Hotel Dom Henrique
Hotel in Timoteo mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Fotogalerie von Hotel Dom Henrique





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 36.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Jan.–2. Jan. 2026
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Bergblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Bergblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Rua 15 de Novembro, 510, Centro Norte, Timoteo, MG, 35180-010
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Dom Henrique
Ähnliche Unterkünfte

Domus Hotel Cidade Nobre – Ipatinga
Domus Hotel Cidade Nobre – Ipatinga
- Frühstück inbegriffen
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.0 von 10, Sehr gut, 74 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 38
inkl. Steuern & Gebühren
28. Dez.–29. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 150 BRL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 1
- Gebühr für Haustiere: 52.50 BRL pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 BRL pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Dom Henrique Hotel
Hotel Dom Henrique Timoteo
Hotel Dom Henrique Hotel Timoteo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Dom Henrique
8,0
Sehr gut
8,4
Sauberkeit
8,6
Lage
8,2
Personal & Service
7,0
Umweltfreundlichkeit
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
31. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Uildenize
4. Aug. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uildenize
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
agenor
Geschäftlich gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
agenor
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Frederico
9. Juli 2025
Frederico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Rogério
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rogério
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Ana Edwiges
5. Juli 2025
Ana Edwiges
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Ana Edwiges
Geschäftlich gereist
26. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa
Ana Edwiges
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Sergio
Geschäftlich gereist
17. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Jorge
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
ROGERIO
Geschäftlich gereist
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ROGERIO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Leandro
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Debelio
Geschäftlich gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Debelio
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Arthur
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arthur
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Luis Carlos
Geschäftlich gereist
20. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Luis Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Eduardo
19. Apr. 2025
Eduardo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
GUSTAVO
6. Apr. 2025
GUSTAVO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Alejo
3. Apr. 2025
Alejo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Leonardo
17. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Precisam melhorar urgente
Leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jose Flavio
Geschäftlich gereist
15. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose Flavio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
LUCIANO
2. März 2025
LUCIANO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Thiago
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thiago
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Gerson
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerson
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Fábio
5. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fábio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Kênia
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kênia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025








