Garten

Bewertungen von Hotel Terme Marine Leopoldo II

4 out of 5
Hotel Terme Marine Leopoldo II
Via IV Novembre 133, Grosseto, GR

Bewertungen

8.6

Hervorragend

88 von insgesamt 184 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 184 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 184 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 184 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 184 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Benno, Maintal

Mit einer Gruppe gereist
Nach 6 Übernachtungen in 2 getrennten Zimmern, einmal Innenhof-Seite, einmal Blick auf's Meer bleibt leider festzustellen, dass das Hotel auf den ersten Blick mehr verspricht als es halten kann. Die Lage, wenige Gehminuten vom Meer, ist sehr gut. Freies Parken in der Umgebung des Hotels ist in der Nebensaison möglich, ansonsten wird eine Tiefgarage angeboten. Der Spa-bereich ist gepflegt und bietet kostenlos Wasser. Das Personal ist bemüht und freundlich, aber nicht mehr. Konkret zu bemängeln ist: 1. Für uns anreisende Gäste gab es - nicht mal für 2 - ein Essen im Restaurant - ausgebucht. 2.Das Bett ist sehr hart, auf Bitte wurde am nächsten Tag ein 2. Topper gebracht, der nicht viel half. 3. Die Duschkabine ist relativ eng. 4. Bei 12 Grad Außentemperatur wurde es im Zimmer nur 16 - 18 Grad warm, weil die Heizgeräte defekt waren. Im Bad gibt es keine Heizmöglichkeit. 5. Eine sehr schmutzige Toilettenbürste wurde trotz Bitte an das Housekeeping nicht ausgetauscht oder gereinigt. 6. Frühstück: täglich kaltes Rührei und kalter Schinken, viel süßes Blätterteiggebäck und Kuchen, wenig Obst. Wenn Obst, dann ganze Früchte (Mandarinen, Orangen, Äpfel, Birnen) - keine Beeren, Ananas, Melone o.ä., Aufbackbrötchen (meist schon hart), nur 1 Sorte Schnittwurst und nur 1 Sorte Schnittkäse. Kaffee: gut Wenig Umweltbewusstsein: Täglich frische Handtücher, Pflegeprodukte in kleinen Plastikverpackungen. Permanente Musikbeschallung im Haus, die auch noch im Zimmer zu hören ist..
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Jonas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von marketing am 1. Aug. 2023
Grazie mille per la splendida valutazione.

4/10 – Schlecht

Günther

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hauptsache man zahlt - Gegenwert ?
Nur kaltes Wasser im Zimmer am Morgen = sehr erfrischend!!! Fernseher: kein Programm funktioniert - auch nicht nach Intervention des Hotels. Riesiges Teller mit „Brioche con marmellata“ - aber leer. Auf Anfrage? Ist nicht mehr da …. 🤔 Das Mineralwasser wird aus einmal benutzbaren kleinen Plastikbechern getrunken. Gläser gibt es nicht. Umweltverständnis = nicht genügend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Fenzl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Rangliste 1
Super freundliches Personal. Frühstück gut. Toller Spabereich.Terme .Parkplatz in Garage Kostenpflichtige. Parken auf Straße möglich ohne Gebühren. Tolle Umgebung. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir uns einfach nur wohl gefühlt
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest relations. am 2. Aug. 2021
Grazie Patrick! Thank you very much! Mercì! Danke sehr!

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Fabia, Innsbruck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
saubere Zimmer, gutes Frühstück, Strand in unmittelbarer Nähe!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse ! Überragend
Einfach nur überragend - Ruhe & Erholung pur. Pool sehr angenehm und zum Meer nur 2 Minuten zu fuss.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe. Es gab nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Norbert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider nicht weiter zu empfehlen
Das Hotel ist eigentlich sehr schön, Zimmer waren groß und gut eingerichtet. Leider sehr hellhörig. Das Personal war allerdings total unfähig! An der Rezeption immer nur Schulterzucken, weil wir nicht verstanden wurden oder die Hausregeln nicht bekannt waren.Bedienung an der Bar und im Restaurant war einfach schlecht. Nicht zu empfehlen ist die HP, da das Essen nicht schmeckt und die Auswahl bescheiden ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

doris, saulheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes, großzügiges hotel mit großem Pool
wir wurden gut betreut, zu unserer Reisezeit im Mai war nicht viel los
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Management Chaos
Vom Frühstück (maschinengeprägt) bis zum Reinigungsservice scheint alles outgesourct. Der Manager flaniert im feinen Zwirn ohne wirkliche Organisations- und Fachkompentenz zu besitzen. Professionals Fehlanzeige. Allerdings geben die Angestellten ihr Bestes - aber eben ohne Führung und Einführung in die Tätigkeiten. Der CEO ist das Problem! Anstatt sich zu verbessern von Jahr zu Jahr, wird es jedes Jahr schlechter. Ich war schon 3x da. Ein weiteres Mal eher nicht!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Hotel mit tollem Preis Leistungsverhältnis und freundlichem Personal, beides teilweise schwer zu finden dieser Tage in Italien

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Terme Marine Leopoldo II am 8. Juli 2016
Dear Matthias, thank you so much for your review! Greetings from the Maremma! Yours sincerely, SC

