Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von HARBR. hotel Heilbronn

HARBR. hotel Heilbronn
Im Zukunftspark 12, Heilbronn, BW

Bewertungen

9.0

Wunderbar

121 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
82 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 221 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Okan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Super. Parken an der Straße kostenfrei. Nette Mitarbeiter. Leckeres Bier. Wir hatten nur ein Kissen und ein Handtuch im Zimmer. Aber uns wurde dann schnell geholfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Selcuk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist ruhig gelegen auf ehemaligen Bundesgartenschaugelände. Personal ist teilweise nicht übermäßig herzlich. Absprachen zum Handtuchwechsel wurden leider nicht eingehalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Wolfgang

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Zimmer sind einfachste Absteige mit einem Frühstücksbereich im Bahnhofshallenstil. Dafür ist der Preis vollständig überrissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Kati

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hoher Wohlfühlfaktor, Abstriche beim F&B
Wie immer sehr sauber und bequeme Betten. Sehr ansprechender Frühstücksraum. Leider gibts keinen laktosefreien Yoghurt und die wunderschön in kleine Formen gespritzte Butter war an beiden Tagen tiefgefroren und damit nicht streichbar. Früher aus dem Gefrierfach nehmen und danach ohne Eisbett kredenzen HILFT TATSÄCHLICH! Auch der Kellner an der Bar war etwas langsam im Umgang mit den Gästen. Das war schon mal besser, hier.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Micky

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Angelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gilda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Handan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Valerie

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Okan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Angelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer und gute mit dem Auto zu erreichen. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Timo, Pfalzgrafenweiler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut aber mit Abstrichen
Schönes modernes eher einfach gehaltenes Hotel. Bei grundsätzlicher Zufriedenheit waren 2 Punkte enttäuschend: Trotz Anfrage wurde kein Bügelbrett auf das Zimmer gebracht. Die Bettdecke ist sehr dünn und von sehr geringer Qualität. Die Zimmer werden nur alle 3 Tage gereinigt. Dass dies (allein) mit einem Beitrag zur Nachhaltigkeit begründet wird, führt nicht dazu, sich besonders ernst genommen zu fühlen…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns zu hören, dass Ihnen unser modernes Design gefallen hat, und wir bedauern gleichzeitig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Bügelbretts und der Bettdecke. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen ein Maximum an Komfort zu bieten.Zum Thema Zimmerreinigung: Unser Konzept sieht vor, dass Zimmer alle drei Tage gereinigt werden. Dies ist ein Teil unserer Bemühungen, die Umwelt zu schonen. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht jedermanns Vorstellung entspricht, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Hinsicht.Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte erneut Ihr Vertrauen schenken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Ahoi und viele GrüßeAndy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und besonders die Lage und den Service hervorheben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.Vielen Dank auch für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Frühstück und den Parkmöglichkeiten. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ahoi und viele Grüße,Andy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles modernes Hotel, das im Industriegebiet liegt und dadurch sehr ruhig ist. Die Auswahl des Frühstücks war vielfältig. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind geräumig und für einen kurzen Aufenthalt auf jedenFall ausreichend. Der toll gestaltete Ufersteg lädt zum Spaziergang entlang des Neckars ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 9. Okt. 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns recht herzliche, für diese tolle Bewertung unseres Hauses. Ahoi und bester GrüßeAndy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 18. Okt. 2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als "sehr gut" bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ahoi und viele GrüßeAndy FethResident Manager

8/10 – Gut

René

Gut: Ausstattung
Dumm wenn alle gleichzeitig Einchecken, Frühstücken, an die Bar oder sonst was wollen. Ist aber bei Vollbesetzung aller Zimmer kaum zu umgehen. E-Auto Ladestellen scheinen aber in Vorbereitung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 9. Okt. 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns recht herzlich, für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern, hier hilft uns jede Kritik Ahoi und bester GrüßeAndy FethResident Manager

8/10 – Gut

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 9. Okt. 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns recht herzliche, für diese tolle Bewertung unseres Hauses. Auf Bald in Heilbronn.Ahoi und bester GrüßeAndy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Toivo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, Limited Parking, Hard to Find
A brand new hotel that's really leaning into the maritime theme. Rooms were large, comfortable, and there's a free sauna and roof terrace by the fitness center. Overall fantastic. Only niggles: There's very limited parking (and no EV charging at all) at the hotel itself. You'll have to most likely find street parking down the road or park in the (very nearby) parking garage. This is especially an issue since there's no check-in parking available. The hotel is behind another building, so it's pretty hard to spot from the street.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Response am 20. Sept. 2023
Dear Guest,We are delighted to hear about your positive experience at our hotel. It's heartening to learn that you particularly enjoyed our maritime-themed rooms and the complimentary wellness amenities.We acknowledge your concerns regarding parking. We understand that it may sometimes be less convenient due to our urban location. Your feedback about our visibility is appreciated as well, and we will take it into account as we continuously seek to improve our guest experience.We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future. Ahoi and best regards,Andy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 30. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist unser größtes Anliegen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ahoi und viele GrüßeAndy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Herrlich ruhig, direkt am Neckar gelegen, im ehemaligen BuGa-Gelände. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 20. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Sie die Ruhe und die Lage unseres Hotels direkt am Neckar so sehr geschätzt haben. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Gäste die kostenlosen Fahrräder nutzen und die Umgebung auf diese Weise genießen können.Wir freuen uns sehr, dass Sie jederzeit wieder zu uns kommen würden. Das ist für uns das schönste Lob. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Ahoi und viele GrüßeAndy FethResident Manager

