Außenbereich

Bewertungen von ibis Heilbronn City

2 out of 5
ibis Heilbronn City
Bahnhofstr. 5, Heilbronn, BW

Bewertungen

8.4

Sehr gut

73 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
132 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karin

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke es war ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von AnKoe am 22. Apr. 2024
Liebe Karin,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Annette KoeberlinHoteldirektorin

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht Buchen!
Nicht empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von AnKoe am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, es ist sehr schade, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen genügt hat. Schade ist, dass Sie uns vor Ort und im Allgemeinen keine Chance geben, uns zu verbessern - nur durch detaillierte Anmerkungen und ein direktes Gespräch vor Ort, können wir unser Bestes geben, um den Aufenthalt zu verbessern und unsere Mitarbeiter auf die Problematiken hinzuweisen. Sehr gerne hören wir mehr davon - gerne können Sie mich direkt dazu kontaktieren: h3697-gm@accor.com. Ich versichere Ihnen, wir werden alles daran setzen, um die Gasterlebnisse den Ansprüchen anzupassen.Mit freundlichen GrüßenAnnette KoeberlinGM

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von AnKoe am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Annette KoeberlinGM

8/10 – Gut

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AnKoe am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Annette KoeberlinGM

6/10 – Okay

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren nur 1 Nacht WC(Muschel)! unten Braun! Aber um diesen Preis OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AnKoe am 15. Nov. 2023
Lieber Franz,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedbak zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihre Anmerkung haben wir direkt an unsere Housekeepingabteilung weitergeleitet.wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit gastfreundlichen Grüßen,Annette KoeberlinGeneral Manageribis Heilbronn CityAccorInvest Germany GmbHBahnhofstraße 5 · 74072 Heilbronn · DeutschlandT +49 (0) 7131 5944-0 · F +49 (0) 7131 5944333h3697-gm@accor.comibis.com · accorhotels.com

8/10 – Gut

Ferdinand

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Trotz der Baustelle, sehr ruhige Unterkunft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Competent and friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Radreise
Radreise
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sabine Werner - General Manager am 14. Juni 2022
Hallo Robert, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem ibis Heilbronn City. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihren positiven Eindruck an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Heilbronn.

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen mit Einstellhalle
Das Zimmer zum relativ günstigen Ibis-Tarif war nicht mal so klein. Das Bad ist eine Art Kabine im Zimmer, aber ebenfalls nicht zu klein. Das Doppelbett mit nur einer grossen Decke empfanden wir als nicht so bequem, aber akzeptabel. Für eine Nacht war es voll ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Ibis HN Team am 6. Jan. 2021
Vielen Dank.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage super, leider wurde das Zimmer nicht täglich gereinigt wie vereinbart, somit keine frischen Handtücher täglich. Plastikbad gewöhnungsbedürftig. Betten gut, ruhige Lage des Zimmers, große Tiefgarage.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Christiane Hirsch-Jung ( Direktionsassistentin) am 17. Aug. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte entschuldigen Sie, dass es zu Missverständnissen in der Kommunikation und dem Gästeservice Zimmerreinigung gekommen ist. Wir desinfizieren das Zimmer vor Anreise um Ihnen soviel Sicherheit als möglich zu bieten. Daher nehmen wir auch keine tägliche Zimmerreinigung vor, sondern bieten dieses im Moment nur nach Gästewunsch. Frische Handtücher sind täglich an der Rezeption erhältlich. Ich bedaure nochmals aufrichtig dieses Missverständnis und freue mich aber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Über eine baldige Buchung würde ich mich sehr freuen und wünsche Ihnen alles Gute und Bleiben Sie Gesund.

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Christiane Hirsch-Jung ( Direktionsassistentin) am 17. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Nico, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Alles Gute und bis bald.

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Christiane Hirsch-Jung ( Direktionsassistentin) am 17. Aug. 2020
Sehr geehrte Frau Silvia, Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns dafür gut bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns SIe bald wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sabine-Katharina Werner - General Manager am 21. Feb. 2020
Hallo Karl, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten unf hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße aus Heilbronn

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage gut, Frühstück sehr gut, Zimmer ok
Check-in und -out waren schnell und freundlich. Das Zimmer und insbesondere Bad waren eher ibis budget Niveau als normales ibis, aber auf jeden Fall sauber und in Ordnung. Das Frühstück und der dortige Service waren das Highlight, muss man für den Preis unbedingt mitbuchen. Würde für einen Aufenthalt mit wenig Zeit auf dem Zimmer jederzeit gerne wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sabine Werner - General Manager am 17. Jan. 2020
Lieber Sebastian, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr schönes Lob für das Frühstück hat besonders für Begeisterung bei den Kollegen gesorgt :-) Danke dafür und bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüße aus Heilbronn

10/10 – Hervorragend

Ponce fuentes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sabine-Katharina Werner -General Manager am 21. Feb. 2020
Dear Ponce fuentes, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, funktionell eingerichtet und nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sabine-Katharina Werner - General Manager am 23. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis Heilbronn City zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer tollen Lage und unserem netten Personal bei Ihnen punkten konnten. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. So hat man kurze Fußwege ins Stadtzentrum und zur Buga 2019
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Leonard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für unseren Besuch der BUGA war das Hotel perfekt gelegen und für eine Nacht vollkommen ausreichend. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist wirklich sehr schlecht beschildert! Aber man kann eine kleine Runde um die S-Bahnhaltestelle machen und kommt dann problemlos zur Tiefgarage. Frühstück ist ebenfalls vollkommen ausreichend. Die Lage und Nähe des Hotels zur Heilbronner Innenstadt ist genial. Bei dem Preis kann man hier nichts falsch machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage für den Besuch der BuGa ist sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer war enttäuschend. Es waren zu wenig Handtücher und Kissen vorhanden und das Wasser hatte einen Chlorgeruch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Frühstück, freundliches hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Wolfgang Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Besuch der BUGA
Gute Lage: 5 Min. zu Fuss vom Bahnhof, Bus- und S-Bahn Halstestelle vor dem Hause, 10 Min. zu Fuss ins Zentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelaufenthalt im IBIS zue BUGA Heilbronn
Abwicklung des Eincheckens war problemlos. Sehr hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Dr. Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Gemütlichkeit geht anders.
Hotel hat eine gute Lage für Bahnreisende. Das ist aber auch schon alles. Getrieben von nicht motiviertem Personal, unsauberen Zimmern und sehr einfacher Einrichtung, kann ich sagen 5 von 10 Punkten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung. Zimmer sauber, Personal freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer alles perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice weekend
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, Zimmer klein aber zweckmäßig. Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019