Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
73 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
73
132 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
132
30 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
30
4 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
3 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
8.4/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
7.2/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Karin
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke es war ein toller Aufenthalt.
Karin
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von AnKoe am 22. Apr. 2024
Liebe Karin,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Annette KoeberlinHoteldirektorin
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht Buchen!
Nicht empfehlenswert!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von AnKoe am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, es ist sehr schade, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen genügt hat. Schade ist, dass Sie uns vor Ort und im Allgemeinen keine Chance geben, uns zu verbessern - nur durch detaillierte Anmerkungen und ein direktes Gespräch vor Ort, können wir unser Bestes geben, um den Aufenthalt zu verbessern und unsere Mitarbeiter auf die Problematiken hinzuweisen. Sehr gerne hören wir mehr davon - gerne können Sie mich direkt dazu kontaktieren: h3697-gm@accor.com. Ich versichere Ihnen, wir werden alles daran setzen, um die Gasterlebnisse den Ansprüchen anzupassen.Mit freundlichen GrüßenAnnette KoeberlinGM
10/10 – Hervorragend
Sylvie
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von AnKoe am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Annette KoeberlinGM
8/10 – Gut
Gabriele
1. Jan. 2024
Gabriele
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AnKoe am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Annette KoeberlinGM
6/10 – Okay
Franz
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren nur 1 Nacht WC(Muschel)! unten Braun! Aber um diesen Preis OK.
Franz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AnKoe am 15. Nov. 2023
Lieber Franz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedbak zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Housekeepingabteilung weitergeleitet.wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit gastfreundlichen Grüßen,Annette KoeberlinGeneral Manageribis Heilbronn CityAccorInvest Germany GmbHBahnhofstraße 5 · 74072 Heilbronn · DeutschlandT +49 (0) 7131 5944-0 · F +49 (0) 7131 5944333h3697-gm@accor.comibis.com · accorhotels.com
8/10 – Gut
Ferdinand
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Trotz der Baustelle, sehr ruhige Unterkunft.
Ferdinand
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Adam
11. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Competent and friendly staff.
Adam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Radreise
Radreise
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Manfred
23. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Günter
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok
Günter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Robert
2. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir gut gefallen.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sabine Werner - General Manager am 14. Juni 2022
Hallo Robert, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem ibis Heilbronn City.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Gerne leiten wir Ihren positiven Eindruck an unser gesamtes Team weiter.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Heilbronn.
10/10 – Hervorragend
Paul
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Markus
2. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen mit Einstellhalle
Das Zimmer zum relativ günstigen Ibis-Tarif war nicht mal so klein. Das Bad ist eine Art Kabine im Zimmer, aber ebenfalls nicht zu klein. Das Doppelbett mit nur einer grossen Decke empfanden wir als nicht so bequem, aber akzeptabel. Für eine Nacht war es voll ok.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Ibis HN Team am 6. Jan. 2021
Vielen Dank.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2020
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage super, leider wurde das Zimmer nicht täglich gereinigt wie vereinbart, somit keine frischen Handtücher täglich.
Plastikbad gewöhnungsbedürftig.
Betten gut, ruhige Lage des Zimmers, große Tiefgarage.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Christiane Hirsch-Jung ( Direktionsassistentin) am 17. Aug. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte entschuldigen Sie, dass es zu Missverständnissen in der Kommunikation und dem Gästeservice Zimmerreinigung gekommen ist. Wir desinfizieren das Zimmer vor Anreise um Ihnen soviel Sicherheit als möglich zu bieten. Daher nehmen wir auch keine tägliche Zimmerreinigung vor, sondern bieten dieses im Moment nur nach Gästewunsch. Frische Handtücher sind täglich an der Rezeption erhältlich. Ich bedaure nochmals aufrichtig dieses Missverständnis und freue mich aber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Über eine baldige Buchung würde ich mich sehr freuen und wünsche Ihnen alles Gute und Bleiben Sie Gesund.
