HOTEL IL PALAZZO

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel an der Flusspromenade verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HOTEL IL PALAZZO

Buffet
Lounge
Lounge
Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (with Balcony)
Balkon

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 138.
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Balcony)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Daunenbetten
Bidet
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (with Balcony)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Daunenbetten
Bidet
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Daunenbetten
Bidet
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Daunenbetten
Bidet
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior Queen Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe King With Balcony

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior Queen Room With Balcony

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3-13-1 Haruyoshi, Chuo Ku, Fukuoka, Fukuoka-ken, 810-0003

In der Umgebung

  • Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Kindermuseum Fukuoka Anpanman - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Hakataza Theatre - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Marine Messe Fukuoka - 3 Autominuten - 2.8 km
  • Hafen von Hakata - 3 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fukuoka Tenjin – 9 Gehminuten
  • Station Tenjin-Minami – 6 Gehminuten
  • Flughafen Fukuoka (FUK) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șćšć€šă‚·ăƒŒă‚·ăƒŁ WARP äž­æŽČăƒȘăƒăƒŒă‚”ă‚€ăƒ‰ćș— - ‬1 Gehminute
  • â€ȘăƒȘップă‚č+ドăƒȘăƒŒăƒ ăƒȘップă‚č - ‬1 Gehminute
  • â€Șć±‹ć°ć€§ăĄă‚ƒă‚“ - ‬3 Gehminuten
  • â€Șă‚„ăŸăĄă‚ƒă‚“ - ‬2 Gehminuten
  • â€Șè‚‰è‚‰ă†ă©ă‚“äž­æŽČćș— - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HOTEL IL PALAZZO

Hotel im Boutique-Stil, umgestaltet im Jahr 2023 und nahe Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) gelegen
Nahe bei Kindermuseum Fukuoka Anpanman und Hakataza Theatre bietet HOTEL IL PALAZZO ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, ein Restaurant und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Verkaufsautomat
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein WĂ€schereiservice und ein Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (2’500 JPY pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • ăƒ©ă‚Šăƒłă‚ž 「EL DORADO (ă‚šăƒ«ăƒ»ăƒ‰ăƒ©ăƒ‰)」

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1989 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Oktober 2023

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Tourismusabgabe in Höhe von 200-500 JPY pro Person und Nacht, die sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung richtet und in der Unterkunft zu entrichten ist. Es können Ausnahmen gelten.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 2500 JPY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay, Merpay, LINE Pay, R Pay und WeChat Pay.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL IL PALAZZO Hotel
HOTEL IL PALAZZO Fukuoka
HOTEL IL PALAZZO Hotel Fukuoka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HOTEL IL PALAZZO haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei HOTEL IL PALAZZO?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 2500 JPY pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei HOTEL IL PALAZZO?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei HOTEL IL PALAZZO?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HOTEL IL PALAZZO?

Dank der ausgezeichneten Lage (ChĆ«Ć) ist dieses Hotel im Boutique-Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Ehemalige PrĂ€fekturhalle und offizielles GĂ€stehaus und Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter). Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kindermuseum Fukuoka Anpanman und Hakataza Theatre. Station Tenjin-Minami ist 6 Gehminuten und Kushida Shrine Station 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von HOTEL IL PALAZZO

Bewertungen

8,8

Hervorragend

342 von insgesamt 673 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
233 von insgesamt 673 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
71 von insgesamt 673 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
23 von insgesamt 673 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 673 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

SĂŒreyya

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Zimmer war modern und Ă€ußerst sauber. Das Essen war köstlich, besonders die Desserts haben uns begeistert. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist es ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Lage. Gerne wĂŒrden wir wieder bei Ihnen buchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Takashi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
äž­æŽČă‹ă‚‰ă™ăăźć Žæ‰€ă§ă‚ă‚ŠăȘăŒă‚‰é™ă‹ă§ă€ăƒ›ăƒ†ăƒ«è‡Șäœ“ăźé›°ć›Čæ°—ă‚‚è‰Żăă€ăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Emi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

YOKO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăźćŻŸćżœăŒçŽ æ™Žă‚‰ă—ă‹ăŁăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

YURINA

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăŠć€€æź”ă«ćŻŸă—ăŠăšăŠă‚‚ć……ćźŸă—ăŸăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸïŒ ăšăă«ăƒ­ăƒ“ăƒŒăźăƒ“ăƒ„ăƒƒăƒ•ă‚§ăȘど揉しいç‰čć…žä»˜ăă§ă—ăŸ(^^) ăŠéƒšć±‹ă‚‚ç¶șéș—でćșƒă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ ăŸăŸæ»žćœšă—ăŸă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™(^^)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jayme

