Best Western Plus City Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Teatro Carlo Felice

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Best Western Plus City Hotel

Junior-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher, Stadtblick | Ausblick vom Zimmer
Außenbereich
Junior-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher, Stadtblick
Junior-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher, Stadtblick
Mittagessen, Abendessen und Brunch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 133.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Single Sofabed)

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher, Balkon (Living Room)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Junior-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Comfort-Zimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Comfort-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Schlafsofa
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via San Sebastiano 6, Genoa, GE, 16123

In der Umgebung

  • Piazza de Ferrari - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Palazzo Ducale - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Aquarium Genua - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Alter Hafen - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kreuzfahrtterminal am Hafen von Genua - 3 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Genova Piazza Principe – 19 Gehminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCaffĂš Del Teatro - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘIl Filleo - Hospitality & Quality Selection - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBar Uffa - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLe Dolcezze Salate di Angelo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSciuscia & Sciorbi - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Best Western Plus City Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Piazza de Ferrari
Die nahe Teatro Carlo Felice und Palazzo Ducale gelegene Unterkunft Best Western Plus City Hotel bietet eine Kunstgalerie vor Ort, Designer-Boutiquen vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Das Restaurant vor Ort, PESCIOLINO, bietet Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 64 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Wickeltisch und Baby-Badewanne
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und Bidets
  • 42-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (30 EUR pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • PESCIOLINO

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Fitnesscenter
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • Baby-Badewanne
  • DVD-Player
  • Kinderspiele
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Wickeltisch

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • 70 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1952 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • DVD-Player

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 8 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken mit Parkservice: 30 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Registrierungsnummer der Unterkunft: IT010025A1AB68KM8T

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschrÀnkt möglich sein: vom 1. Juni bis zum 30. September
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Nationale Bewertung

    Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Best Plus City Hotel Genua
    Best Western Plus City Hotel Hotel
    Best Western Plus City Hotel Genua
    Best Western Plus City Hotel Hotel Genua

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Best Western Plus City Hotel haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Best Western Plus City Hotel?

    Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei Best Western Plus City Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Best Western Plus City Hotel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Best Western Plus City Hotel?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Altstadt von Genua): Teatro Carlo Felice und Piazza de Ferrari erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Palazzo Ducale und Alter Hafen. Bahnhof Genova Piazza Principe ist 19 Gehminuten und Bahnhof Genova Brignole, Genua 21 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Best Western Plus City Hotel

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    360 von insgesamt 657 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    233 von insgesamt 657 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    46 von insgesamt 657 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    12 von insgesamt 657 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    6 von insgesamt 657 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Bianca

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andreas

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Gabi

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    War fĂŒr einen Kurztrip der richtige Standort
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    8/10 – Gut

    Lars, Breganzona

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Valentina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Lage. Sehr guter FrĂŒhstĂŒck. Leider das Zimmer ist dunkel, da in der schmaler Gasse liegt.

    10/10 – Hervorragend

    Pierre-Alain

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    6/10 – Okay

    Michele

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    PETRA

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, cenrale Lage 4 Minuten bis Altstadt,FrĂŒhstĂŒcksbuffett ausserodentlich vielfĂ€ltig, Tiefgarage 2 Minuten vom Hotel Kann das Hotel nur weiter empfehlen
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

    8/10 – Gut

    Ernst, Stuttgart

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wirklich ein Zimmer mit Aussicht ĂŒber die Stadt
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

    8/10 – Gut

    Igor

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Gutes solides Hotel direkt in der Stadt, leider nicht genĂŒgend ParkplĂ€tze, ansonsten alles in allem solide.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

    8/10 – Gut

    Adriano

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Super Hotel, Super FrĂŒhstĂŒck, Super Lage, Super Servicepersonal
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

    8/10 – Gut

    Werner

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schönes Hotel in Top Lage!

    Das Zimmer und auch das Bad waren sehr gerĂ€umig und sehr sauber! Beim FrĂŒhstĂŒck gab es genĂŒgend Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Super 👍
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    y
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

    8/10 – Gut

    Gerhard, Hamburg

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist insgesamt sehr gut, gepflegt und in bester Lage. Das FrĂŒhstĂŒck ist hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    uiokkjhgbn, ppiuztrrcvnmkopkhgdsrzbnm,pknmlĂŒ,bvchilnebndinxnisownnsjnsbsk jisldnndojen
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Zentrale Lage, Erreichbarkeit und Abwicklung unproblematisch, sehr gut Fitness und Spa, hervorragende kulinarische Angebote
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr freundliches und kompetentes Personal.Zentrale Lage so das viele SehenswĂŒrdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Bett fĂŒr die Kinder zu klein. Durch Leiter nicht sehr praktisch.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

    10/10 – Hervorragend

    Marija

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Top!

    Alles wunderbar-tolle lage
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Sehr gut gelegen, gleich neben dem Platz de Ferrari. Die Altstadt und alles sehr gut erreichbar. Die Unterkunft war sauber und sehr schön.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gute Lage und einwandfreier Parkservice. Sehr ruhiges Zimmer.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr hilfsbereites, englischsprechendes Personal. Sauberes, großes Zimmer.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019