Turquoise Residence by UI

3.0-Sterne-Unterkunft
Pension für Familien, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Hulhumalé und mit Jachthafen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Turquoise Residence by UI

Blick von der Unterkunft
In Strandnähe, Strandtücher, Massagen am Strand, Sporttauchen
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Minibar, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Speisen

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Parkplätze verfügbar
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
2014 renoviert
Daunenbetten
  • 19 m²
  • Blick auf den Park
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lot 11054 Nirolhu Magu Hulhumale, 23000, Hulhumalé, Kaafu Atoll, 23000

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Velana Intl. (MLE) – 9 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Turquoise Residence by UI

Pension für Familien und in erreichbarer Nähe zum Einkaufszentrum
Wenn du dir einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), einen Jachthafen und eine Strandbar wünschst, bist du im Turquoise Residence by UI richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Körperbehandlung, eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Freu dich auf Aktivitäten vor Ort wie Motorbootfahren, Segeln und Windsurfing. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein kleines Lebensmittelgeschäft und täglich einen kostenlosen Empfang freuen.
Weitere Extras in dieser Pension sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Shuttle zum Fährterminal, ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Kinderbetreuung (gegen Gebühr), kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Turquoise Residence by UI bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern und DVD-Playern
  • Kühlschränke, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 07:30 Uhr und 20:00 Uhr auf Anfrage
  • Flughafentransfer verfügbar (bitte Zeiten beachten)
  • Kostenloser Shuttle zum Fährterminal
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Strandbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Private Picknicke
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Motorbootfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Mountainbiking
  • Rudern/Kanufahren
  • Sauna
  • Segeln
  • Shopping
  • Sporttauchen
  • Wasserski
  • Windsurfen

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute Aktivitäten für Kinder (gegen Aufpreis)
  • DVD-Player
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Jachthafen
  • Picknickbereich
  • Strandtücher

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Gesichtsbehandlung
  • Klassische Massagen
  • Sportmassagen
  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2013 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • DVD-Player

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Shuttle vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 24 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Es wird ein Transferservice vom Fährterminal und Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Diese Unterkunft ist vom 1. Januar 2025 bis zum 31. August 2026 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 25.0 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 6.00 USD pro Person/pro Nacht.
  • Transfer per Shuttle: 10 USD, Hin- und Rückfahrkarte
  • Kinderpreis für den Transfer per Shuttle: 5 USD pro Hin- und Rückfahrkarte (ab 11 bis 2 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25.0 USD pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Pension in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

UI Inn
Turquoise By Ui Hulhumale
Turquoise Residence by UI Hotel
Turquoise Residence by UI Hulhumalé
Turquoise Residence by UI Hotel Hulhumalé

Häufig gestellte Fragen

Ist Turquoise Residence by UI haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Turquoise Residence by UI?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Turquoise Residence by UI?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Turquoise Residence by UI?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Turquoise Residence by UI einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Turquoise Residence by UI?

Diese Pension für Familien in Hulhumalé liegt am Ufer, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Hulhumalé Central Park und Hulhumalé Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Rasfannu und Chaandhanee Magu.

Bewertungen von Turquoise Residence by UI

Bewertungen

6,0
11 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
51 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
72 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
29 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
24 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michél

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No room cleaning

We stayed 5 days there and they did not clean the room a single time. Lot of garbage in those 5 days obviously and not a single time they cleaned it. 3 employees stayed at the reception, chatting around and looking at the computer why the heck they don't care about the room? Breakfast was very basic...toast, eggs, rice with butter and jam.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Naja, Münster, NRW

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wenn auf der Internetseite geschrieben wird, dass es tägliche Zimmerreinigung gibt, erwarte ich eigentlich, dass das Zimmer auch täglich gereinigt wird! War 5 Nächte in dem Hotel und während der gesamten Zeit ist mein Zimmer kein einziges mal gereinigt worden! Ebenfalls hört man jedes Gespräch, was auf den Fluren geführt wird ... Mein Fazit: günstige Unterkunft, die man jedoch nicht für den ganzen Urlaub auf den Malediven buchen sollte...
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hat sich größte Mühe gegeben. Das Hotel selbst entspricht jedoch keinem Standard. Es war soweit sauber und ordentlich, jedoch verwohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Ralph, Kiel

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Zweckmäßiges Hotel in Strandnähe

Das Hotel ist funktional in Ordnung: neues, jedoch sehr einfaches Interior; funktionierende, saubere Dusche und einfaches, sauberes Bett. Wir waren im Nebenhaus untergebracht und hatten Probleme mit unserem Gepäck den engen Flur hoch-/runterzukommen. Großes Verbesserungspotential besteht beim Personal (wenig kundenfreundlich) und beim Frühstücksbüffet (sehr bescheiden). Da wir auf der Durchreise waren (und deshalb nur 1 Nacht im Hotel verbrachten) war das UI Inn ok, für einen längeren Aufenthalt wären wir nicht geblieben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Optimal für eine Nacht für den Transit/Transfer!

Gut organisiert, das Frühstück war allerdings recht bescheiden - wir würden wir dort absteigen, um auf den Weitertransport zu warten...

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

Nicht weiterzuempfehlen

Gestank aus der Toilette!...Schimmel im Bad!...klimaanlage sehr laut!...Frühstück nicht geniessbar!

4/10 – Schlecht

Christine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Ayami

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff and services were good
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Marizol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Karl-Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

MYUNGSUB

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좋던
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Jordana, Miami

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Staff and Manager is very nice everyone one was accomadating. I appreciate the dinner that was provided very tasty! I appreciated my stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Minna

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

jayoung

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible experience

The room was dirty and smelly. The toilet was even worst. The floor was disgusting, the shower was rusty and the toilet bowl was stained, The complimentary breakfast was unsatisfying
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Raul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El trato fue muy cercano y agradable tanto el de Saif Ali como el de Rama, reservé una habitación individual para pasar una noche y al llegar me la cambiaron y me dieron una habitación doble con cama de matrimonio y a 5 metros de la playa de hulhumale.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Acceptable for a one night stay

Room was acceptable for a one night stay at the price. Negatives: Shower head was broken, amenities were sparse, and breakfast was poor from the perspective of a Westerner. Positives: Price, staff was friendly, near the beach. Be aware that there is not an elevator.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

mido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the staff was very helpful and friendly. although the airport transfer charges were different from what was stated before arrival, it’s still marginally acceptable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
設施頗舊,燈泡有些壞了。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

karine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

chambre ok mais localisation bof

localisé au milieu de travaux, donc bruyant et aucune vue! à deux pas de la plage un peu trop au sud de la ville, pour les touristes, il vaut mieux aller plus au nord. propre et spacieux
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Not what I was expecting at all. Completely different then what you read or see on the website.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Larry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to the beach and reasonably priced. Staff was very friendly and helpful. Room was comfortable and clean but noisy, sound travels from everywhere into the room. Maybe top floor is better. I was on the second floor and all the lobby noise could be heard.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019