Das Hotel zur Post wurde in jüngster Vergangenheit renoviert. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr ansprechend, modern und funktional gestaltet, sodass man sich hier gerne aufhält. Das Hotel ist günstig in der Mitte von Riesenbeck gelegen, Restaurant, Bäcker und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.
Diese positiven Rahmenbedingungen werden jedoch, zumindest während meines Aufenthaltes, durch sehr schlechten Service zunichte gemacht.
1. Frühstück ist erst ab 8:30 Uhr. Als Geschäftsreisender ein totales NoGo. Diese Information war Online nirgends ersichtlich. Auf meine Nachfrage, ob man mir nicht ein einfaches Frühstück um 7:30 Uhr zubereiten kann, wurde dies abgelehnt. Im Nachgang habe ich erfahren, dass das Hotel inhabergeführt ist und ich wohl die Unterhaltung mit dem Chef selbst hatte. Dies führt nur zu mehr Unverständnis. Zwar wurde mir zum Ersatz 2 belegte Brötchen und eine Kanne Kaffee abends um halb 10 aufs Zimmer gebracht für den nächsten Morgen, nur ist dann morgens der Kaffee kalt und an meinem zweiten Tag wurde das Vorbeibringen meines "Frühstücks" komplett vergessen.
2. Wurde in meinem Zimmer kein Zimmerservice durchgeführt. Sollte dies coronabedingt sein, so erwarte ich doch zumindest, dass ich beim Check-in darauf hingewiesen werde und mir zumindest neue Handtücher zur Verfügung gestellt werden.
3. Unprofessioneller Check-in. Lange Wartezeit an der Rezeption (ohne die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen).