Hotel Maziz Prime

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Hawa Mahal (Palast der Winde) entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

2,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Kabelempfang
  • 13 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Kabelempfang
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Blick auf den See
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
219/2, New, Amer Rd, near Jal Mahal, Ramgarhmode, Jaipur, Rajasthan 302002, Jaipur, Rajasthan, 302002

Fortbewegung vor Ort

  • Badi Chaupar Station – 5 Gehminuten
  • Metrostation Sindhi Camp – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Sanganer (JAI) – 33 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Maziz Prime

Hotel in der Nähe von Hawa Mahal (Palast der Winde)
Hotel Maziz Prime bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Maziz Prime verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 100 bis 500 INR für Erwachsene und 100 bis 500 INR für Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 100 INR bis 500 INR für Erwachsene und ca. 100 INR bis 500 INR für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Maziz Prime Hotel
Hotel Maziz Prime Jaipur
Hotel Maziz Prime Hotel Jaipur

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Maziz Prime haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Maziz Prime?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Maziz Prime?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Maziz Prime?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Maziz Prime?

Dank der ausgezeichneten Lage (Pink City) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hawa Mahal (Palast der Winde), Johri Bazaar und Stadtpalast. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Chandra Mahal und Jantar Mantar. Badi Chaupar Station ist 5 Gehminuten und Choti Chaupar Station 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Maziz Prime

2,8

3,0

Sauberkeit

3,0

Personal & Service

3,0

Zustand der Unterkunft
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
我第一次到達酒店後出示左預訂的電郵比酒店後。工作人員話冇我嘅預定記錄!!之後叫我離開話今晚冇房!叫我去另一間酒店!!然後我致電hotels.com熱線電話說出經過。hotels.com人員幫我致電酒店解決事情。 第二次到達酒店時,酒店工作人員話搵到我嘅預訂記錄但因為酒店房間爆滿所以佢會安排我去另一間酒店。 另一間酒店冇熱水!!!!極度污穢!!!!訂酒店時話有洗頭水毛巾,wifi等等全部都冇!!!!!垃圾酒店!!!! 如果你想要呢一啲體驗!!!! 歡迎你預訂!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019