8/10 – Gut

Edwin, Frauenfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emphelenswertes Hotel auch für Kurzaufenthalt
guter Spa Bereich, suaberes Hotel, netter Empfang im Zimmer und Bad keine Kleiderhaken (Jacken, Bademäntel)
Antwort von Terme Marine Leopoldo II am 25. Juni 2016
Lieber Edwin, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben uns wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Es tut uns leid für das fehlenvon einner Kleiderhaken, wir versuchen das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen aus der Maremma, SC

10/10 – Hervorragend

Rita, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hervorragendes Essen in gepflegter Athmospähre.
sehr freundliches Personal, ein toller und erholsamer Urlaub mit feinstem Essen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Lage
Das Hotel hat uns in allen Punkten überzeugt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur ein Minuspunkt hat uns zu der Bewertung 4 bei "Allgemein" bewogen. Hotels mit 5 Sternen sollten den in der Hotelbeschreibung angegebenen WLAN- Zugang auch in den Zimmern uneingeschränkt zur Verfügung stellen können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wlan funktioniert leider nicht richtig; Personal nicht richtig ausgebildet; teilweise etwas dreckig

8/10 – Gut

laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Islom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Monty

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was fantastic - the spa, pool, the breakfast the hotel staff and the property was extremely clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Monty

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is an excellent property!! It is so clean and the pool area is fantastic. They also had an excellent breakfast. Without hesitation we would stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lars-Petter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott sted med god beliggenhet 5 min fra stranden
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Leticia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

IRENE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albergo molto curato e pulito. Camera grande bellissima
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Shari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice pool
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Glen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great location
Excellent location.however slightly dated may need a refurbishment. Pool and terme excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marketing am 1. Aug. 2023
Grazie mille Glen. Molto gentile. Un cordiale saluto.

6/10 – Okay

paolo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ho soggiornato per 4 gg in questo albergo con mia figlia. In albergo ci siamo trovate molto bene sia colazione che la camera e tutto ben pulito, anche la piscina termale è ottima. Un unico grosso punto a sfavore è stata la SPA e il centro estetico, avevo prenotato per una manicure e pedicure più lo smalto semi permanente. È stato un vero disastro, non avevano strumenti professionali totalmente disorganizzati e ben 2 ragazze non all’altezza di una semplice manicure e pedicure. Dopo 3 ore sono uscita con unghie distrutte e non voglio continuare, è tutto al costo di 85 € che dopo il mio disappunto è stato scontato di 15 €! Non andate in quella spa!!!
Antwort von marketing am 1. Aug. 2023
Siamo spiacenti che i nostri servizi spa non abbiano soddisfatto le sue aspettative. Tuttavia, effettuare una rimozione su un' unghia fragile e già danneggiata, può richiedere tempo proprio per non compromettere ulteriormente l'unghia stessa. Cercando di soddisfare le sue esigenze in merito alla forma dell'unghia e cercando di tutelarne lo stato di salute ( già compromesso ancor prima di effettuare la rimozione ) abbiamo impiegato maggiore tempo per la manicure. Se avesse fatto presente durante la fase di Trattamento che avvertiva "sofferenza" alle unghie, avremmo adottato sicuramente un criterio di lavoro diverso. Le ricordiamo gentilmente che il costo di 85 comprende la rimozione del gel, la manicure con l'applicazione del semipermanente e il pedicure e che le sono stati tolti 15 relativi alla rimozione di cui ha reclamato il servizio. Da ultimo, possiamo garantirle che le nostre attrezzature sono idonee alla nostra struttura così come l'ampia scelta di smalti che variano di diversi colori. La ringraziamo per il tempo che ci ha dedicato e speriamo di rivederla per poter soddisfare le sue richieste in futuro. Un saluto da tutto lo Staff

8/10 – Gut

Monica

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von marketing am 1. Aug. 2023
Grazie per la gentilezza.

6/10 – Okay

Peter

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von marketing am 1. Aug. 2023
Grazie per il tempo che ci ha dedicato.

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The magnificent pool
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von marketing am 1. Aug. 2023
Grazie mille per la bellissima valutazione.

6/10 – Okay

Maria Lucia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alcuni spazi, come le terrazze e i prati, potrebbero essere sfruttati meglio. Personale addetto alle pulizie molto cordiale ed efficiente, un po' freddi alla reception.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von marketing am 1. Aug. 2023
Grazie per il suo tempo, per le belle parole e suggerimenti.

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ho soggiornato una notte durante un tour in bicicletta, bella struttura, personale cortese e disponibile. Ottima colazione da asporto vista la mia partenza all’alba Consigliato
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von marketing am 1. Aug. 2023
Gentile Claudio, grazie per le cortese parole. Apprezziamo molto.

10/10 – Hervorragend

leif

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

FILIPPO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Salvino

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nel l’insieme è stato sufficiente per un hotel 4stelle forse ti aspetti qualcosa di più
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

BARBARA

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Ternario fantastico, la camera per essere un 4 stelle un po’ deludente, fredda e un po’ umida. In bagno avevamo solo saponette e shampo doccia 2 in 1 non c era balsamo e nemmeno crema corpo. Servizio accappatoi per la spa a pagamento non segnalato. Tantomeno sono stata avvertita che avrei potuto portarmi da casa i miei teli o accappatoi per non pagare il noleggio. Ristorante usufruito a colazione eccezionale.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Cheng Yang Alvin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms are so bad that it is worse than a 2 star hotel that we stayed the night before. Very dimp lighting and dated, feel like its not been renovated for more than 20 years! Very bad room amenities, no hot water kettle, shampoo and soap is worse than a 2 star hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

john, marina del rey

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023