Speichern

Hotel Tathagat

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Flughafentransfer und Businesscenter

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Hotel Tathagat

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Zimmersafe, Schreibtisch, Zustellbetten
Asiatische Küche
Innenbereich für Hochzeiten
Suite | Badezimmer
Bewertungen
7.2

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
    Kostenloser FlughafentransferKostenloser Flughafentransfer
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Klimaanlage
    KlimaanlageKlimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
    Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
    WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice

Check-in-Zeit

2:00 PM

Check-out-Zeit

12:00 PM

Entdecke die Gegend

Karte
Near Maha Bodhi Tample, Gaya, Bihar, 824231
  • Beliebter OrtMahabodhi-Tempel3 Gehminuten
  • Beliebter OrtWat Thai Buddhagaya Tempel8 Gehminuten
  • Beliebter OrtTergar-Kloster19 Gehminuten
  • FlughafenGaya (GAY)26 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Bodh Gaya

Hotel Tathagat befindet sich in Gaya. Tergar-Kloster und Tempel Vishnupad zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Mahakala Caves und Dungeshwari Hills. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Rajayatna Tree und Ajapala Nigrodha Tree.

In der Umgebung

  • Mahabodhi-Tempel - 3 Gehminuten
  • Wat Thai Buddhagaya Tempel - 8 Gehminuten
  • Tergar-Kloster - 19 Gehminuten
  • Gaya Pind Daan - 12 Autominuten
  • Tempel Vishnupad - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Chakand Station – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Gaya (GAY) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hari Om International Cafe - ‬7 Gehminuten
  • ‪Tibetan Om - ‬5 Gehminuten
  • ‪Mohammad Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪Sai International Cafe - ‬9 Gehminuten
  • ‪Om Restaurant - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Tathagat

Das spricht für diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Tathagat in Betracht, deren Pluspunkte einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), einen Textilreinigungsservice und ein Businesscenter umfassen. Wenn du Lust auf asiatische Küche hast, ist SWAGAT Restaurant, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein Safe an der Rezeption und ein Hochzeitsservice
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Tathagat verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstück gegen Aufpreis verfügbar
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • SWAGAT Restaurant

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Keine Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Handtücher

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Tathagat Gaya
Hotel Tathagat Hotel
Hotel Tathagat Hotel Gaya

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Tathagat haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Tathagat?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Tathagat?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Tathagat?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Tathagat einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

Wo befindet sich Hotel Tathagat?

Dank der ausgezeichneten Lage in Gaya ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Mahabodhi-Tempel und Rajayatna Tree. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Ajapala Nigrodha Tree und Archaeological Museum.

Bewertungen von Hotel Tathagat

Bewertungen

7.2

Gut

1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.6/10

Sauberkeit

6.8/10

Personal & Service

6.8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Chih Chun

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間小,浴室小,排水不良
房間小,只有一個窗戶,而且是靠樓梯間,浴室小,排水不良,電梯很髒,懷疑這是三星級酒店嗎?
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

jacck

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don’t get fool by the picture which Expedia.
I wouldn’t recommend for person who want to stay more than a single night, there bed sheets are dirty, towel, bathroom are dirty as well. Leekeage from bathroom , broken lights , believe me there are so many others things that you may not like. small room nothing like picture above, over price for the services they offer. Don’t get fool by the picture which Expedia describes on their website , shame on Expedia , I will never book from you again. Good bye Expedia
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

erika, Japan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
ロケーション、レストランは良い、リネン類の清潔さはよくなかった
レストランの食事はおいしかったです。いつも昼食時は混んでいます。チキンバターカレーライス付きで、300ルピーほど。リネン類の清潔さはあるとは言いづらく、インドなので仕方ないと言ったところです。気になる方は清潔なリネンを持参してもいいでしょう。ロケーションがいいです。隣のホテルも兄弟がオーナーという話です。
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Timothy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Choose a newer hotel down the street 4 same price
Hotel room is simple- a balcony faces the dusty road, toilet is fairly clean but difficult to get a hot shower at night or early morning, as the main switch gets turned off; lift is broken; Wifi only available in the room, connection slow. Breakfast consists of eggs, toast with jam / butter, tea/coffee/hot milk/small juice (pick one). We had a very rude waiter who slammed the basket of bread on the table the first morning, and a courteous one the next. We asked for hot chocolate, and they said no; I noticed other guests coming in and asking for the same, and they replied in the negative day after day. I thought that if it was such a popular item, management would put it on the menu. That about sums up the attitude of the management, which I got to experience first hand. I booked 3 rooms with one website for the first night weeks prior, and 3 rooms with another website for the second night 4 days prior to check-in. On checking-in, I informed Reception about the arrangement. On the second day at about 3 pm, when I returned to the hotel, staff descended on me demanding why I did not check out at noon. They did not believe I booked the second night. I had to go to my room to forward them the email. Within minutes, Reception called to ask why it was taking so long. I was summoned to the manager's office, and forced to wait while matter was resolved. They initially suspected I was making the booking in the room. However they were pleasant when the booking was confirmed.

8/10 – Gut

JUN, JAPAN MIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
立地が良い!
マハーボディー寺院に徒歩2~3分の場所にありどこに行くのにも便利でした。併設されているレストランはなんでもあり大変おいしかった。

10/10 – Hervorragend

Henrich, Hong Kong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tourist friendly location.
The room was very spacious, clean & cozy. The staff were very friendly. We felt extremely welcome in this hotel. The location of this hotel was great, it was really close to the famous Mahabodhi Tree, train station, the airport and much more.

8/10 – Gut

Tamar, japan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasantly surprised.
Was not expecting much from my stay and was throughly impressed with the service and quality of the rooms at this hotel.

8/10 – Gut

Slavek, Thailand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfection.
Everything. From the warm welcome till the check out everything was perfect. Excellent staff, high quality, concierge, room service and laundry, etc all is perfect. Very clean room, very quite, beautiful surrounding, huge outdoor area, perfect location, basically I love everything about this hotel.