Außenbereich

Bewertungen von Hotell Amigo

3 out of 5
Hotell Amigo
Järnvägsgatan 16, Emmaboda

Bewertungen

6.0
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.6/10

Sauberkeit

6.2/10

Personal & Service

5.4/10

Zustand der Unterkunft

6.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Alexander

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Keld

Geschäftlich gereist
Ingen varme og lys på toilet på 1 af 2 værelser
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ali&Annika am 19. Feb. 2024
Tack för din recension! Vi tittar över badrumsfaciliteterna!

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amigo ❤️
Fantastiskt bra hotell. Kommer fler tillfällen ❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ali&Annika am 1. Feb. 2024
Hej, NicoleTack Nicole för högsta betyg.Vi är så glada över att ni haft en så fin vistelse hos oss

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ali&Annika am 9. Jan. 2024
Tack för din recension Daniel! Vi kanske ses igen!

4/10 – Schlecht

Ulf

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Elez

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Maria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Marie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Mikael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Roger

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

klaus

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Frida

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

Bert Inge

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ingen personal på hotellet. Pågår renovering så man får ej tillgång till kök.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Pernilla

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotellamigo am 8. Dez. 2021
Tack på besöket Pernilla

2/10 – Ungenügend

Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Daniel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Övernattade mitt i en renovering av hotellet, därav det låga betyget.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Mathilda

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von ALI am 17. Okt. 2021
Tack för besöket hos oss

2/10 – Ungenügend

Sofie

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Oklar information om hur frukosten är tillgänglig på lördagar då man checkar in på eftermiddagen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von ALI am 20. Sept. 2021
Hej, Sofie Jag ber om ursäkt . Vi brukar skicka inf.: innan gästernas ankomst. MVH Hotellamigo ALI