ideal gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Romantik Spa Hotel Elixhauser Wirt am 24. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, danke für die Bewertung. Es ist schön, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Herzlichst, Familie GMACHL und das Elixhauser Wirt Team

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Romantik Spa Hotel Elixhauser Wirt am 24. Aug. 2021
Sehr geehrter Richard, danke für die positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Familie GMACHL und das Elixhauser Wirt Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein wundervoller aufenthalt!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sarah Huber - Rezeptionsleitung am 6. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Familie GMACHL und das Elixhauser Wirt Team

10/10 – Hervorragend

Olga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön wie immer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Sarah Huber - Rezeptionsleitung am 6. Juli 2021
Sehr geehrte Olga, danke für Ihr wundervolles Feedback - schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Elixhauser Wirt Herzlichst, Familie GMACHL und das Elixhauser Wirt Team

10/10 – Hervorragend

Kurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Rezeptionsleitung am 1. Juni 2021
Sehr geehrter Kurt, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeber - Familie GMACHL & das Elixhauser Wirt Team

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein Satz mit X...
Ich vermute das Haus und der Service dürften unter anderen Umständen durchaus besser sein. Es gab keinen Ansprechpartner und es war auch Niemand zu erreichen. An der Rezeption lag ein Zettel mit der Zimmerkarte. Do it yourself. Das Zimmer war eiskalt - Heizung war bei der Anreise abgeschaltet. Restaurant war geschlossen und in der Mini Bar herrschte gähnende Leere. Zwei kleine Flaschen Wasser waren vorhanden. Ich konnte auch sonst nichts nutzen im Hotel. Bei rund € 200.- für die Nacht blieb das 4 Stern Superior irgendwo am Straßenrand liegen. Ich habe meine Anliegen deponiert, aber keine Reaktion erhalten. Es wäre besser gewesen das Hotel komplett zu schließen. Es hat nicht funktioniert es ein bisschen offen zu lassen. Sehr enttäuschend, leider.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Romantik Spa Hotel Elixhauser Wirt am 12. Mai 2021
Sehr geehrter Herr Markus, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir schätzen es, Anregungen von unseren Gästen darüber zu bekommen, wo unsere Schwächen liegen. Nur so haben wir auch die Chance, uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Hotel nach so langer Zeit wieder öffnen dürfen und umso mehr tut es uns leid, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt gewähren konnten, den Sie sich vorgestellt hatten. Auch uns ist bewusst, dass wir durch diverse Einschränkungen nicht den Service und die Annehmlichkeiten bieten konnten, den unsere Gäste von unserem Haus gewohnt sind und möchten hiermit die Gelegenheit ergreifen, uns bei Ihnen zu entschuldigen. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen und Ihnen zeigen dürfen, dass Ihre Erfahrungen nicht unsere gewohnten Standards widerspiegeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Romantik Spa Hotel Elixhauser Wirt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum perfekt
Zuvorkommender Service, sauber und schick ausgestattete Zimmer, hervorragendes Essen und sehr schöner Wellnessbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Romantik Spa Hotel Elixhauser Wirt am 19. Okt. 2020
Vielen lieben Dank, für die netten Worte. Liebe Grüße aus Elixhausen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Schönes Hotel, super nettes Service. Das Frühstücksbuffet war ein Traum!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Leopold

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Schöner Aufenthalt Poollandschaft innen und außen Top! Super Frühstücksbuffet Sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Christine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Spa Bereich war super. Schöner Ausblick und Sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Rezeptionsleitung am 6. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir hoffen, dass Sie die GMACHL Momente noch lange in Erinnerung behalten und bald wieder zu unseren Gästen zählen. Ihre Gastgeber, Familie Gmachl und das GMACHL Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Service Freundlichkeit Personal Frühstück Garten Ambiente
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rezeptionsleitung am 13. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie die GMACHL Momente genossen haben. Ihre Gastgeber, Familie Gmachl und das GMACHL Team