2/10 – Ungenügend

Sabine und Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 11. Aug. 2023
Lieber Gast,Ihre Bewertung scheint leer zu sein. Wir schätzen Ihre Meinung und würden uns freuen, von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Ahoi!Andy FethResident ManagerWeb: www.harbr.deHARBR. Hotel HeilbronnIm Zukunftspark 1274076 Heilbronn

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut zu erreichen mit Parkplätzen in der Umgebung. Zimmer, Bett und Bad sind top. WLAN war schnell und gut verfügbar, Frühstück war okay. Etwas überrascht war ich, dass in so einem modernen Haus keine USB Ladebuchsen im Zimmer sind. Positiver Touch sind die kostenfreien City Bikes, hab ich auch für eine Fahrt genutzt. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, ich komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 18. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer, Betten und Bäder sowie unser schnelles und zuverlässiges Wi-Fi für sehr gut befunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Besuchs unsere kostenlosen Citybikes genutzt haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Lage und die nahe gelegenen Parkplätze. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn moderne Annehmlichkeiten wie USB-Ladeanschlüsse nicht zur Verfügung stehen, aber wir bemühen uns stets, unseren Gästen durch aufmerksamen Service und eine entspannte Atmosphäre das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Ahoi and best regardsAndy FethResident ManagerWeb: www.harbr.deHARBR. hotel HeilbronnIm Zukunftspark 1274076 Heilbronn

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 26. Juni 2023
Lieber GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir wissen Ihre freundlichen Worte aufrichtig zu schätzen. Hier im Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel während Ihres Aufenthalts erreichen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ahoi und liebe GrüßeAndy FethResident ManagerWeb: www.harbr.deHARBR. hotel HeilbronnIm Zukunftspark 1274076 Heilbronn

8/10 – Gut

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 26. Juni 2023
Ahoi lieber Gast,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Haus erfüllt haben. Es ist immer eine Freude, solch positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.Ahoi und liebe GrüßeAndy FethResident ManagerWeb: www.harbr.deHARBR. hotel HeilbronnIm Zukunftspark 1274076 Heilbronn

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr stylisches und detailgetreues Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 26. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem stilvollen und detaillierten Design erfüllt haben. Es ist immer eine Freude, solch positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.Ahoi und liebe GrüßeAndy FethResident ManagerWeb: www.harbr.deHARBR. hotel HeilbronnIm Zukunftspark 1274076 Heilbronn

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 4. Dez. 2023
Lieber Gast,Ihre lapidare Bewertung, einfach "Super", hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist uns immer eine Freude, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Ahoi und herzliche Grüße,Andy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Gustav

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 4. Dez. 2023
Lieber Gast,Ihre lapidare Bewertung, einfach "Super", hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist uns immer eine Freude, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Ahoi und herzliche Grüße,Andy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Stammhotel, mehr muss man nicht sagen...
Wenn im Saunabereich mal Liegen hinkommen, gibt es nichts mehr zu meckern ;-)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 20. März 2023
Ahoi lieber Gast,danke für die schöne Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns Sie bald wider begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAndy FethResident Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 15. März 2023
Ahoi Wolfgang.Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenAndy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Musheref

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihre Bewertung am 15. März 2023
Ahoi Musheref.Herzlichen Dank für die überragende Bewertung. Gerne gebe ich das an meine Mitarbeiter weiter.Versuchen Sie doch mal unsere Cocktails an unserer Bar!Wir freuen uns auf das nächste Mal.Mit herzlichen GrüßenAndy FethResident Manager

6/10 – Okay

Dilek

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Kleiderschrank vorhanden, keine schlappen im Bad, spinnen webe im Bad, für das Geld nicht wert gewesen
Antwort von Ihre Bewertung am 16. Feb. 2023
Ahoi Dilek.Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten.Die Schlappen im Bad sind kein Standard in unserer Hotelkategorie. Allerdings haben wir hier welche im Haus. Beim nächsten Mal gerne unsere Rezeption ansprechen. Was den Kleiderschrank angeht sind uns hier leider die Hände gebunden. Aber ich kann Ihren Unmut hier gut verstehen. Das Thema Spinnenweben sehe ich allerdings als nicht akzeptabel. Herfür entschuldige ich mich recht herzlich bei Ihnen. Ich werde die mit meiner Hausdame besprechen und wir werden hier unsere Cleaner nochmals abholen um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns überzeugen können.Mit freundlichen GrüßenAndy FethResident Manager