10/10 – Hervorragend
Nico
29. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Christiane Hirsch-Jung ( Direktionsassistentin) am 17. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Nico,
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Alles Gute und bis bald.
8/10 – Gut
Silvia
24. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Christiane Hirsch-Jung ( Direktionsassistentin) am 17. Aug. 2020
Sehr geehrte Frau Silvia,
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns dafür gut bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns SIe bald wieder zu sehen.
8/10 – Gut
Elisabeth
Mit der Familie gereist
5. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Karl
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karl
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sabine-Katharina Werner - General Manager am 21. Feb. 2020
Hallo Karl,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten unf hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Beste Grüße aus Heilbronn
10/10 – Hervorragend
Sebastian
Geschäftlich gereist
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage gut, Frühstück sehr gut, Zimmer ok
Check-in und -out waren schnell und freundlich.
Das Zimmer und insbesondere Bad waren eher ibis budget Niveau als normales ibis, aber auf jeden Fall sauber und in Ordnung.
Das Frühstück und der dortige Service waren das Highlight, muss man für den Preis unbedingt mitbuchen.
Würde für einen Aufenthalt mit wenig Zeit auf dem Zimmer jederzeit gerne wieder dort übernachten.
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sabine Werner - General Manager am 17. Jan. 2020
Lieber Sebastian,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Ihr schönes Lob für das Frühstück hat besonders für Begeisterung bei den Kollegen gesorgt :-)
Danke dafür und bis zum nächsten Mal.
Freundliche Grüße aus Heilbronn
10/10 – Hervorragend
Ponce fuentes
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ponce fuentes
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sabine-Katharina Werner -General Manager am 21. Feb. 2020
Dear Ponce fuentes,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, funktionell eingerichtet und nettes Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sabine-Katharina Werner - General Manager am 23. Feb. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis Heilbronn City zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer tollen Lage und unserem netten Personal bei Ihnen punkten konnten.
Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße
8/10 – Gut
Markus
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Frank
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. So hat man kurze Fußwege ins Stadtzentrum und zur Buga 2019
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Leonard
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leonard
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für unseren Besuch der BUGA war das Hotel perfekt gelegen und für eine Nacht vollkommen ausreichend. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist wirklich sehr schlecht beschildert! Aber man kann eine kleine Runde um die S-Bahnhaltestelle machen und kommt dann problemlos zur Tiefgarage. Frühstück ist ebenfalls vollkommen ausreichend. Die Lage und Nähe des Hotels zur Heilbronner Innenstadt ist genial. Bei dem Preis kann man hier nichts falsch machen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage für den Besuch der BuGa ist sehr gut.
Die Ausstattung der Zimmer war enttäuschend. Es waren zu wenig Handtücher und Kissen vorhanden und das Wasser hatte einen Chlorgeruch.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Frühstück, freundliches hilfsbereites Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Wolfgang Karl
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Besuch der BUGA
Gute Lage: 5 Min. zu Fuss vom Bahnhof, Bus- und S-Bahn Halstestelle vor dem Hause, 10 Min. zu Fuss ins Zentrum
Wolfgang Karl
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Rudolf
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rudolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Martina
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Werner
20. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelaufenthalt im IBIS zue BUGA Heilbronn
Abwicklung des Eincheckens war problemlos. Sehr hilfsbereites Personal
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Dr. Michael
12. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Gemütlichkeit geht anders.
Hotel hat eine gute Lage für Bahnreisende. Das ist aber auch schon alles. Getrieben von nicht motiviertem Personal, unsauberen Zimmern und sehr einfacher Einrichtung, kann ich sagen 5 von 10 Punkten
Dr. Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Lothar
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lothar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Dirk
21. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Reinhard
21. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung. Zimmer sauber, Personal freundlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Andreas
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer alles perfekt.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Wolfgang
12. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice weekend
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, Zimmer klein aber zweckmäßig. Frühstück sehr gut.