Hotel Posada de la Parroquia befindet sich in Guadalupe. Bibayoff Vinos und Teleférico de Zacatecas sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Camino Real de Tierra Adentro und Jardín Juárez.
Flughafen General Leobardo C. Ruiz Intl. (ZCL) – 25 Fahrminuten
Restaurants
Ostioneria Alameda - 5 Gehminuten
Loncheria la Tortuga. Nueva sucursal - 5 Gehminuten
Don Silver - 4 Gehminuten
Restaurante Aries - 1 Gehminute
El Marlin Pescados y Mariscos - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Posada de la Parroquia
Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Hotel Posada de la Parroquia kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Dachterrasse freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Wäscherei und ein Restaurant freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
Parken ohne Service (kostenlos)
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
Kaffee/Tee in der Lobby, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Posada de la Parroquia bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, kostenloses Mineralwasser und Zimmerservice.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
Ein Restaurant
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Familienfreundlich
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Dachterrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Deckenventilator
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Posada La Parroquia Guadalupe
Hotel Posada de la Parroquia Hotel
Hotel Posada de la Parroquia Guadalupe
Hotel Posada de la Parroquia Hotel Guadalupe
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Posada de la Parroquia haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Posada de la Parroquia?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Hotel Posada de la Parroquia?
Check-in ab: 13:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Posada de la Parroquia?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Hotel Posada de la Parroquia?
Dank der ausgezeichneten Lage in Guadalupe ist dieses Hotel nur 3 km von Bibayoff Vinos und 4 km von Stierkampfarena Monumental entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Historic Centre und Plaza Bicentenario.
Bewertungen von Hotel Posada de la Parroquia
Bewertungen
4.6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
5 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
5
9 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
9
5 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
15 von insgesamt 36 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
4.8/10
Sauberkeit
5.8/10
Personal & Service
4.4/10
Ausstattung
4.2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. Apr. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Habitación sucia, maloliente y muebles sin limpiar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
2/10 – Ungenügend
Guadalupe
Mit der Familie gereist
15. März 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pague y no lo use
Mala atención huéspedes quejándose en l recepción porque entraron a su cuarto.
Guadalupe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Sofía
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofía
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Daniel
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
22. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las habitaciones son muy pequeñas, es mala la regadera.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Con muchas oportunidades de mejora en sus instalaciones
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2019
La habitación estaba muy deteriorada y sucia, no había toallas en la habitación, no me dio confianza
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
2/10 – Ungenügend
Marthabtz, Ciudad Juárez
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy mal lugar, sobre todo por lo que cobran, por ese precio consigues muy buenos hoteles, este lugar no tiene aire, apenas cabes en la habitaciónes, si te cobrarán 300 pesos la noche lo entendería
Marthabtz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
16. Juli 2019
Gut: Personal & Service
El personal que labora en este establecimiento sumamente amable, solo falto un poco de variedad en el desayuno
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
15. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Espacios reducidos, pocas atenciones a las necesidades del cliente.