8/10 – Gut

Regina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist top, wenn man einen Geschäftstermin in der Nähe hat! Das Design ist mal etwas anderes, eine schöne Abwechslung. Frühstücksbuffett abwechslungsreich, lässt kaum Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 16. Feb. 2023
Ahoi Regina.Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen GrüßenAndy FethResident Manager

2/10 – Ungenügend

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie wieder dieses Hotel
Schlechter service. Nie wieder das Hotel. Beim check in um 14:40 wurde mir gesagt das wir erst um 15 uhr auf zimmer dürfen oder 15 euro bezahlen müssen. Finde das unhöflich und auch beim check out war der service ne Katastrophe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 25. Jan. 2023
Lieber Herr S.,herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich war der Meinung, dass wir das gestern noch klären konnten. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein. Was Ihren Check in angeht so ist überall, in allen Portalen hinterlegt, dass dieser erst ab 15 Uhr stattfinden kann. Das Sie für frühere Check in Zeiten einen Aufpreis zahlen müssen ist gang und gebe in der Hotellerie. Dies hat nichts mit "Unhöflich" zu tun. Meine Mitarbeiter an der Rezeption haben sich absolut richtig verhalten wie mir die Kameraaufnahmen an der Rezeption gezeigt haben. Sie selbst haben ja die Buchung für sich und die Kollegen gemacht. Wir haben uns an die übermittelten Daten, Restriktionen sowie die Zahlungsinformationen gehalten. Bis auf die eine Ausnahme Ihres Kollegen welchen wir aber direkt gestern Rückabgewickelt haben. Hierfür möchte ich mich gerne nochmals entschuldigen.In der Tat macht aber auch der Ton die Musik. Der war von Ihrer Seite aus leider nicht so angebracht. Schlussendlich hätte dies allerdings an der Entscheidung nichts geändert. Ich finde es nicht fair von Ihnen uns nun für einen Fehler zahlen zu lassen, der nicht durch unser Zutun zustande kam sondern durch Ihre Buchung bei der die Vorstellungen nicht so war wie sie diese gerne gehabt hätten. Wir sind uns keiner Schuld bewusst bis auf die schon zugegebene und werden darum auch diese Bewertung nicht einfach so stehen lassen. Herzliche Grüße Andy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Unterkunft
Unser Studio war super, sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man als Familie braucht: Mikrowelle, Kaffeemaschine, Spülbecken und Kühlschrank. Die kleine Küche ist super. Das Personal sehr freundlich und das Frühtstück lecker. Dass die Zimmer nicht gereinigt werden störte uns nun auch nicht mehr, da wir es bereits vom letzten Aufenthalt wussten. Preis-/Leistung stimmt und wir kommen gerne wieder. Danke.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 27. Jan. 2023
Ahoi Lisa,vielen Dank für die überragende Bewertung. Gerne gebe ich das an meine Mitarbeiter weiter.Versuchen Sie doch mal unsere … an unserer Bar!Wir freuen uns auf das nächste Mal.Mit freundlichen GrüßenAndy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Danke für die Bewertung am 27. Jan. 2023
Ahoi lieber Gast,wir fühlen uns geehrt, so eine wunderbare Bewertung erhalten zu haben. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes und wir freuen uns, dass es bei unseren Gästen auch ankommt.Vielen Dank und freundliche GrüßeAndy FethResident Manager

8/10 – Gut

kh

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Danke für die Bewertung am 21. Dez. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel - kommen gerne wieder
Ist ein super Hotel, sehr gemütlich, schöne und gepflegte Zimmer. Super Ausstattung mit Mikrowelle und kleiner Küche, perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Frühstück immer top und aufgefüllt trotz grossem Andrang. Einzig die fehlende Zimmerreinigung könnte beim Check-in erwähnt werden. Wir waren etwas erstaunt, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde. Die Hinweistafeln im Lift und auf dem Zimmer haben wir erst zu spät gesehen...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Danke für die Bewertung am 3. Dez. 2022
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die Bewertung und die hilfreiche Kritik. Wir werden dies in Zukunft beim check-in mit kommunizieren. Wir danken herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus.Ahoi und herzliche GrüßeAndy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Prriea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihre Bewertung am 3. Dez. 2022
Lieber Gast,danke für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass wir hier vieles richtig machen damit Sie sich wohlfühlen.Auf Bald und bleiben Sie gesund.Mit herzlichen GrüßenAndy FethResident Manager

10/10 – Hervorragend

Imola

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich, gutes Frühstück, spontan
Sehr freundlich, gutes Frühstück, spontan buchbar, auch nachts
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022