Ilha Sol Praia Hotel
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Ilha Sol Praia Hotel





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Room Standard anzeigen

Room Standard
Alle Fotos für Triple Room Superior anzeigen

Triple Room Superior
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua da Paz, 66, Cachoeira do Bom Jesus, Florianópolis, SC, 88056-120
Mehr zu dieser Unterkunft
Ilha Sol Praia Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Ilha Forte Praia Hotel
Ilha Forte Praia Hotel
- Inbegriffenes Frühstück
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
9.0 von 10, Wunderbar, 57 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 42
inkl. Steuern & Gebühren
19. Dez.–20. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 250 BRL pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ilha Sol Praia Hotel Hotel
Ilha Sol Praia Hotel Florianópolis
Ilha Sol Praia Hotel Hotel Florianópolis
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ilha Sol Praia Hotel
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
JOSE ABILIO
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima estadia!
JOSE ABILIO
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Ronaldo
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parabéns a Sra. Lia e todos da recepção!
Ronaldo
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Alana
Mit einer Gruppe gereist
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excelente
Alana
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
NAIR
7. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa
NAIR
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
MÔNICA
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MÔNICA
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Jorge
9. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel simples mas bem localizado
Jorge
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
6/10 – Okay
Luís
2. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Luís
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Andre
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
andreia felix da silva
30. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viagem de fe9
andreia felix da silva
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
JUAN CARLOS
4. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excelente
JUAN CARLOS
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Manoel
25. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom !
Manoel
6/10 – Okay
Marcia Portela
23. Apr. 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preco
Marcia Portela
4/10 – Schlecht
Renato, Belo Horizonte MG
8. März 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel abaixo do esperado, empregados atenciosos
Renato
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Carla
8. Jan. 2017
Gut: Personal & Service
Carla
10/10 – Hervorragend
Marta Juliana
1. Jan. 2017
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel de boa estadia
Marta Juliana
4/10 – Schlecht
Louise
28. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Louise
10/10 – Hervorragend
Paulo
2. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bacaninha
Paulo
10/10 – Hervorragend
João, Waechter
15. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfeito
João
10/10 – Hervorragend
Aline, Lages, SC
12. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi uma estadia maravilhosa!
Aline
8/10 – Gut
vanessa, Curitiba
21. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa localizacao e cafe da manha completo
vanessa
10/10 – Hervorragend
Dayana Maria, Itajai / sc
18. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Maravilhoso
Dayana Maria
8/10 – Gut
sandra oliveira cercal, curitiba
10. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers








