AC Hotel Genova by Marriott

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Wasser verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von AC Hotel Genova by Marriott

Ausstattung der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Lobby
Familienzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 150.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Familienzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Schlafzimmer
  • 30.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 25.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corso Europa, 1075, Genoa, GE, 16148

In der Umgebung

  • Istituto Giannina Gaslini (Krankenhaus) - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Ospedale San Martino - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Alter Hafen - 9 Autominuten - 7.4 km
  • Aquarium Genua - 9 Autominuten - 7.7 km
  • Kreuzfahrtterminal am Hafen von Genua - 10 Autominuten - 10.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Genoa Quarto dei Mille – 15 Gehminuten
  • Flughafen Malpensa Intl. (MXP) – 122 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante 5 Maggio - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘO'Connor Pub & Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBraciami al Turr - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘIl Galeone - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘPazzi per la Pizza - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

AC Hotel Genova by Marriott

Hotel im gehobenen Stil in Levante
Bei einem Aufenthalt im AC Hotel Genova by Marriott kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und Bibliothek freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine WĂ€scherei und eine Bar bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Hochzeitsservice und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 139 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • ParkplĂ€tze vor Ort (16 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 16 EUR fĂŒr Erwachsene und 16 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • 2002 gebaut
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 30 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 8 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 16 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 16 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 65 EUR pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 16 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Registrierungsnummer der Unterkunft: IT010025A1U43SVFLE

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ac Genova By Marriott Genua
    AC Hotel Genova by Marriott Hotel
    AC Hotel Genova by Marriott Genua
    AC Hotel Genova by Marriott Hotel Genua

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist AC Hotel Genova by Marriott haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei AC Hotel Genova by Marriott?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 16 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei AC Hotel Genova by Marriott?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei AC Hotel Genova by Marriott?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet AC Hotel Genova by Marriott einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 65 EUR pro Person an.

    Wo befindet sich AC Hotel Genova by Marriott?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Levante) ist dieses Hotel nur 1,3 km von Istituto Giannina Gaslini (Krankenhaus) entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Hafen von Nervi und Ospedale San Martino. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Passeggiata di Anita Garibaldi und Spaziergang Corso Italia. Bahnhof Genoa Quarto dei Mille ist 15 Gehminuten und Bahnhof Genova Quinto 25 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von AC Hotel Genova by Marriott

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    249 von insgesamt 612 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    270 von insgesamt 612 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    61 von insgesamt 612 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    21 von insgesamt 612 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    11 von insgesamt 612 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    khaled

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Djomaa

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Christian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Everything’s fine.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    8/10 – Gut

    Kossi Paulo

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Devanandan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Stefanie

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    6/10 – Okay

    Lia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Zimmer nucht sauber
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

    8/10 – Gut

    Mathias

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Das Hotel ist uin die Jahre gekommen und mĂŒsste an de einen oder anderen Ecke mal renoviert werden. Was ich als störend empfinde ist das es nur eine Bettdecke gibt fĂŒr 2 Personen, aber das Bett ist in Ordnung und das Zimmer sauber
    Aufenthalt von 11 NĂ€chten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    ALFONSO

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Maciej

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Maciej

    Nice hotel located not far away from the highway. Perfect for a short stay.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

    8/10 – Gut

    Cornel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

    8/10 – Gut

    Iris

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wir hatten ein gerĂ€umiges Zimmer und das Personal war immer super hilfsbereit. Das FrĂŒhstĂŒck ist Insgesamt gut, aber die Brötchen eine Katastrophe, das sollte anders sein.
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Tolles Hotel, super FrĂŒhstĂŒck, nettes Personal, außen sind genĂŒgend kostenlose ParkplĂ€tze vorhanden, 15 min. Fußweg zum Strand. Wasserkocher im Zimmer wĂ€re gut und ein wenig weit von Genua, sonst alles super!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Der Service und das Personal waren sehr gut. Immer freundlich und hilfsbereit. Das mit den ParkplĂ€tzen, ist eine absolute Katastrophe weil sie stĂ€ndig belegt sind und es auch kaum Möglichkeiten gibt außerhalb vom Hotel zu parken.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2021

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    - Personal war unfreundlich - Zmorgenbuffet hat beinahe keine Auswahl - ĂŒberflutung im badezimmer - sehr durchlĂ€ssige wĂ€nde...
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

    8/10 – Gut

    Reiner, MĂŒnchen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Schnell und unkomplizierter Aufenthalt. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

    8/10 – Gut

    Juergen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Preis - Leistung sehr gut, Schöne Einrichtung, fĂŒr die Lage besser mit Auto
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

    10/10 – Hervorragend

    Martin

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

    8/10 – Gut

    Manfred, Frankfurt

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Gute Lage fĂŒr einen Zwischenstopp. Freundliches Personal
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    10/10 – Hervorragend

    Patrick

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Die Unterkunft war gut das zimmer sauber aber eher hellhörig das frĂŒhstĂŒck war gut ausreichen
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Stefan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel an guter Lage. Sauber und gut eingerichtet
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

    8/10 – Gut

    Marcel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Empfehlenswert

    GerĂ€umiges Zimmer mit ZwischentĂŒre. Morgenessen sehr Reichhaltig. In der geschlossenen Garage sehr eng, da viele Personalauto.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019