La Notte Blu
Hotel in Florenz â einen Katzensprung von Galleria dellâAccademia di Firenze entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von La Notte Blu





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Separates Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Separates Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Haartrockner
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Separates Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

The Sonetto Hotel Piazza Santa Croce, Sonder Hotel by Marriott Bonvoyâą
Altstadt/Stadtzentrum
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
8.6 von 10, Hervorragend, 164 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 152
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Aug.â27. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Zara, 7, Florence, Tuscany, 50129
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Residenza D'Epoca Sant'Egidio
Residenza D'Epoca Sant'Egidio
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Schallisolierte Zimmer
7.2 von 10, Gut, 85 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 65
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 EUR pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
La Notte Blu Hotel
La Notte Blu Florenz
La Notte Blu Hotel Florenz
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von La Notte Blu
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
David
12. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Mai 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel,
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Simon
15. Jan. 2020
Simon
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Giannis
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Giannis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
hĂŒseyin
28. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hĂŒseyin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
mimi
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mimi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Carissa, Oman
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Carissa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Claudia
13. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Anais
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petits dej ?
Anais
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Aleksey
24. Juni 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ĐĐŸĐ»ĐœŃĐč ĐąŃŃŃ Đž Đ„Đ°ĐŒŃĐșĐŸĐ” ĐŸŃĐœĐŸŃĐ”ĐœĐžĐ” Đș ĐłĐŸŃŃŃĐŒ
Aleksey
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
4/10 â Schlecht
cristina
14. Juni 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad experience
cristina
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Steven, La Salle
Mit der Familie gereist
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Fatemeh
11. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fatemeh
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte