Hotel Dom Henrique

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Timoteo mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt CHF 36.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Jan.–2. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 16 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Bergblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 22 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua 15 de Novembro, 510, Centro Norte, Timoteo, MG, 35180-010

In der Umgebung

  • Kulturzentrum von Acesita - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Praça 1º de Maio (Platz) - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Catedral de São José (Kirche) - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Shopping do Vale do Aço - 14 Autominuten - 15.0 km
  • Wasserpark Faisão Resort - 44 Autominuten - 48.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mário Carvalho – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Usiminas (IPN) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restaurante Rico Sabor - ‬4 Gehminuten
  • ‪Restaurante Monte Alto - ‬7 Gehminuten
  • ‪Bar do Moacir - ‬5 Gehminuten
  • ‪Restaurante Sabor Caseiro II - ‬5 Gehminuten
  • ‪Santa Cana - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Dom Henrique

Hotel in Núcleo Industrial
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Dom Henrique auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Garten und eine Wäscherei freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und eine Snackbar freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Tagungsräume, ein Bankettsaal und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Verdunkelungsvorhänge und schallisolierte Zimmer
  • LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2004 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 13:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 52.50 BRL pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 30.0 BRL pro Aufenthalt zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 150 BRL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 1
  • Gebühr für Haustiere: 52.50 BRL pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 BRL pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Dom Henrique Hotel
Hotel Dom Henrique Timoteo
Hotel Dom Henrique Hotel Timoteo

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Dom Henrique haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 52.50 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Dom Henrique?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Dom Henrique?

Check-in ab: 13:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Dom Henrique?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Hotel Dom Henrique einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 150 BRL pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Dom Henrique?

Dank der ausgezeichneten Lage (Núcleo Industrial) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Kulturzentrum von Acesita und Praça 1º de Maio (Platz). Catedral de São José (Kirche) ist 1,7 km entfernt. Bahnhof Mário Carvalho ist zu Fuß in 28 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Dom Henrique

8,0

Sehr gut

8,4

Sauberkeit

8,6

Lage

8,2

Personal & Service

7,0

Umweltfreundlichkeit

7,6

Zustand der Unterkunft
54 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
43 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Viviane

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Decepcionante.

Razoável. O hotel tem ar de decadência desde a recepção. Com exceção das funcionárias que fazem o melhor que podem apesar das condições. No primeiro dia pedimos para trocar o lençol que estava aparentemente sujo. No café da manhã havia mamão e melancia estragados, no segundo dia de café da manhã também, mamão estrafmgado, o café atrasou em virtude da falta de gás. Mas quero enfatizar que não pareceu culpa das funcionárias, e sim da gestão do hotel. Em resumo não vale anota que tem no booken.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Uildenize

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimos café da manhã, limpeza do quarto e atendimento. Apenas a tv a cabo não funcionou metade do período da estadia.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

agenor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Frederico

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Rogério

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Ana Edwiges

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Ana Edwiges

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa

Boa. Toalhas antigas e desgastadas. Precisa manutenção quarto e banheiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Sergio

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel antigo, sem manutenção adequada. Toalhas de qualidade muito ruim. Mas enxuga de tão fina. Adaptadores de energia antiga. Um único que foi adaptado para os de 3 pinos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
para o meu propósito de trabalho hotel é muito bem localizado, mas ele transmite a impressão já estar um pouco ultrapassado. O café da manhã é simplesmente aceitável.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

ROGERIO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Leandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel acima das minhas expectativas, muito top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Debelio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bom, café da manhã bem completo e gostoso. A internet da operadora dentro do hotel é um pouco fraca, e o Wi-Fi disponibilizado pelo hotel é horrível, então melhor ficar na operadora mesmo. Se precisar pro notebook, melhor rotear do cel. Não tem uma cartilha no quarto informando sobre o funcionamento do hotel, no meu primeiro dia sai com a chave e me chamaram a atenção, pois eu havia levado, mas em momento algum eu fui informado que não poderia sair do hotel com a chave, que deveria deixar na recepção. Numa noite cheguei um pouco mais tarde, por volta de 00:40 e a recepção que era 24hs não tinha ninguém, buzinei no portão da garagem, toquei interfone, que parecia nem estar funcionando, e só vieram me atender após ligar insistentemente no telefone da recepção. Por sorte parece ser uma cidade tranquila e segura, senão, fiquei exposto por muito tempo até conseguir adentrar no hotel. Quarto bem amplo, com bom guarda roupa, varanda, cama confortável, muito bom num geral. Só por pequenos detalhes que não chegaram a excelência.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Arthur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Luis Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

GUSTAVO

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Alejo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Leonardo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Precisam melhorar urgente

Atendimento ao chegar pode melhorar demais … Hotel estava bem vazio no final de semana , mesmo assim o check in demorou 30min com atendentes de cara BEM fechada, nada amistosas, parecendo não terem treinamento adequado e zero trato com os hóspedes .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Jose Flavio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito conveniente em termos de localização. Ótimo atendimento.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

LUCIANO

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Thiago

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Gerson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – Ungenügend

Fábio

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Kênia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025