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
kein Klimanlage, an einem Tag kein Warmwasser(ohne Vorwarnung), teures Steak im Restaurant fast komplett roh!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rezeptionsleitung am 14. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Worte und das damit verbundene Feedback. Uns liegt sehr viel daran, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Höflichst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Worte an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeber, Familie Gmachl und das GMACHL Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war klein und auf die Hauptstraße ausgerichtet. Daher laut. Das Bad war sehr klein und den **** nicht gerecht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Perfekt
Alles war perfekt. Ich war schon oft zu Gast und niemals endtäuscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr schönes grosses Zimmer.Ruhige Lage .Salzburg mit Bus gut zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Susanne am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es erfreut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeber, Familie Hirnböck-Gmachl und das GMACHL Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr schöne Anlage, sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück ist ausgezeichnet - reichhaltig, abwechslungsreich, frisch und insgesamt sehr gute Produkte - insbesondere die hausgemachten Marmeladen und das hervorragende Brot. Im Gegensatz dazu war das 4-Gänge-Menü eher eine Enttäuschung. Man sieht, dass die Küche sich viel Mühe gibt, aber die Ergebnisse könnten mich nicht überzeigen. Der Fisch zu trocken, die Filetspitzen zu "durch" und dadurch etwas zäh, insgesamt zuwenig "Überraschung" bei den Zutaten. Enttäuschend auch der Kaiserschmarrn: zu viel Mehl, zu wenig Ei. Schade. Der Wellness-Bereich ist schön und gepflegt. Handtücher sind (meist) in ausreichender Menge vorhanden, aber leider nicht immer. Der Pool im 3. Stock ist sehr schön, wenn auch etwas klein. Schwimmen ist eigentlich nur möglich, wenn max. 3 Personen im Pool sind. Sehr gut: im Wellness-Bereich wird kaltes, teils aromatisiertes Wasser, Tee und Kaffee kostenlos angeboten. DIe Qualität stimmt auch. Zusammenfassung: sehr schönes, gepflegtes Hotel mit noch etwas Potential nach oben. Insgesamt aber absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Susanne am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Worte und das damit verbundene Feedback. Uns liegt sehr viel daran, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. wir werden Ihre worte mit unseren Teams besprechen. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt und die Atmosphäre genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeber, Familie Hirnböck-Gmachl und das GMACHL Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Susanne am 23. Apr. 2019
Sehr geehrter Herr Günther, herzlichen Dank für die 10 Punkte von 10. Wir freuen uns sehr darüber und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeber, Familie Hirnböck-Gmachl und das GMACHL Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein toller Aufenthalt im Hotel Gmachl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat alles gepasst
Gutes Frühstück, Pool beheizt, aber etwas klein zum Schwimmen (geht aber trotzdem), gutes Restaurantessen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Jan

Gut: Komfort des Zimmers
Licht und Schatten
6 Nächte Ende Dezember 2018 -Spa Bereich ist 1A. Zu Hochzeiten etwas schwer einen Platz zu bekommen. Abends ab 21 waren wir oft alleine. Massagen sind zwar teuer aber jeden Cent wert -Das Zimmer ist ok. Sehr hellhörig. Die Tür im Durchgang vor unserem Zimmer war leider sehr laut und vor allem morgens deutlich zu hören. Das Bett war grausam. Total durchgelegen. Nach 3 Nächten und Rückenschmerzen bei haben wir an dee Repetition gefragt. Bett wurde schnell ausgetauscht. Das war super. Das neue Bett war zwar nicht perfekt aber besser. Am Tag der Anreise war die Badewanne voller schwarzer Haare. -Servicepersonal hat leider jeden Morgen seinen Treffpunkt vor unserem Zimmer aufgeschlagen. Dazu war das Zimmer anscheinend direkt am Servicefahrstuhl. Daher waren wir jeden Morgen früh wach. Dazu kam das Servicepersonal 2x ohne zu klopfen einfach ins Zimmer. -Restaurant war qualitativ super. Top Frühstück und leckeres Abendessen. Leider wurde am Sonntag neben uns schon abgedeckt obwohl wir noch am frühstücken waren. Das Abendessen war teuer aber super. Das Personal war nett aber leider war mehrmals zu beobachten wie eine Angestellte nach einem Gespräch mit einem Gast beim umdrehen die Augen verdrehte. -Die Buchung war über Hotels.com einfach. Bei direkter Anfrage im Hotel wurde leider eine falsche Auskunft gegeben wodurch die Reise für uns etwas teurer wurde. -Nach Salzburg sind es mit Auto 10 Minuten. Toller Urlaub in dem ich etwas mehr vom Hotel erwartet hatte
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018