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was awesome but the staff where what made the stay worth it.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

HISAYUKI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć›œć€–ă«æ„ăŸăżăŸă„ăȘ雰ć›Čæ°—ă€‚ć€–ć›œäșșă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăŒăšăŠă‚‚äžćŻ§ă§ă€ă•ă‚‰ă«ăŠéƒšć±‹ăŒăšăŠă‚‚ç¶șéș—ă€æž…æœ”ă€ăƒ™ăƒƒăƒ‰ă‚‚æœ€é«˜ă§ă—ăŸă€‚ăŸăŸćż…ăšèĄŒăăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

??

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć›œéš›è‰Čè±Šă‹ăȘă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒăă‚çŽ°ă‚„ă‹ă§ă‚ăŸăŸă‹ă„ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă‚’æäŸ›ă—ăŠăŠă‚Šă€ć€‹äșșからファミăƒȘăƒŒăŸă§ćź‰ćżƒă—ăŠćźżæłŠă™ă‚‹äș‹ăŒă§ăăŸă™ă€‚ ăŸăŸćˆ©ç”šă—ăŸă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

CHENG WAI YAN

Delicious food in buffet, especially dessert in dinner buffet Clean & Comfortable Room Iconic & Designable Hotel Well Service in Check-in
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Kotaro

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jonathan, Santa Monica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly and helpful. Full Board dining options was also a very convenient touch.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Takashi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
独ç‰čぼ雰ć›Čæ°—ăŒă‚ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§æ„œă—ă‚ăŸă—ăŸă€‚ çčèŻèĄ—ă‹ă‚‰ă‚‚èż‘ă„ăźă§æ­©ă„ăŠéŠăłă«ă‚‚èĄŒă‘ă€ç«‹ćœ°çš„ă«ă‚‚æș€è¶łă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Riley

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

ミキ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ć±…ćżƒćœ°ăźè‰Żă„ćźżæłŠăŒă§ăăŸă—ăŸïŒçŠćČĄă«æ„ăŸă‚‰ăŸăŸăœăČæłŠăŸă‚ŠăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Craig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very large room and comfortable stay. Upscale feel with furnishings and lighting The huge soaking tub was relaxing after a long day of walking The food that was available throughout the day was amazing. centrally located between the two entertainment and shopping districts, Tenjin and Hakata. They stored our luggage and even called for a taxi. Will definitely stay here when in Fukuoka again!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Wanda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mycket bra lÀge pÄ hotellet
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Kenichiro

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ©ă‚Šăƒłă‚žăŒäŸżćˆ©
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

焄歐

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

AYUMU

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
ă‚čタッフぼæ–čはćŸșæœŹć€–ć›œäșșăȘぼで、 æ—„æœŹäșșă‹ă‚‰ă™ă‚‹ăšèžăć–ă‚Šă«ăă„ç™ș音ăȘă©ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă‚„ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čを揗けるべきは、 ć°‘ă—æłšæ„ă‚„é…æ…źăŒćż…èŠă«ăȘă‚‹ă‹ă‚‚ă—ă‚ŒăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Eunice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Overall, it’s an alright hotel. Trendy and spacious that offers breakfast and dinner. I felt that they had more English speaking staffs compared to the more local hotels. Unfortunately, the service was quite disappointing. Butler was very lovely and helpful with luggage. However there is this Japanese guy, I’m guessing some sort of manager? His attitude was rather rude and unpolite. To start with he stopped some of my friends going up to the rooms because they didn’t carry their door keys to the room. So I had to come down to pick them
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äž‹æŹĄæ—…éŠć†æŹĄć…„äœéŠ–éž

ç’°ćąƒèˆ’é©æ•Žæœ”çš„æ—…é€š
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Donn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Why would they put the dining room in the basement with no windows when it could have been on the top floor with an amazing view. Strange! Free breakfast and free lunch and dinner was a nice touch, but the food got really boring, really quick! Rooms were spacious compared to most in Japan. Clean, good service
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

haeji

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

りさ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ăŒäžćŻ§ă§æ–œèš­ă‚‚ă™ăŠăă§ç¶șéș—ă€‚ăŸă‚ă‚Šăźèł‘ă‚ă„ă‹ă‚‰äž€è»ąă—ăŠă€ç•°ç©ș間です。 ăŸăŸèĄŒăăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025