6/10 â Okay
Michael S.
21. Feb. 2020
Defekt Toilette im Hauptbadezimmer! Schlechter Service der Agentur! Wohnung in Ordnung, mehr nicht.
Die Wohnung ist schön und ruhig gelegen. Man ist schnell am Strand, am Bus und im Publix. Von der Ausstattung her ist alles vorhanden, wenn vieles auch in die Jahre gekommen. KĂŒche und auf jeden Fall das TĂŒrschloss könnten einmal ĂŒberholt werden.
Sauberkeit könnte viel besser sein. Geschirr und KĂŒche (vor allem der KĂŒhlschrank) wurden erstmal von uns komplett gereinigt.
Die gröĂte EnttĂ€uschung ist der Umgang der Vermietagentur bei Problemen. Unser Hauptbadezimmer war ĂŒber eine Woche defekt. In die Wohnung unter uns ist Wasser geflossen. Somit konnten wir diese Badezimmer nicht benutzen. Dann, nach mehreren Tagen, hat die Agentur uns angemailt, dass ein Handwerker kommen wĂŒrde, uns sich das Problem ansehen wĂŒrde. Unsere Bitte den Termin um ein paar Stunden zu verschieben, da unser Nachwuchs zu diesem Zeitpunkt Mittagschlaf hĂ€lt, wurde nicht berĂŒcksichtigt und abgeblockt. Dann war der Handwerker fĂŒr 12-14 Uhr angekĂŒndigt. NatĂŒrlich wartet man hier ab, bis dieser da war. Man hat immerhin alles in der Ferienwohnung und wer möchte fremde Personen ohne Beisein in der Ferienwohnung haben? Der Zeitraum war vergangen, der Handwerker war natĂŒrlich nicht da! Unser Anruf bei der Agentur wurde mit den Worten beendet, dass der Handwerker sicher bald kommt und wir ja nicht vor Ort sein mĂŒssen (TĂŒrcode wird an fremde Personen wohl weitergegeben, unglaublich). NatĂŒrlich hat es noch 1 1/2 Stunden gedauert, bis dieser endlich mal da war. Somit haben wir fast den kompletten Tag verloren! Auf unsere Beschwerde erhalten wir keine Reaktion!
3 Sterne sind fĂŒr diese Verhalten noch fast zuviel.
Michael S.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2020